Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GrannyElli

GrannyElli Fortgeschrittener

Moin,

ich habe das erste mal Saison gespielt und heute erfolgreich abgeschlossen - jetzt kann ich das drehende Sternenrad am Ende noch ein paar mal spielen, wenn ich wollte ...
    Ich habe 7 Event-Token - mal schauen, wie ich diese am besten einsetze ...
    Ich gratuliere allen die auch durchgehalten haben bis zum Schluß - meine Scheune ist nun leer ...
    LG
    GrannyElli

hakuna75 und Goldbärchen79 gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wenn du dir 2 im Shop vom laufenden Event holst
    hast +1 auf Pflanzen für 1h
    was man eventuell im nächsten Event einsetzen könnte
    ich hol mir keine
    Oh für 5 Token gibt es ein +1 auf Bäume für 1h
    muss ich mir doch noch überlegen :music:
    ich hab also die SP im Shop geholt
    bin damit auf Stufe 9 gekommen
    sonnst ist ja alles leer bei mir

3. GrannyElli

Ich habe grade 2 blaue Token eingetauscht für 100 % Boni EP - das ist sofort gestartet, war blöd weil ich grad nix zu ernten habe.
    Und am Ende der Saison verfallen die blauen punkte ja ... hm

4. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo Saisonler,ich habe die Saison mit Stufe 39 für mich beendet .Piccolo gab einen Kürbiskopf :inlove:endlich mal wieder .Neonstall muss ich noch auspacken ,mal schauen was raus kommt .Ob ich noch mal dieses Jahr mitspiele weiß ich noch nicht ,war irgendwie mit Inselzeugs ganz schön heftig .Oder ich habe vorher nie so richtig hin gesehen ,was die Kunden wollen .-.-

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja die laufen alle sofort los,
    deshalb kann man sie nicht aufheben

GrannyElli gefällt dies.
  6. GrannyElli

Und heute wieder etwas dazugelernt - Boni aktivieren vor der Ernte - sonst Boni weg :cry:

tuffifant und naranja gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das steht aber auch so in der FAQ ;)

Der Saison- Shop

Die Buffs starten sofort nach Einlösung der Token.

hakuna75 und GrannyElli gefällt dies.
  8. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

So bin nun auch in Stufe 39 eingetrudelt
    Und damit ist die Saison für mich gelaufen.

Viel Erfolg allen noch

Idefix7171, hakuna75 und GrannyElli gefällt dies.
  9. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen, N'Abend,

meine Frage passt wohl nicht so ganz hierhin, aber wo anders ...?

Der Allerleiwaren-Shop bekam doch ein Update. Weiss jemand wofür das Kürzel DLB steht?

In der OA steht jeweils DLB-Item : XY, 3 verschiedene Items die man sich im Shop kaufen kann.

Merci :)

Ach ja ich häng Mitte Stufe 36, bin mal wieder voller Elan gestartet und hab dann stark nachgelassen, seeeeufz.

Idefix7171 gefällt dies.
  10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Witchqueen,
    DLB = Daily Login Bonus - das tägliche Geschenk von BP...

11. Witchqueen75

Ah danke little-nici, ich war die ganze Zeit bei tägliches login Item, knapp vorbei ist auch daneben ;) ... deshalb fehlen mir auch 2 Saison-Souvenirs *schnüff* ... dewegen hab ich auch extra die WL vorhin gekauft :music:

Die DLB Items werde ich doch wohl auf einer WL haben, das check ich aber jetzt nicht.

Edith hat das Wort nicht spendiert. Dann ergibt der Satz auch mehr Sinn.

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2025
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das sind die täglichen Login-Items. Du warst schon auf dem richtigen Weg.

Zerplatzte Träume -- Loginbonus - Juli 2023
    Hüpfkumpel -- Loginbonus - August 2023
    Kunstwurf -- Loginbonus - September 2023

Witchqueen75 gefällt dies.
  13. Witchqueen75

Yep, das meinte ich mit meiner Antwort, aber ich hing dann doch fest. GsD bekommt man im Forum immer eine Antwort, sonst könnten verpeilte Farmer wie ich gleich ihr Scheunentor schliessen ;)

14. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Remember :).

NameStartEndeDauerEP oder TEPBuffZeitFläche
    "Santas Helfer"-Souvenir
    1x1 Feld
    19.01.2025 22:00 Uhr26.01.2025 22:00 Uhr7 Tage2.10012x Superdünger

+1 mehr Ertrag
    auf Werkstuben
    für 1h
    23halle Flächen
    außer
    Spielwiese
    und
    Vollmondflächen

[​IMG][​IMG][​IMG]

Witchqueen75, Emely104, Idefix7171 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Snoopy66

Snoopy66 Laufenlerner

Hallo wo bekommt man überhaut die Souvenir her? ich kaufe mir die Wolkenreihen habe aber gar keine Souvenir

16. reiny

Moin, das Grunditem bekommt jeder zu Begin gebucht, die für die Wolke ( mit allen Ups ), die bekommt man in jeder Saison in Aufgabe 39

17. mutzi

mutzi Junior Experte

knirsch, durch Urlaub Saison nicht geschafft, mir fehlen 200 Punkte, vielleicht kann man nachkaufen irgendwann

18. Emely104

Emely104 Forenfreak

das ist sehr schade, warst du schon im Allerleiwarenkorb und hast dir dort die Saisonpunkte geholt?
    Oder was auch ne Möglichkeit wäre, sich das wöchentliche Schnellpaket für 50 TG zu holen.

Vergesst nicht eure Token einzulösen, Saisonende 22 Uhr ;)

Odzy, Witchqueen75 und schlomil gefällt dies.
  19. erdbeer7

erdbeer7 Fortgeschrittener

Hallo. Ich habe es diesmal auch versemmelt. Dabei weiß ich gar nicht warum. Sonst habe ich die Punkte immer vor Saison-Ende zusammen. Diesmal fehlen mir auf meiner Hauptfarm noch 1.600 Punkte. Ich habe die Punkte für die Farmtaler geholt und die 1.850 Punkte aus dem Shop. Und mir vor drei Tagen sogar noch den Saison-Pass geholt um dort noch 300 Punkte zu bekommen. Gibt es sonst noch irgendwo die Chance auf Saison-Punkte die ich übersehe? Sonst habe ich alle Saisons gespielt und die Items schon auf der Wolke. sehr ärgerlich wenn jetzt das letzte fehlt. Zumal ich auf meiner Nebenfarm mit der Saison ohne Zukauf schon durch bin. Ich habe wohl über Weihnachten nicht oft genug eingezahlt und habe auch im Dezember zweimal bei den Wochenende-Quests verpasst den Rest einzuzahlen. Also gerne her mit Tipps, falls noch jemand eine Idee hat.
    Danke und Schönen Abend an Alle :)

20. reiny

Moin, das wöchentliche Schnellpaket ?