Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Mir fehlt immer noch eine Anzeige wie oft ich Level 40 durchgespielt habe:(

Tacitus, mone-vogt und Emely104 gefällt dies.
  2. bigmama

bigmama Nachwuchs-Autor

Hallo und moin aus Ostfriesland. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe 2 Saison Trophäen Upgrade, kann aber die Trophäe selbst nicht finden, zum draufsetzen. Die sollte doch aber irgendwo sein, weil es die am Anfang gibt, richtig?
    Danke euch schonmal, bis dann

mone-vogt gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, es ist schwierig zu raten, welche Upgrades du hast.[​IMG]

Ich habe mal aus den AF einen Beitrag von Indista ausgeliehen, vielleicht hilft es dir weiter,

https://board-de.farmerama.com/posts/5556397/

wenn nicht, müsstest du bitte mal antworten, wie die Upgrades heißen, damit dir weiter geholfen werden kann. Hier in der DR kommen die Mod's selten vorbei.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
    Meine Wasserstandsmeldung: gemütlich in Stufe 38 angekommen.[​IMG]

Magitta7070, Emely104, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Jemach jemach, mir fehlen 25 Pünktchen, um die Gewinne der Stufe 35 abzuholen.

Magitta7070, Emely104, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,
    das ist wohl nicht meine Saison, was solls.
    Erst durch Urlaub zu spät gestartet und jetzt schon 2 tage keine zeit fürs Spiel. Nun ja8)

Stufe 32 ist erreicht, hoffe der Pelikan kommt zu mir.

Grill ist heiß, die ersten Farmer sind schon da und die anderen sind mit riesen Schritten unterwegs.
    ich geh jetzt mal Nachschub holen, das wir Trödler auch noch etwas abbekommen.;)

Magitta7070, kirsche2014, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  6. bigmama

bigmama Nachwuchs-Autor

Herzlichen Dank für deine Antwort,
    Wie das Upgrade heißt, kann ich nicht anders beantworten als: Saison-Trophäen-Upgrade. 2 habe ich davon.
    Es ist ein roter Vorhang, gold umrandet und ein Vogel guckt drüber. Das Bild kann ich nicht einfügen, habe das jetzt dreinmal versucht, kriege ich aber leider nicht hin. https://www.farmeramania.de/home-office-saison/
    Dort ist das Bild, ganz unten, das letzte. Nach 3 Jahren Spiel-Pause muss ich mich wieder "einarbeiten" hier . War der Meinung, wenn ich diese erspielt habe, muss ja das grundgerüst auch da sein, wie gesagt, ich fende es eben nicht. Ich danke dir dennoch.Liebe Grüße, .:Bigmama:.

Magitta7070, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  7. tanto01

Du musst bitte ganz genau schauen, ob es das Saison-Trophäen-Upgrade ist oder das Saisontrophäen-Upgrade ist . Es kommt echt auf die Schreibweise an, das ist wichtig. Die Basis-Saison-Trophäe gab es im Januar 2023 [​IMG]
    und die Basis-Saisontrophäe [​IMG] gab im Januar 2020.

Leider ist es sehr unglücklich, dass sie so ähnlich heißen und aussehen.

Tipp: Wenn du beide "Basis-Trophäen" hast, stelle sie auf, klicke das Upgrade an, dann wird dir angezeigt, worauf es passt.

Ansonsten kannst du so etwas immer sehr gut hier Farmerama FAQ anschauen.

Ich hoffe, dass es dir nun weiter hilft.;)

8. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hürde 37 ist übersprungen. In 3 bis 4 Tagen habe ich es dann geschafft (39). Muss mal schauen, ob es aus dem aktuellen Event noch ein paar Saisonpünktchen gibt. Herr Lehmann wird zum Ende der Saison immer gieriger. Da lass ihn dann auch mal aus: 3 HL-Pflanzen für 95 Punkte sind mir dann doch zu viel, wenn ich das auch für eine haben kann, sofern die "Erziehung" klappt: "Nein, Du bekommst mein Schilfrohr nicht, auch nicht die orange Dahlie oder Stiefmütterchen. Opalbasilikum kannst Du mal glatt vergessen! Wenn Du Dich wieder mit Heckenrose oder Hortensie begnügst, kommen wir ins Geschäft." - Mal schauen, ob es wirkt!

Grüße an alle, die hier noch lesen!
    Tacitus

9. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

@bigmama .. noch als Nachtrag zu Post #2527 von @tanto01 ... solltest du es absolut nicht finden können, geh in die AF (allgemeine Fragen), poste dort noch einmal dein Problem und geb auch deine Farm-ID mit an. Dann können die Mods damit beim Support nachfragen lassen, wo sich was bei dir versteckt, damit du die Up*s überstülpen kannst.

10. Goolohexe

Habe jetzt heute mal alles abgegeben aus dem Lehmann
    bin somit auf Stufe 35 angekommen

Magitta7070, kirsche2014, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

Das 2. Pelikannest, die erste Flaumeiche, Upgrade sowie das neue Home-Office-Souvenir sind aufgestellt. Die Picco brachte ein Schaf-Thermalbad und die Neonbox die 2. Anakonda. Der Rest, der kommt ist dann die Kür.[​IMG]

Magitta7070, kirsche2014, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Noch 1283 Pünktchen bis zum Upgrade ... es wird :D

Magitta7070, Emely104, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

noch 2 Stufen bis zur Piccolo

wenn nun erneut nix gutes kommt, werde ich die Saison mal nicht besuchen
    ist schon ne Menge an Waren das da weggeht
    Glückwunsch zu den fertigen :D

Magitta7070, kirsche2014, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Tacitus

Heute Morgen ganz knapp über Hürde 38 gesprungen, heute Abend das Upgrade aufgestellt. Werde wohl spätestens am Montag das Saisonziel 39 erreichen.

Magitta7070, kirsche2014, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

Moin,
    Uff…ich bin durch die 40 heute Morgen geschafft.
    Allen einem frohen Farmtag

Magitta7070, Emely104, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  16. Paulchen.Panter

Paulchen.Panter Forenanwärter

Stufe 39 erreicht8)
    Aus der Neonbox II kam bei mir die Schildköte heraus:music: prima

Magitta7070, Emely104, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  17. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Mir ist grad aufgefallen das im Shop die Schrift im Hintergrund spiegelverkehrt ist.o_O

Also auch wieder nur hin gepfuscht.:sleepy:
    Traurig.

Ich hab jetzt die Stufe 40 2mal gemacht...aber nur durch die Eventpunkte...eingezahlt hab ich nix mehr.

Jane_Doe51, Magitta7070, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Tacitus

Mit Hilfe des Events habe ich heute die 39 erledigt, bin also ohne Abgaben an die Kunden fertig geworden. Jetzt geht's zum Grillfest.

Magitta7070, tanto01, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Goolohexe

HUHU ihr Lieben,
    sitzt ja alle schön um den Grill und lasst mich hier allein.
    Aber jetzt habe ich es auch geschafft und darf mich zu euch setzt.
    Rückt mal ein Stück

Stufe 39 erreicht .
    Pelikan ist endlich meiner, HURRAAAA

Magitta7070, tanto01, kirsche2014 und 6 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

wir haben uns nur am Grillfeuer gewärmt .... nix gegessen weil wir auf dich gewartet haben.:pxD
    vergesst nicht die Token einzulösen.;)

Magitta7070, tanto01, kirsche2014 und 4 anderen gefällt dies.