Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Halli Hallo
    Bin bei Stufe 14
    Gebe ja nicht alles ab
     
    mone-vogt, Magitta7070, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    o_O

    Stufe 16 erreicht
     
    iwalam70, mone-vogt, Higgins2000 und 2 anderen gefällt dies.
  3. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Meine Saisonuhr steht heute Abend bei ca. 20:40h. ;)
    4 Token warten darauf, irgendwann eingesetzt zu werden.
     
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Nö .. die Zeiten sind bei mir längst vorbei ...
    Ich habe für mich inzwischen ein anderes Spiel entdeckt was mich immer mehr in den Bann zieht ... soll BP doch weiter diese Schiene fahren

    Stufe 19 erreicht
     
    mone-vogt gefällt dies.
  5. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Stufe 19

    Wird nicht jedes Spiel nach einer gewissen Zeit Routine ...? Ich bin seit Sommer 2013 dabei und hatte dank der Unity-Umstellung gehörig den Kanal voll. Wobei das nicht der alleinige Grund war, irgendwann ist einfach mal die Luft raus. Dem neuen Spiel bleibe ich gerne treu, welches ich zwischenzeitlich entdeckte. Aber ich mag hier das alt Vertraute nicht wirklich missen, darum bleibe ich in kleinem Umfang dabei.

    Alles-abgebende Grüße
    Ubuntiner
     
    mone-vogt, -biene1234-, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  6. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    In meiner Saison ist es jetzt ungefähr 1 Minute vor Mitternacht. Also Level 23 fast geschafft.
    Die Idee mit den Saisonpunkten "pro Monat" schneller voranzukommen war nichts. BP war clever genug das zu verhindern. :mad:
    Also habe ich bei "Allerleiwaren" wieder alle SD, SF und Drehs gekauft. Parfum habe ich im 5-stelligen Bereich und da ich keine Zuchttiere mehr brauche, werden die sinnfreien Bestände immer höher.
     
    mone-vogt, -biene1234-, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    22 erreicht
     
    mone-vogt, -biene1234-, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Mein Zug hat Station 17 verlassen und ist auf halbem Wege zum Bahnhof 18. Die Saisonpunkte aus dem Event haben die Zugfahrt etwas beschleunigt. Gute Nacht!
     
    iwalam70, Lotte, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  9. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Steh bei Level 18
    75 Punkte fehlen noch für die 19
    Da ich aber nicht alles abgebe , passt das schon
     
    mone-vogt, Tacitus, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde ...

    Stufe 21 erledigt [​IMG]

    Super liebe Thessi -ich gebe auch nicht alles ab , wird auch so reichen , die Events geben ja auch einiges her

    Schönes WE wünsche ich euch allen
     
    iwalam70, Pazzelchen, Lotte und 10 anderen gefällt dies.
  11. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Guten Morgen der Farmergemeinde..

    stehe am Anfang der 22 und mache mich jetzt auf in Richtung 23...

    Ein schönes Wochenende in die (hoffentlichxD) wieder bunten Farmen gewünscht
     
    iwalam70, stitch, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  12. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Guten Morgen, mir fehlen noch 18 Punkte bis zu 21. Stufe.
    Ich wünsche allen ein schönes WE
     
    mone-vogt, Tacitus, Higgins2000 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    In das Wochenende wird mit Stufe 21 gestartet.

    Verschneite Grüße von der Mosel
    Ubuntiner
     
    mone-vogt, Magitta7070, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    24 erreicht ...
     
    mone-vogt, Magitta7070, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin in 21 und bummle dieses Mal wohl rum.:D
     
    mone-vogt, Magitta7070, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe auch Stufe 21 beendet...;)8)
    und stehe am Anfang von Stufe 22
     
    mone-vogt, Magitta7070, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Moin Moin,
    euch allen ein schönes Wochenende. Is arschkalt draussen.
    [​IMG]
     
    iwalam70, Lotte, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  18. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    sehr populäre aber auch irgendwie seltsame Redewendung; einer der wenigen Teile des Körpers der eigentlich nie kalt ist..

    habe grade recherchiert und weiß nun das es dieses Wort für den Boppes schon über 1000 Jahre gibt:D
    also lange vor Goethe und Mozart
    und da gab es ja noch keine Heizung *denks*


    Stufe 3 durch die laufende Quest, ich nehme nur noch mit was sich nicht vermeiden lässt
     
  19. Boppes

    Boppes Laufenlerner

    Für dieses Thema bin ich der Experte ;):D
    Saison wird nicht mitgespielt.
     
    Brüllkäfer_I, Lotte, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Stufe 24 erklommen.:D
    Silber-Akazie ich sehe dich schon auf meiner Farm.xDxD
     
    Higgins2000, iwalam70, -biene1234- und 5 anderen gefällt dies.