Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen... heute morgen also die Stufe 34 erreicht... da werde ich auf jeden Fall ganz gemütlich fertig werden.

Tiere und Erzeugnisse gebe ich auf keinen Fall ab.. und bisher hat es immer gereicht. Allerdings hole ich mir wenn möglich alle SP aus den Events und aus dem FT Shop. .. damit habe ich am Ende immer noch Zeit übrig. Selbst, wenn ich planlos wie immer auch mal das Abgeben vergesse.

Das Bäumchen habe ich auch noch nicht und freue mich drauf. Ich hoffe nur, dass es bei der nächsten Saison auch wieder was "Neueres" gibt und der Trend, auch hier die Belohnungen der Stufe 39 immer wer abzuwerten nicht weiter anhält.

Idefix7171 und Leokay gefällt dies.
  2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Stufe 39 erreicht und somit Saison beendet. Wie immer kriegt der Herr Lehmann nichts von mir und wie immer spiel ich ohne Pass. Das Quetzalnest ist ja auch sooo interessant...Ich hab ganze 16 im Inventar...
    Das Bäumchen hab ich zwar schon, aber ein 3. kann ja auch nicht schaden...

mogli52 und Idefix7171 gefällt dies.
  3. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Moin!

Stufe 37 ist erreicht und zu zwei Dritteln gefüllt. So wird spätestens übermorgen die Stufe 39 erreicht sein und das war es dann für mich. Auf den für mich noch neuen Baum freue ich mich. Die Piccolo-Kiste war einen Zombieschatz.

mogli52 und tanto01 gefällt dies.
  4. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen .Ich habe heute früh Stufe 35 erreicht ,diese ist jetzt zur Hälfte erledigt .So nebenbei habe ich ein paar Rätsler entpackt und da sind doch 2 von den Pyrenäeneichen gehopst ,super .Nach 39 ist wie immer Schluß für mich .