Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Ja. Level 38 ist erreicht. :D
    Das Upgrade für den Farmkelch ist aufgestellt und die aktive Arbeit an dieser Saison ist beendet :)
    Wie immer werden geschenkte Saisonpunkte gerne genommen, aber keine Waren mehr versenkt.
     
  2. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Halli Hallo
    bin in Stufe 31 1.271/1.370 angekommen.Habe nur das Zuchtevent gespielt
    Doch es ist ja noch Zeit und ich bin mir sicher, dass ich ohne dazutun Stufe 39 erreichen werde
    War ja 5 Tage in Hamburg (Drehbahn per Zufall gesichtet,Strasse ist eine einzige Baustelle)
    Trotzdem konnte ich tgl. in die Saison einzahlen, Farm lief auf Sparbetrieb.
     
    hakuna75, Fr4ggl3, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Bin auch bei Stufe 27. Wollte es auch nur mitmachen, weil ich den Stall gerne haben wollte. Aber was soll ich sagen, der Stall hat den Weg auch schon so zu mir gefunden ;). Daher bin ich mir noch nicht schlüssig, ob ich es weitermache oder nicht. Muss mal ne Nacht darüber schlafen :)
     
    hakuna75, Fr4ggl3, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  4. -biene1234-

    -biene1234- Boardveteran

    bin in Stufe 31 gelandet, lg
     
    hakuna75, Fr4ggl3, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Ich arbeite mich gerade durch Stufe 28.
     
    hakuna75, Fr4ggl3, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Durch das Bahama-Event habe ich gestern noch einmal zwei Hürden genommen, sodass ich heute Morgen über Hürde 27 gehüpft bin. Das ist gut.
     
    hakuna75, Fr4ggl3, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Unterwegs nun in Runde 36[​IMG] schaut ganz gut aus
     
    hakuna75, Pazzelchen, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hallo an alle.:D
    Stufe 35 erreicht.:D
     
    hakuna75, Fr4ggl3, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Heute Morgen Stufe 38 erreicht und das Up ist drauf, war wieder mal langweilig.
    Da darf sich der Betreiber gerne was einfallen lassen um die Saison etwas attraktiver zu gestallten.
    Geschehen wird wohl wieder nichts. :(
     
    hakuna75, Magitta7070, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Besser ist es auch. Mir gefällt es so wie es ist.
     
    Magitta7070, keschy, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Eine kurze Wasserstandsanzeige vermeldet die Stufe 30. Mir fehlen die Tigerpuschen, die sollte ich vielleicht demnächst mal ansetzen. Andererseits, warm genug ist es ja. Der Markt gibt keine einzigen her und es scheint auch ohne zu reichen. Dann klöppele ich mir die für den nahenden Sommer.

    Puschelige Grüße
    Ubuntiner
     
    hakuna75, Magitta7070, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    mir langen die Abgaben auch...:D
    bin momentan in Stufe 33...8)
    das Okapigehege rückt immer näher...:inlove:
     
    Magitta7070, Fr4ggl3, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    35 erreicht

    ... ich finde , die Saison ist zu einfach ...

    Vielleicht könnte man an der Stelle einfach die Abgaben verdoppeln und die Preise halbieren ...

    8):D
     
    naranja, Magitta7070, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  14. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    o_O-.-

    xD
     
    yllup, Magitta7070, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  15. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ist dir der aufstieg von schalke zu kopf gestiegen xD
     
    yllup, Magitta7070, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  16. thobest

    thobest Foren-Graf

    Oder Du zahlst nur jeden zweiten Tag ein, um die Preise zu halbieren.
    Und verziehst dich mit nem Schmollmund in die Ecke
     
    yllup, Magitta7070, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    xDxD
    xDxD
     
    yllup, Magitta7070, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  18. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hürde 28 ist übersprungen. Das ist okay.
     
    hakuna75, -biene1234-, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    [​IMG]

    Moin,
    Up ist drübber, jetzt nur noch den Stall holen und jut is...:D

    Nein, das bleibt so wie es ist-.-xD
    Wenn dir das zu langweilig ist, kannste ja deine persönliche Challange draus machen..
    Nach jedem Kunden 10 Liegestützen, 100 Kniebiegen, 5 km laufen usw...:pxD

    Alle anderen, denen das auch zu einfach/langweilig ist: einfach mitmachenxD
     
    tanto01, iwalam70, Tacitus und 9 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Bin in der 36.
     
    Tacitus, yllup, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.