Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Dank eines wertvollen Tipps, dass mir noch 3 Kunden zum Bedienen fehlten, kann ich jetzt die Aufholjagd beginnen.[​IMG]

    [​IMG]
     
    Isi_1961, hakuna75, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hürde 19 habe ich hinter mir gelassen. Habe allerdings noch keine Punkte aus Events mitgenommen. Das Zuchtevent habe ich ausgelassen, weil zu wenig Tiere vorhanden sind. Bei mir geht es halt im Dauerlauf weiter. Bloß keine Zwischensprints, sonst komme ich im Ende außer Puste.

    Die konditionell Besseren laufen eben schneller. Ich mache mir jetzt erst mal einen Tee.
     
    Isi_1961, -biene1234-, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Guten Morgen der Farmergemeinde gewünscht:)

    Mir fehlen noch 91 Punkte, damit hinter die 30 ein Häkchen kann...

    Wünsche den Lesern ein schönes WE:)
     
    Isi_1961, -biene1234-, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    29 erreicht
     
    Isi_1961, -biene1234-, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hürde 21 übersprungen. Noch 21 Tage. Die Saisonpunkte aus Bahama-Event stehen noch aus. Also alles gut!
     
    hakuna75, Isi_1961, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.
    Stufe 29 erreicht .... sieht gut aus.:p
     
    hakuna75, Isi_1961, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ----

    Stufe 30 erreicht [​IMG]
     
    Pazzelchen, hakuna75, Isi_1961 und 6 anderen gefällt dies.
  8. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Mahlzeit, Stufe 27 erreicht, sieht gut aus
     
    hakuna75, Isi_1961, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Moin, es geht voran..:D

    [​IMG]

    Na dann mal noch nen sonnigen Sonntag gewünscht..:)

    Madame Edit sagt: noch schnell eins hochgeklettert auf 34..:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2022
    hakuna75, -biene1234-, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin in 33. Läuft also gut hier.:D
     
    Fr4ggl3, -biene1234-, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ...

    Runde 33 erledigt[​IMG]
     
    Pazzelchen, Fr4ggl3, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hürde 22 ist übersprungen und einen Großteil der Strecke zur nächsten Hürde (777/990) schon zurückgelegt. Das sieht also nicht schlecht aus.
     
    Fr4ggl3, hakuna75, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  13. kathaö

    kathaö Forenfreak

    Ich komme nicht ganz klar mit der neuen WL. die man im Farmtalershop einlösen konnte?
    Sollte ich die ganzen Items dafür schon haben? Woher wären sie bekommen?
    Habe ich die nur, wenn ich alle Saisons fertig gespielt hätte (haben meistens nur die Saisonpunkte der Events mitgenommen)?
     
    Magitta7070 und mone-vogt gefällt dies.
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dazu brauchst du die Items aus den Saisons, sprich : du mußt alle Saisons, bis einschl. Aufgabe 39, gespielt haben
     
    Fr4ggl3, hakuna75, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  15. kathaö

    kathaö Forenfreak

    Danke, dann war das eine unnötige Ausgabe und ich muss nicht mehr weiter suchen gehen,
    habe nämlich im ersten Durchgang nur Schneesouvenir gefunden, und ein Geistersouvenir - das aber nicht auf die WL passt;
    denn habe ich die anderen sowieso überhaupt nicht,
     
    Fr4ggl3, mone-vogt und reiny gefällt dies.
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ohne Kunden
    kannst du keine Saison beenden
     
    Magitta7070, Tacitus und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    bin Stufe 31 ... das freut mich.xD
     
  18. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    gleich zwei Hürden - 23 und 24 - übersprungen. Noch sind die Saisonpunkte aus dem Bahama Event nicht abgeholt.
     
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ---

    Runde [​IMG] erledigt
     
    mone-vogt, Pazzelchen, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  20. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Bei mir ist Stufe 27 erledigt ... läuft also .
    Allen einen schönen Wochenstart gewünscht ;) .