Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ach was für ein Glück, ich kann hier auslassen, den Baumwollbaum hab ich mir bei den Tieren geholt :D
     
    Magitta7070, mone-vogt, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich sehe das anders. Eigentlich wollte ich diesmal ohne Saison-Pass spielen, aber das Regenbogenforellen-Becken reizt mich schon. Auch für meine kleine Farm, die ich mal wieder aktiviert habe, um zu sehen, wie es den "Kleinen" so mit den Events geht.
    Allerdings bin ich zwischendrin 6 Tage in Berlin und will ohne Rechner reisen und das Handy benutze ich nicht zum Spielen, ist zu alt und meine Augen ...
    8)
     
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    wenn man das erste Teil Gedöns bekommt ist doch Egal?
    die Quest dazu brauchen eh lange ( Meine Meinung )
    paar Rätsel Gedöns später wird man doch eh zugeworfen ( Meine Meinung )
    Dann kann man doch gleich das Packet kaufen?
    Ist auch meine Meinung
    Ich finde es immer noch Klasse
    das es diese Nach Saison immer noch gibt, und im Kalender eingetragen wird
    Muss doch mal sehen ob sie in der Eventuhr ist,:D
    Da sind ja angeblich immer alle laufende Events

    LG
     
  4. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    werde auch wieder mitmachen, wegen dem upgrade
    jedoch ohne Pass, da ich seit 2 Mon.ohne Premium spiele
    da ist mir der Pass dann zu teuer
     
    Magitta7070, Jane_Doe51, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  5. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Moin den üblichen Saisonlern, den Verweigerern und auch dem Nachsaisonnichtversteher gewünscht..:)


    Bin natürlich wie immer dabei:D, auch wie (fast) immer ohne Pass..

    Den Forellentümpel hab ich und für eine zusätzliche Holzkiste geb ich keinen Fünfer aus..
    Nehme aber gerne noch nen zweiten Baumwollbaum und natürlich das Up mit..

    Ich steh dann mal in den Startlöchern und warte dass es losgeht...
     
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    *meld*
    <-- ist bei der neuen Saison mit Pass dabei.... bin gierig will alles haben.xDxD
     
  7. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    kann losgehen, hoffentlich stimmen diesmal die angegebenen Eventpunkte -.-
     
    Fr4ggl3, Magitta7070, frechepetra und 3 anderen gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    xD

    Vielleicht gehe ich in Berlin mal ins Internetcafé.
    8)

    Gibt es sowas überhaupt noch?
     
    Fr4ggl3, Magitta7070, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  9. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Bin hier auch dabei, mit Pass...bin auch so ein GierpickelxD
     
    Fr4ggl3, Odzy, -biene1234- und 4 anderen gefällt dies.
  10. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Wie, was, wo und wann? ... Saison? ... Spiele ich mit ... fängt diese Woche wieder an? ... Ha jo, Pflanzen sind da, Baumfrüchte werden gerade gezogen (alle Wiesen volle Pulle) ... Sollte bis Saisonstart wieder hinhauen! Ich wünsche allen einen guten Start!
    Gruß,
    Tacitus
     
    Fr4ggl3, -biene1234-, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  11. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen .Ein Ups gibt es ?Etwa von der Villa o_O.Wenn ja bin ich dabei .Und jetzt schnell FAQ dazu studieren ,und shoppen gehen in der Sämerei ,weil ich aus MP-Boxen heute 20 mio bekommen habe xD:inlove:
     
    Magitta7070 und mone-vogt gefällt dies.
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, nö nix Up von der Villa

    381.98033.3401x Saison-Kelch- Upgrade
    1x Saison Token
    1x Piccolo-Wunderkiste
    1x EP-Ernte-Bonus L
     
    Magitta7070, hakuna75 und mone-vogt gefällt dies.
  13. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Huhu,und Danke schön ,habe ich auch gefunden ,nach dem Lesen :D.
     
    Magitta7070, reiny und mone-vogt gefällt dies.
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Bin auch wieder dabei.
    Denke diesmal mit Pass, ein zweites Forellenbecken ist ja nicht schlecht.
    ich gebe hier kaum noch Euros aus, da kann ich ab und an mal ne Ausnahme machen.
     
    -Nolana-, Bauer-Ronny, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo in die gewohnte Runde...

    Bin auch wieder am Start ...Viel Erfolg dann allen
     
    -Nolana-, Bauer-Ronny, Fr4ggl3 und 12 anderen gefällt dies.
  16. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Ich freue mich auf die kommende Saison. Und wie immer natürlich MIT dem Saisonpass.
    Schon die Regenbogenforelle lohnt den immensen Aufwand von 2,99€ auf jeden Fall. :D

    Die beiden Piccolos und die ganzen EP, MP usw. sind ein netter Beifang für ansonsten unnütze Lagerbestände.
     
    Bauer-Ronny, Fr4ggl3, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Die nächste Saison steht an.

    Wenn ich mir anschaue, für was ich in der Stadt Geld ausgebe, holte ich mir diesmal mit Wonne den Pass. Bei 2x Piccolo-Kisten und einer Regenbogenforelle fiel die Entscheidung nicht wirklich schwer.

    Abgegeben wird wieder, wie immer, stur alles, was sich in meiner Scheune befindet. Da ist nichts dabei, was sich nicht wieder aufforsten ließe, insofern wird alles als Einzahlmasse angesehen.

    Prä-saisonale Grüße
    Ubuntiner
     
    piggy55, hakuna75, Bauer-Ronny und 3 anderen gefällt dies.
  18. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    bin natürlich auch wieder dabei.. wie meist immer ohne Pass. Eine zweite Regenbogenforelle wäre zwar schön.. aber wegen einem Stall ist mir das keine 5 Eur wert. Und bisher hält sich die Nachfrage nach Abgaben Regenbogenfischi ja in Grenzen.

    Auch diesmal werde ich versuchen nur aus den Events und mit ausgewählten Abgaben die SP zu stemmen. Ob ich paar Tage eher oder später fertig bin ist mir nicht so wichtig.. solange es bis zur kompletten Stufe 39 reicht.

    Allen hier viel Spaß beim Scheunenvernichtungsevent gewünscht .. :D
     
    hakuna75, Micha220666, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  19. -Nolana-

    -Nolana- Aktiver Autor

    Hallo:)

    Nach langer Pause bin ich auch wieder bei einer Saison dabei...

    Und habe mir erstmalig den Saisonpass gegönnt:p Gibt ja Urlaubsgeld diesen Monat;)

    Wobei man dazu sagen muss, dass ich noch nie bei einer Saison die kompletten Stufen geschafft habe:oops: Also wahrscheinlich war jetzt der Kauf eine FehlinvestitionxDxDxD

    Viel Spaß euch allen und ein schönes verlängertes Wochenende:music:
     
    Fr4ggl3, Magitta7070 und mone-vogt gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Zumindest in 6 Bundesländern.;)

    Hätte heute morgen schon fast angefangen abzugeben.:oops:
     
    -Nolana-, Magitta7070, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.