Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Bin auch wieder dabei, diese Saison ohne Pass.
    Herr Lehmann wird von mir schon immer ignoriert.
    Alle Anderen Kunden bekommen Alles.

2. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo Jömi,
    Runde 8 habe ich auch gerade hinter mir gelassen. Allerdings ist es für mich der zweite Tag.;) Heute wollte Tilo Gänseblümchen. Das geht ja gar nicht! Ich merke schon: Diese Saison wird am Ende sportlich.

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Stufe 13 erreicht

Fr4ggl3, dummydummy, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Moin! :)

Da ich gerne ein Okapi haben möchte, bin ich dabei. Trotz gelbem Trompetenblütendingensbaum spare ich mir den Saisonpass. Für nur einen einzigen Baum der mich in der rechten Spalte anmacht, sehe ich es schlicht nicht ein.

Eingezahlt wird wie immer stur alles, was da ist. Auch alle Kunden werden bedient. Somit komme ich aus dem Stand auf Stufe 8. Da es die letzten male immer gespannt war, lehne ich mich von Anfang an gleich mal zurück.

Grill-aufbauende Grüße
    Ubuntiner

hakuna75, Fr4ggl3, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  5. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

bin in Stufe 11 gelandet

hakuna75, Fr4ggl3, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  6. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Bin auch wieder dabei .. wie immer mit Pass und eben in Stufe 16 gelandet.

hakuna75, Fr4ggl3, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  7. Tacitus

Noch 39 Punkte bis Hürde 12. Das ist okay.

hakuna75, Fr4ggl3, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  8. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen,
    ich dümpel auf Stufe 12 rum.
    Ohne Pass diesmal
    und Tiere und Erzeugnisse bleiben auch bei mir.
    Auch der Herr lehnmann wird nicht bedient, der ist mir zu geizig mit der bezahlung.

hakuna75, Fr4ggl3, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  9. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Bin bei Stufe 13 dreiviertel. OHNE Pass.
    Ich geb fast alles ab...schau halt vorher ob der Bestand nicht unter meine Wohlfüllbestand rutscht.
    Wenns drunter gehen sollte bleibt das Zeugs bei mir. BastapastaxD
    Hat bei der letzten Saison auch so geklappt.:)

hakuna75, Goolohexe, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die gewohnte Runde ...

Muss sagen es läuft auch ohne Pass bis jetzt sehr gut ...[​IMG]

Kaufe mir die Pflanzen übern roten Einkaufskorb wieder auf ...Die langen Pflanzen, und Tiere bleiben auch bei mir, nur wenns eng

werden sollte , dann opfere ich etwas-Viel Glück allen ,das packen wir

hakuna75, Goolohexe, cuiira und 10 anderen gefällt dies.
  11. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Stufe 12 ist mir. Insofern wird weiter vollkommen tiefenentspannt weiter abgegeben und schonmal Okapi-Futter angesetzt.

hakuna75, Goolohexe, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Dito! Bin auch gerade bei 12. Herr Lehmann und Frau Croft werden freundlich ignoriert.... und Tiere und Erzeugnisse bleiben ebenso bei mir. Die Erfahrung der letzten Saisons hat gezeigt, dass das immer gereicht hat. Ich muss ja nicht nach 14 Tagen "fertig" zwitschern. ;)

hakuna75, Goolohexe, -biene1234- und 6 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bin in 18 gelandet und spiele mit Pass.

hakuna75, Sabberline, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  14. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

In die 19 gehüpft.
    Ich geb alles ab, was da ist .. ausser Zuchttiere, wenn sie nicht vorhanden sind, weil nicht aus irgendeiner Box gehüpft.
    Und mit jedem Tag, den ich mit der Saison früher durch bin, bekomm ich ja auch schon die höheren Prozente vom Kelch, sobald ich das Up übergestülpt hab

hakuna75, -biene1234-, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  15. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Ein freundliches Moin in die Runde geworfen...:)

Ojemineh..Da trau ich mich fast gar nicht zu posten...am Anfang haben sich hier die meisten Überschlagen um fertig zu werden; jetzt wird fast schon demonstrativ getrödelt...xD
    Bin sehr gerne schon so früh wie möglich fertig, um den EP-Pusher Saisonkelch so weit wie möglich auszunutzen..
    Der Rest ist nette Beigabe..
    Und wenn ich dann i-wann fertig bin, brauch ich mich halt um die Punkte nicht mehr kümmern und nicht mehr frühs meinen internen Turboklick aktivieren...xD
    Auch wenn´s noch früh im Jahr ist und der Kelch noch nicht soviel bringt..
    Unter Einsatz von Shop Saisonpunkten, TG und Ellenbogen bin ich auf dem Weg zur 22...

hakuna75, Goolohexe, -biene1234- und 5 anderen gefällt dies.
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich unterstütz dich dann mal beim Posten ;)
    Wird gespielt, mit Pass, FT-Saisonpunkte besorgt, alles wird reingeschmissen. Wozu hab ich den Kram sonst? Und wenn ich einen Kunden ganz fertig habe, schenkt der mir ne Kiste. Das wöchentliche Schnellpakte lasse ich aus. BP kriegt genug Geld von mir.
    Rechte Seite finde ich schon mal ganz nett. Für einen Baum? Ich hab da auch noch Ernteboni und Kakapo-Rätsler gefunden. Und wenn ich Stufe 40 mehrfach schaffe, gibts mehrfach Gewinne...Preise?...wie auch immer man das nennen will.
    Bin jetzt bei 18.

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2022
    hakuna75, Isi_1961, Trude23 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Stufe 19 fertig ..wird schon [​IMG]

hakuna75, Isi_1961, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

huhu.:D
    spiele auch die Saison mit Pass ( ist schon zur Gewohnheit geworden :p ).
    aktuell in Stufe 18.:)

hakuna75, Isi_1961, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Tacitus

Hürde 13 ist passiert, nehme gerade Anlauf (610/630) und befinde mich quasi auf dem Sprung zur nächsten. Ich kann leider nicht alles abgeben, weil ich sonst Baustellen bekomme, die ich nicht schließen kann (Farmhalle, Tiere, Werkstuben, MP). Daher geht es bei mir etwas langsamer.

Den Sprintern sei es sehr wohl gegönnt, den Kelch so früh es geht upzugraden. Wenn ich mal groß bin, werde ich darüber genauso denken (ich kenne mich). ;) Derzeit steige ich wöchentlich zwei- bis dreimal auf, ohne dass ich mich anstrengen muss. Meiner Meinung ist das viel zu schnell. Ich habe kein Item auf einer normalen Wiese, und auf Zierwiese, Leuchtturm und Spukhaus ist auch noch Platz. Ich will damit sagen, andere Voraussetzungen, andere Ziele. Daher wünsche ich jedem: Viel Erfolg beim Erreichen Eurer Ziele! :inlove:

hakuna75, Isi_1961, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  20. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

bin in Stufe 17 gelandet, lg

hakuna75, Isi_1961, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.