Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -biene1234-

    -biene1234- Boardveteran

    Guten Morgen, bin auf Stufe 27 gelandet. Und schlendere ganz gemütlich bis zur 39.
    Lg
     
    Fr4ggl3, .enibas., Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin.
    Stufe 30 erobert... passt.:)
     
    Fr4ggl3, .enibas., Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Feierabend! Stufe 28 ist die meine, somit nach wie vor alles im Lot.
     
    Fr4ggl3, Magitta7070, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  4. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Stufe 35 erklimmt. Schönes WE :).


    [​IMG]
     
    Fr4ggl3, frechepetra, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Arbeite an der 38. Upgrade und Picco ich komme.:D
     
    Fr4ggl3, frechepetra, Ubuntiner und 3 anderen gefällt dies.
  6. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Morsche zusammen.

    ich trödel in der Mitte von Stufe 26 rum.
    Gaaaanz gemütlich gehts aufs Ziel zu ,bei mir8)
     
    Fr4ggl3, frechepetra, .enibas. und 6 anderen gefällt dies.
  7. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums


    Ein Hallo in die Runde :)

    Bin auch in der 26 ...... wir kommen auch ans Ziel .
    Mach mir da keinen Stress.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag gewünscht ;).
     
    Fr4ggl3, frechepetra, .enibas. und 7 anderen gefällt dies.
  8. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Bin auch wieder dabei -wie immer mit Pass- und mit 56 Punkten in die 34 gehüpft.
     
    Fr4ggl3, frechepetra, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  9. -biene1234-

    -biene1234- Boardveteran

    Mahlzeit, bei den Temperaturen geht es wirklich nur ganz langsam, soeben in Stufe 29 gehüpft.
    Kommt gut durch den sonnigen Tag, lg
     
    Fr4ggl3, frechepetra, .enibas. und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Gerade das laufende Event abgeschlossen und Stufe 26 erreicht.
    Es sind noch 18 Tage Zeit ... mehr als reichlich. Obwohl ich nach wie vor keine HL-Pflanzen oder Erzeugnisse abgebe.

    Grüße
     
    hakuna75, Fr4ggl3, frechepetra und 4 anderen gefällt dies.
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    35 erreicht
     
    Fr4ggl3, frechepetra, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bin in die 35 gehoppelt [​IMG]
     
    Trampelama, Pazzelchen, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Feierabend und Wochenende! :) Dafür fiel das heute geplante Grillen buchstäblich ins Wasser. Naja, die Natur braucht den Regen, dann halt morgen.

    So schlittere ich zur Erholung gemütlich in die Stufe 30 und lehne mich tiefenentspannt zurück
     
    hakuna75, Fr4ggl3, frechepetra und 4 anderen gefällt dies.
  14. goldnugget

    goldnugget Forenanwärter

    Bei mir nix Feierabend muss no a bissle schaffa. Wochenende noch nicht in Sicht. Aber kratze an der 38. Stufe ( bin so was von ungeduldig) Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
     
    Magitta7070, Fr4ggl3, frechepetra und 2 anderen gefällt dies.
  15. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Dank Event auf Stufe 31.
    Das wird ...da seh ich jetzt kein Problem drin.:)
     
    hakuna75, Fr4ggl3, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  16. .enibas.

    .enibas. Fortgeschrittener

    Guten Abend, dann mache ich auch mal mit...bin in Stufe 29 und werde es ohne Stress bis zur 39 schaffen
    Schönes WE
     
    Odzy, -biene1234-, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallöle...

    bin also mal gemütlich in Stufe 27 gelandet.. und gebe immer noch keine Erzeugnisse, Tiere und Zuchttiere ab. Die SP aus dem Event habe ich noch nicht geholt.. aber wenn ich richtig gerechnet habe, langt das dann für 2-3 komplette Stufen :D.. weil ich mir da alles holen werde was möglich ist. Yeayy..
     
    tanto01, hakuna75, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  18. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Einen fröhlichen Guten Morgen
    bin mit 135 Pkt. in Stufe 30 gelandet
    Allen ein schönes Wochenende
     
    Ubuntiner, tanto01, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ...

    Bin auf dem Weg in Richtung 36[​IMG]

    Schönes WE euch allen gewünscht
     
    .enibas., Ubuntiner, Trampelama und 7 anderen gefällt dies.
  20. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Ein müdes "Moin" in die Runde gerufen...


    Die 35 ist erledigt und noch 153 Pünktchen bis die 36 neben Sascha "Houdini" Schwalbe erscheint..

    Dürfte also bald erledigt sein das Thema Saison, wenn ich mich als absolutes Rechengenie nicht total vehaun hab..xD

    Un nu wieder müden Schrittes aus dem Forum rauslatsch:sleepy: und im Weggehen noch
    "Schönes Wochenende" ruf...
     
    .enibas., Ubuntiner, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.