Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    danke :)
     
    Fr4ggl3, jömi54, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen , mein Ziel ist erreicht ..freu[​IMG]
     
    Odzy, tanto01, Bauer-Ronny und 6 anderen gefällt dies.
  3. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    ^^ Glückwunsch an alle Zieleinläufer!
    Ich habe soeben die 30 geschafft. Noch 9 Stufen bis zum Ziel. Das wird kein Spaziergang, weil ich das Event nicht spiele.
     
    Fr4ggl3, tanto01, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Herzlichen Glückwunsch, was seid Ihr wieder in einem ICE-Tempo unterwegs
    auch Dir herzlichen Glückwunsch
    ich liege in 34/681 flach......damit goolohexe nicht über mich drüberfliegtxD
     
    Fr4ggl3, tanto01, Micha220666 und 4 anderen gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    vielleicht ist ja die Stufe 39 für BP das Ende
    da gibt es ja auch den Abschluss Sticker
    Stufe 40 ist halt nur für den Überlauf ( denke ich )
    denn einige sind ja schon Stufe 39 wenn ich das richtig gelesen habe
    und im heutigen Event gibt es ja fast nur Saison Gewinne ( finde ich so immer doof)
    und so gibt es dann halt noch Gewinne für die, die Stufe 39 halt schon haben
    Ich finde eh
    man sollte vor jeder Saison Laufzeit auch die Gewinne am Ende angeben.
    Zufall und Glück sind doch schon genug vorhanden ( Meine Meinung )
    Edit: Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg und Spaß bei der Saison:D
     
    .enibas., Tacitus und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D

    habe auch die Stufe 39 erreicht.:D
    für die die noch daran arbeiten es ist noch genug Zeit.;):)
     
    .enibas., tanto01, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Gerste11

    Gerste11 Admiral des Forums

    Ich finde man sollte erst mal in die FAQ sehen bevor man rummeckert;
    dort steht, dass ich mir ua 9610 SP aus Events holen kann, und wer es genau wissen will, kann sich ja bei jedem Event aufschreiben wieviele SP es dort gab, dann weiß man viele SP noch in kommenden Events zu holen gibt.

    Ich bin jetzt in Stufe 31, die nächsten 8 schaffe ich in den verbleibenden 13 Tage auch noch ohne dass ich mir ausrechnen muss wieviele es wo gibt, sobald ich das Up in Stufe 38 habe, werden einige Kunden nicht mehr bedient, denn die Gewinne in 40 lohnen mMn den Aufwand nicht.
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    es geht um die Events wo bitte kann man die zu beginn der Saison einsehen
    Und wenn eben ein Event dabei ist das man nicht mag?
    Oder manche die Flächen noch nicht frei haben?
    du kannst das sehen im Voraus?:oops:
    es geht um die Events an sich
    das ich rechnen muss ist mir bewusst
    aber ob man alle kommende Events schaffen kann oder nicht, kann man eben nicht einsehen
    mit L40 gebe ich dir Recht
    Gleich ein guten Event Start:D
     
    Tacitus gefällt dies.
  9. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Guten Morgen :)
    ich habe mal die Kiste angeschmissen und einen Rundgang gemacht durch alle Wiesen und die Post, Geschenke verteilt - wie man das halt so macht. Und schwups, da war's schon wieder Mitternacht. Also F5 und noch mal Geschenke, Sämerei und die Auftragsbude. Dadurch bin ich jetzt in die Stufe 31 gehopst.

    Ich finde nicht, dass naranja "Rum meckert" - wenngleich Rum mit Orange durchaus lecker sein kann. :p Jeder darf seine Meinung äußern. Beleidigungen und andere Verstöße gegen die Netiquette sind selbstverständlich ein NOGO.

    Das Gute an der Saison ist, dass sie auch ohne die Eventpunkte zu schaffen ist. Allerdings kann ich mir nicht immer die Rosinen herauspicken. Ich habe das letzte Event komplett ausgelassen. Auch dieses Event werde ich wohl nicht vollständig spielen können. Dazu fehlen mir die Ressourcen wie Boni oder Glück am Rad. Wenn ich alle Saisonpunkte aus den Events weglasse, dann muss ich von vornherein mehr Kunden bedienen. Gehen tut das schon, ist aber manchmal ärgerlich. Ich möchte keine Tiere und Werkstubenprodukte abgeben oder Werkzeug. Ara Croft bekommt von mir nix! Das sind 200 Punkte pro Tag, die ich auslasse. Lieber gebe ich Herrn Lehmann Heckenrose und Co. für die beiden 95er-Felder. Das tut mir weniger weh. Andere entscheiden anders. Es ist eben ein Spiel! Deswegen kann ich Deine Posts auch gut nachvollziehen. ;)
    So...jetzt geht's in die "Heia"!
    Gute Nacht!
     
    naranja, Ubuntiner, LadyCatwoman und 4 anderen gefällt dies.
  10. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    Einen wunderschönen
    guten Morgen
    [​IMG]
    Stufe 38 ist erledigt,
    morgen kann ich auch diese Saison
    abschließen
     
    mone-vogt, Fr4ggl3 und hakuna75 gefällt dies.
  11. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Stufe 39 ist erreicht und ich bin wild unentschlossen, weiter zu machen. Nur für die Rätsler Irland und Zink? Hmm ... ich denke, ich lasse es damit gut sein. So kann ich bis zur nächsten Saison meine Scheune wieder gemütlich füllen. Aus den Piccolo-Boxen purzelten übrigens 'Der Zauberhut' und ein 'Lichterfest'. Ich hoffe ja immer noch auf einen Tulpguldenbaum.

    Zufriedene Grüße
    Ubuntiner
     
    Fr4ggl3, tanto01, frechepetra und 3 anderen gefällt dies.
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, mein Ziel ist erreicht

    [​IMG]
    Da ich das Backevent nicht mitspiele, ist diese Saison für beendet, weil die letzte Stufe für mich nicht interessant ist.[​IMG]
     
    hakuna75, Fr4ggl3, frechepetra und 2 anderen gefällt dies.
  13. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    38 einhalb...und da noch 11 Tage Zeit ist ,reicht das vollkommen wenn ich nur das Nötigste einzahl.
     
    hakuna75, Fr4ggl3, frechepetra und 2 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Die Picco brachte 1 Lichterfest, das nach Verbrauch der Ladungen noch gute EP bringt.;)
     
    hakuna75, Ubuntiner, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Stufe 32 erreicht. Das wird eine enge Kiste, aber machbar. Allen Zielankömmlingen die besten Glückwünsche!
     
    hakuna75, Fr4ggl3, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  16. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    mein ziel war stufe 39
    die habe ich erreicht
    nun kann ich ja noch was abgeben für die stufe 40xD
     
    hakuna75, Ubuntiner, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  17. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    Stufe 38 erreicht
    Piccolo aufgestellt und das UP übergestülpt.
    Laaangsam nähere ich mich meinem Ziel,
    der Stufe 39

    Die beiden Piccolos ausgesüffelt (äh nein ausgebrütet)
    1 Hütling und 1 hamsterfliegenfalle, bin sehr zufrieden damit
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2022
    Odzy, hakuna75, Ubuntiner und 6 anderen gefällt dies.
  18. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Stufe 34 gerade gemeistert und stehe kurz vor der 35. Grund hierfür sind die Saisonpunkte aus dem Bahama-WE-Event, wobei ich diese nicht zu Ende spielen werde. War Samstag im See, Sonntag (heute) geht's an einen anderen. Die Abkühlung tut gut und macht die Birne frei! Dafür leidet halt auch mal die Pixelwelt, wobei die Saison besser läuft als gedacht. Das Ziel 39 ist nicht mehr weit.

    Glückwunsch! Da hast Du "cool gehext" ;)
     
    naranja, Fr4ggl3, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  19. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Stufe 39 soeben erreicht.
    Hurra mein erster Baumwollbaum ist gepflanzt, gewässert und hat Dünger bekommen, freeeeuuuuu
     
    mone-vogt, Fr4ggl3, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  20. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Ich habe meine Gehstöcke irgendwie verlegt und hinke hier mächtig hinterher ... gerade erst in 34 angekommen.
     
    mone-vogt, Fr4ggl3, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.