Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Endlich dürfen bei uns wieder Veranstaltungen mit voller Auslastung sein, hurra, wir freuen uns alle.
    Allerding muss vieles nachgeholt werden.
    Deshalb habe ich weniger zeit für meine Farm.
    Und bin bei der Saison die Trödeltasse, gaaaaanz am Ende.
    Ich komm in Stufe 17 als Schlusslicht.
    Aber das macht nix, ich hab doch Zeit.
    Hauptsache das Kapoknest findet den Weg zur Farm, wann ist ja absehbar.
     
    iwalam70, -biene1234-, Tacitus und 6 anderen gefällt dies.
  2. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Nee nee nee, wenn hier einer trödelt, dann bin ich das ;)
    Mein Zug wurde gerade auf das Abstellgleis vor Bahnhof 16 umgeleitet, damit die Schnellzüge an mir vorüberziehen können xD
    Aber das kennen wa ja aus dem RL :music:
     
    -biene1234-, Tacitus, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  3. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Level 24 erreicht..............weiter gehts
    Aber erst morgen xD
     
    mone-vogt, -biene1234-, Tacitus und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen

    Es wird langsam [​IMG]

    Ihr seid alle Spitze-Schönen SO wünsche ich euch

    Edit:Jetzt stimmt es
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2022
    osterhase52, iwalam70, mone-vogt und 9 anderen gefällt dies.
  5. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Einen wunderschönen guten Sonntag-Morgen gewünscht!

    Nach Aufnahme des ersten Kaffees stellte sich die Stufe 23 ein. Die Mühle produziert schon fleißig Vogelfutter.

    Wach werdende Grüße
    Ubuntiner
     
    mone-vogt, -biene1234-, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  6. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Ich komme auch langsam vorwärts ,bin voll zufrieden [​IMG]
     
    osterhase52, iwalam70, mone-vogt und 8 anderen gefällt dies.
  7. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Guten Morgen! (Sonntags darf ich das um diese Uhrzeit noch sagen!)

    Mein Zug steht gerade vor dem Bahnhof 20 an einem Haltesignal, das erst morgen grünes Licht gibt. Ich übe mich in Geduld, könnte ja die Bahnwärterin Ara Croft mit ein paar Erzeugnissen oder Tieren der Insel bestechen; aber daraus wird nichts. Das ist mir viel zu kostbar! Ich erreiche mein Ziel auch so rechtzeitig, muss nicht immer zu den ersten gehören. Stetig und besonnen sein ist die Taktik dieser Reise. Wer zu schnell alles will, dem geht irgendwann die Puste aus.

    Sonnige Sonntagswünsche aus dem sonnigen Frankfurt!
    Tacitus
     
    Magitta7070, Higgins2000, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  8. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Mahlzeit, Stufe 24 erreicht, schönen Sonntag euch allen gewünscht
     
  9. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit gewünscht .Ui seid ihr alle schon weit .Ich krabbel noch bei Stufe 18 rum .Aber Futter habe ich schon mal für den nicht fliegenden Vogel xD.habe mir jetzt auch mal die Punkte im Shop gekauft .Dachte ich bin schlau ,schnell Ende des Monats gekauft,wollte dann nochmal zuschlagen ,aber is nix damit .Die kann man wohl nur einmal kaufen ,oder nur einmal in der Woche ,mh ,ich gehe FAQ lesen dazu .Aber erst mache ich eine wunderschöne Wanderung durch den verschneiten Wald .:inlove:
     
    Magitta7070, Higgins2000, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    24 ich bin da.:D

    hier geht niemand so schnell die Puste aus.... Taktik hin oder her.;)
    Sonnige Grüße aus EF.:D
     
  11. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Auf BAHA stehen die Seiten "Regenwald" und "Plantage" ganz im Zeichen der Saison und versuchen die Abgaben wieder zu kompensieren. Okay, die Bestände sind nicht wirklich knapp, aber einen Bodensatz von 10.000 Stück möchte ich doch immer haben um, ggf. am Markt aktiv werden zu können.
    Aktuell fehlen mir 97 Punkte zum Level 29. Also alles i.O. ;)
     
    Magitta7070, Fr4ggl3, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    27 erreicht
     
    Magitta7070, mone-vogt, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
    Zu Station 22 komm' ich geschwind.
    Schalte den Laptop aus und klapp' ihn zu,
    leg' mich gleich hin und komm zur Ruh'.
    Dann schlaf' ich ein ganz sanft und sacht.
    Doch vorher wünsch' ich "Gute Nacht!"
     
    Ubuntiner, Lotte, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  14. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Level 26 gehört schon mal mir ;)
     
    mone-vogt, Tacitus, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  15. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Bin auch wieder mit dabei ... in Stufe 29 reingerutscht
     
    mone-vogt, Tacitus, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde ...

    Stufe 26 ist erledigt und unterwegs zur 27[​IMG]

    Schönen Wochenstart wünsche ich euch
     
  17. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Level 31 ist erreicht. Bis 32 fehlen rund 1.000 Punkte.
    Läuft. :D
     
  18. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    26 gehört mir
     
    mone-vogt, Tacitus, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ebenfalls Level 26 beendet, stehe am Anfang Level 27

    es läuft...
    der Kakapo kommt immer näher...xD
     
    mone-vogt, Tacitus, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  20. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Guten Morgen,

    ich bin dann in der 29 angekommen. Euch allen... eine schöne Woche.;)
     
    mone-vogt, -biene1234-, Tacitus und 6 anderen gefällt dies.