Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Hallo.:)
    Stufe 36 fast erledigt ... Ziel ist in greif nähe.;)
    schönes Wochenende allen.:D

Odzy, Tacitus, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die Runde

Auf dem Wege zur Stufe 38 [​IMG]

osterhase52, killerbiene01, Odzy und 9 anderen gefällt dies.
  3. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hier werden aber 'ne Menge Runden gedreht: Alle addiert bestimmt 10.000 o_O, Vierunddreißig kommen von mir. Die Picco habe ich gerade mit zwei anderen aus dem Strand-Zucht-Event aufgestellt. Hoffentlich kommt auch was ordentliches bei raus: Ich bräuchte mal wieder ein "Kürbisgeschenk". Meine beiden haben nur noch eine bzw. zwei Ladungen :eek: Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mal ein bisschen träume :p.

Wünsche Euch noch eine gute Saison und tolle Preise!
    Tacitus

tuffifant, mone-vogt, Farm-Libelle und 5 anderen gefällt dies.
  4. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin @all...,
    Kürbisgeschenke (gestern wieder eines bekommen) würde ich dir gerne welche abgeben. Inzwischen haben sich bei mir 9 mit noch insgesamt 111 Ladungen eingefunden. Dazu noch 142.000 SD usw. im Speicher.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, meinen Break-Even-Point hier im Spiel erreicht zu haben.
    Wohl auch einer der Gründe warum hier aktuell bei mir etwas die Luft raus ist.
    Allen Lesern ein schönes Wochenende gewünscht.

tuffifant, mone-vogt, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Tacitus

Die drei Piccos standen ganz im Zeichen des Goldes: Zwei Zauberhüte und einmal ewige Schatzsuche. Ich kann mich also wirklich nicht beschweren.:D Bei den Zauberhüten ist es bei mir wohl gerade so: Kaum sind die Ladungen des alten aufgebraucht, kommt ein neuer. Das ist natürlich auch nicht schlecht. Jetzt gönne ich mir meine fünfte Menagerie auf der Farm. (Vier voll ausgebaute habe ich bereits.)
    Jetzt fragt sich jeder, was dies mit der Saison zu tun hat. Die Antwort darauf lautet: "Sehr viel, weil ich durch die Saisons - und Events - eben die Piccos gewinne, dadurch die Zauberhüte, Tulpgulden und letztendlich die Stapelbuden. Ich konnte innerhalb eines Jahres vier Stapelbuden "erspielen". Ohne Saisons und Events keine Chance.

Übrigens: Mein Ziel ist Runde 39 - wie immer. Das schaffe ich auch. Für mich läuft diese Saison wie geschnitten Brot. Heute habe ich Herrn Lehmann alle vier Aufträge geliefert. Das ist selten, kommt aber schon mal vor, wenn er nicht so gierig ist;)

Lotte, mone-vogt, -biene1234- und 6 anderen gefällt dies.
  6. Farm-Libelle

Farm-Libelle Ausnahmetalent

Moin,
    39 ist geknackt Mäntelchen umgelegt und die Neonbox ein Hai.

Allen einen schönen Sonntag

Tacitus, Lotte, thobest und 4 anderen gefällt dies.
  7. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich habe fertig.

Farm-Libelle, Tacitus, Odzy und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich auch --HGW an alle

9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich reihe mich mal ein ...Saison = fertig.:D
    schönen Sonntag allen.:D

Farm-Libelle, Tacitus, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Stufe 38,25 erreicht.
    Denke Morgen ist die 39 geknackt und damit Saison beendet
    Item ist aufgestellt und Up übergestülpt

Farm-Libelle, Tacitus, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Juten Morjen, na ich werde mal nicht so laut brüllen, schlafen bestimmt alle schon ;)
    Bei mir gehts auch vorwärts 34 1/4.
    Habt einen guten Wochenstart :)

12. Goolohexe

Es ist vollendet, die Saison ist bei Stufe 39 und somit für mich fertig
    Bis zur nächsten Saison .
    Bäumchen ist gepflanzt und auch der Stall ist aufgestellt und versorgt

Farm-Libelle, Tacitus, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
  13. Tacitus

:inlove:Herzlichen Glückwunsch!
    Bin heute bei 38 1/2, also morgen fertig. Hat schon jemand das Bier kalt gestellt - und den Grill angeschmissen? :p

mone-vogt, Goolohexe, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  14. Goolohexe

Dachte das machst du diesmal.
    Mein Salat ist fertig und ich bin auf dem Weg.
    Leg los

15. mazzelle

mazzelle Nachwuchs-Autor

Hallöchen,
    hab jetzt mindestens 2x, gefühlt 3x die Stufe 40 abgeschlossen, trotzdem wird sie nicht als abgehakt angezeigt. Lässt sich die in Dauerschleife spielen?
    mazz

mone-vogt gefällt dies.
  16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich habe alle möglichen Wiederholungen durch. Wenn du auf den Balken oben klickst und dir angezeigt wird
    "Du hast die höchste Stufe erreicht", dann bist du komplett mit allem durch. Hast also alle möglichen Wiederholungen gespielt

crucru5 und mone-vogt gefällt dies.
  17. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Die Stufe 40 kann man insgesamt 13 x spielen. Leider gibt es keine Anzeige, wie oft man die durch hat. Da muss man entweder Strichliste führen oder irgendwann merkt man, es geht nicht mehr, dann hat man die Runden voll.

tanto01, crucru5 und mone-vogt gefällt dies.
  18. mazzelle

mazzelle Nachwuchs-Autor

Danke euch beiden, dann weiß ich, was zu tun ist ....

mone-vogt, -Kafra- und Isi_1961 gefällt dies.
  19. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen und einen schönen Samstag gewünscht .Ich habe es geschafft bin Stufe 39 getrödelt heute .Stehe jetzt hier unter dem Baldachin am Grill ,gleich nebendran ist der Lüh-Stand ,brr ist ja ganz schön kalt ,und ab und an kommt so weißes Zeugs vom Himmel runter ,o_O:cry:.

Goolohexe und mone-vogt gefällt dies.
  20. tiefseeperle

tiefseeperle Fortgeschrittener

und nochmal 16 Tage später ... ich hab gerade die 40 erreicht

Hab nur Blümchen abgegeben ... selten Werkzeug und Dünger. Zweimal zu schnell geklickt und auch Baumfrüchte abgegeben xD. Und die Punkte aus den Events natürlich nicht zu vergessen.

Ich spiel weiter ... wegen der Rätselbox. Mir fehlt durch längere Pausen einiges ... vielleicht hab ich ja Glück und es verirrt sich was brauchbares zu mir.

go go go ;)

mone-vogt und Lotte gefällt dies.