Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Dann wünsche ich dir viel Glück
     
    hakuna75 und mone-vogt gefällt dies.
  2. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Ach schau ,ist mir total entgangen ,Danke schön .Bin soeben in Stufe 34 gehopst ,wird schon klappen mit dem Okapi ,dann ist Schluss für mich .
     
    hakuna75, Magitta7070, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Gestern abend bin ich dann mal in Stufe 38 gelandet... und werde jetzt nix mehr einzahlen.

    Denn.. wenn ich richtig gerechnet habe, fehlen für das Okapi noch genau 2430 Punkte.. und 2460 kann ich mir im Riesenschmaus II-Event holen. Das sollte dann eine "Punktlandung" werden. :).. und zu Not kann ich noch Punkte gegen FT holen, was ich aber nur im äußersten Notfall machen werde. Der FT-Berg wird nicht angetastet, wenn es nicht sein muss.
     
    hakuna75, Magitta7070, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    Stufe 39 ist erreicht und damit die Saison für mich erledigt
     
    hakuna75, Magitta7070, tanto01 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Da kann ich mich nur anschließen. Denkt alle daran, das Souvenir aus Runde 39 aufzustellen! ;)
    Dieses wirft für etwa eine Woche einen besonderen Bonus ab. :inlove:
    Ich werde gleich noch mal in der FAQ nachschauen, was es diesmal ist.8)
    Edith hat mal in der Event-FAQ gespickt und folgendes herausgefunden:

    03.06.2022 14:00 Uhr10.06.2022 14:00 Uhr7 Tage2.0001x Parfüm Deluxe

    5% mehr Effektivität auf Superfutter für 6h
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2022
    mone-vogt, hakuna75 und Goolohexe gefällt dies.
  6. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Saison beendet, schon gestern oder vorgestern...Souvenir aufgestellt :)
     
    mone-vogt gefällt dies.
  7. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    gekürzt:
    Dafür räume ich bestimmt kein 1ner Feld eine ganze Woche frei! Das Ding wird im Inventar verstauben...
     
  8. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Das kannst Du natürlich halten wie ein Dachdecker! Bei Level 245 ist es natürlich verständlich. Da hast Du hoffentlich jedes 2er-Feld mit einer Hamsterfliegenfalle und jedes 1er-Feld mit Blumenklängen oder gepunkteten Hütlingen besetzt. Als Alternative geht natürlich auch ein Blumenkunstwerk oder ein anderer wertvoller Buff-Giver wie "+1 auf Tiere, Werkstuben, Bäumen etc."

    Spielt denn eigentlich jemand, der eine reine Giver-Farm hat, die Saison? Wozu? Die EP kommen doch von ganz alleine, wenn man gar kein Feld für Tiere, Pflanzen oder Bäume frei hat. Naja, Bäume hast Du auf jeden Fall auf der Farm. Denn einen Baum kannst Du gar nicht abreißen - den Baum der Weisheit! :p
    (Der Leser wende Unterscheidungsvermögen an!)
     
  9. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    meine Farm ist nur auf EP ausgelegt und trotzdem spiele ich die Saison, weil man da die neuen Ställe bekommt
    Menagerien und Arboren habe ich immer stehen ebenso wie Mammuts
    Ansonsten ist alles voll mit HF, gep.Hütling usw.
    Da die dazu benötigten Waren i.d.R. ausreichend vorhanden sind tut es mir nicht weh.
    Wenn etwas fehlt an Pflanzen oder Baumfrüchten, dann kaufe ich diese
    Ich spiele jedoch ganz selten ein anderes Event.Nur noch Zuchtevents und wenn eine lohnende Wl dabei ist.
    Zeitverkürzer oder EP-Pusher
     
    hakuna75, mone-vogt und Tacitus gefällt dies.
  10. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo Blumenfee,

    vielen Dank für Deine klare Aussage, die mir sehr gut gefällt. Damit ist Dein gesamter Kommentar gemeint, nicht zur das Zitat. Du hast Deine Farm entsprechend ausgerichtet und auch ganz klar die Abgrenzung gezeigt. Sicherlich hast Du auch die Farmhallenquests erledigt - oder zumindest die, die sich für Dich lohnen. Für mich ist es dann auch völlig klar, wenn Du Deine Farm eben so ausrichtest, wie Du dies tust. Du bist auch jemand, der es respektiert, wenn andere ihre Farm aus verschiedenen Gründen eben anders ausrichten. Ich lese gerne Deine Kommentare, weil sie klar und deutlich und gleichzeitig respektvoll sind.

    Viele Grüße und gutes Farmen!
    Tacitus
     
    hakuna75 und mone-vogt gefällt dies.
  11. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen .Jetzt habe ich endlich das Okapi auf die Insel geschickt .Hatte doch länger gedauert ,als ich dachte .Wenn nicht noch ein Wunder geschieht ,muss es genauso alleine bleiben wie mein KakpopoxD,aus den Rätslern kein 2 .Tierchen geschlüpft .Nun denn ,jetzt Pause und dann schauen ob ich die nächste Saison mitspiele .
     
    hakuna75, Fr4ggl3, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  12. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Das erste mal komplett geschafft !! xD

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2022
    Wildbeere, hakuna75, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Denkt an eure Token ...
     
    mone-vogt und Fr4ggl3 gefällt dies.
  14. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Habe ich dran gedacht, nur sind seit 12 Uhr keine mehr da.. leer alles ratzefatze weg... Saison endet in 1 Std. 44 Min. aber bei mir ist nichts mehr zu sehen. Ist doch nicht normal , oder?
     
    mone-vogt gefällt dies.
  15. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Die neue Saison ist angekündigt :)

    Ich werde mir den Pass gönnen. Ein Regenbogenforellenbecken kann ich gut gebrauchen :)
     
    mone-vogt, Fr4ggl3, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich denke mal, dass ich auslassen werde...
    von den angepriesenen Geschenken habe ich alle schon mindestens 1x...
     
    Magitta7070, Ardilla, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    werde mitspielen , weil der Kelch ja geupt werden sollte :music:
    Die Gewinne sind mal so gar nicht magisch :p...außer die Piccolokiste :D
     
    Magitta7070, mone-vogt, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  18. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Dito!
     
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin wieder dabei. Denke mal... mit Pass.
     
    Magitta7070, mone-vogt und Sabberline gefällt dies.
  20. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    werde auch mitmachen, wie immer ohne Pass
     
    Magitta7070, mone-vogt, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.