Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Alles im grünen Bereich, die Saison geht noch 19 Tage, bis dahin schafft man die 39 problemlos, ausser ich vergess weiterhin öfters mal die Kunden zu bedienen, dann könnte es eng werden, aber noch haben wir genügend Zeit ;)

    [​IMG]
     
    Lotte, Meinereiner53, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  2. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    Morgen,

    stehe jetzt zur Hälfte, also mit einem Fuß in Richtung 33..

    Und jetzt hab ich noch was peinlich, amüsantes für Euch:oops:xD

    Seit Jahren frage ich mich bei den Inselrätslern, warum ich den den ominösen Bahamaramabaum noch nicht habe
    und warum´s den immer nur in XXL gibt o_OxDxD Heute ist dann endlich der Groschen gefallen..xD
    Was lange währt, wird endlich gut, oder so..:music:
     
    sofia543, Lotte, -biene1234- und 9 anderen gefällt dies.
  3. Ubuntiner

    Ubuntiner Colonel des Forums

    xD:D
    Auf den geiere ich auch schon seit Jahren! Irgendwann wird es uns gelingen, dass wir ihn erhalten.

    Bleib zuversichtlich!

    Daumendrückende Grüße
    Alber-Ubu

    P.S.: Offtopic-Kurvenkriegend vermelde ich, dass der Saisonpass mich mit seinen Belohnungspunkten fulminant in die Stufe 30 katapultierte.
     
    sofia543, Lotte, Meinereiner53 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Emely104

    Emely104 Forenaufseher

    Huhu,
    bei mir ist der Groschen noch nicht gefallen, hilf mir
    ich frage mich das auch wo und wann er kommt
    bei 33 gelandet
     
    Lotte, -biene1234-, Meinereiner53 und 4 anderen gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, das ist ein ganz normaler Baum von der Insel, den man, als Grundbaum für MP im Shop kaufen kann, nur eben in xxl
     
    Lotte, -biene1234-, Meinereiner53 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Emely104

    Emely104 Forenaufseher

    aahhhhh xD Dankeschön reiny für die Erleuchtung;)
     
    Lotte, Tacitus, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  7. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    Igendwann ganz sicher Alber-Uhu...Wir müssen nur noch ein wenig Geduld aufbringen, aber vielleicht ist er ja schon länger unentdeckt im Inventar..geh schnell mal guckenxD

    Bin ja bißchen beruhigt, dass es nicht nur mir so gegangen istxD
    @reiny hat´s dir ja schon erklärt, da brauch ich ja nicht nochmal..;)
     
    Lotte, Tacitus, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  8. Ubuntiner

    Ubuntiner Colonel des Forums

    xD:inlove:
    Okay, der Uhu gefällt mir gut! :D
    Geschaut und keinen Baha-Baum gefunden, schade ...

    Eulende Grüße
    Ubu-Uhu
     
    Lotte, Meinereiner53, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bin auf dem Weg zur 33 und noch massig Zeit
     
    Lotte, -biene1234-, Meinereiner53 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ich geh mich dann mal im Shop informieren, nech :oops:
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Im Shop wirst du aber auch keinen "Bahamaramabaum" finden... nicht für MP, nicht für TG, nicht als xl oder xxl Version ..... mit dem Begriff sind alle im Shop befindlichen Inselbäume gemeint, die für gB freigeschaltet werden können und dann im Shop kaufbar sind im Gegensatz zu den Sonderbäumen.... also ein Kakaobaum oder ein Tempelbaum oder Weißgummibaum oder whichever
     
    Lotte, -biene1234-, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  12. Ubuntiner

    Ubuntiner Colonel des Forums

    Moin und einen herrlichen Sonntag gewünscht! :)

    Dank Kaffee und einer schon wachen Klickhand glitt ich ganz gemächlich in die Stufe 31. Spannender wird es heute hier nicht, ist schließlich Wochenende

    Hochfahrende Grüße
    Ubu-Fastwach
     
    Lotte, -biene1234-, Meinereiner53 und 4 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Heute die Stufe 38 geknackt. :sleepy:
     
    Lotte, -biene1234-, Meinereiner53 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    Einen wunderschönen den Saisonlern gewünscht...:)

    Gerade die 34 erledigt und mit einigen, wenigen Pünktchen in die 35 gerutscht..
    Herr Lehmann kriegt keine Hortensien mehr, der alte Gierschlund. Braucht der auch nicht, der ist in Kreuzberg in ner Kneipe versacktxD..Hoffe in den nächsten Tagen ne Quest mit den Vorgartenpflanzen beenden zu können...

    @Ubuntiner, das war lediglich ein Tippselfehler mit dem Uhu, aber freut mich dass er dir gefälltxD
     
    Lotte, Witchqueen75, -biene1234- und 7 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    1.Advent[​IMG]Guten Morgen

    Bin in Richtung 34 unterwegs
     
    Lotte, -biene1234-, Meinereiner53 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Ubuntiner

    Ubuntiner Colonel des Forums

    xD Alles gut! Dachte mir schon so etwas. :D
    Da der Rätselbaum in der Stufe 40 auch eine Espe enthalten könnte, gehe ich doch über meine anvisierte 39 hinaus. Mal sehen, ob ich Glück habe.
     
    Lotte, Meinereiner53, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  17. beate2903

    beate2903 Forenbewohner

    :p:p:p
     
    Magitta7070, mone-vogt und Fr4ggl3 gefällt dies.
  18. beate2903

    beate2903 Forenbewohner

    wünschen wie Euch auch
     
  19. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    bezieht sich jetzt auf was genau? Drei Zungen schnapp und Knoten reinmachxD (nicht böse gemeint);)
     
    Meinereiner53, Magitta7070 und mone-vogt gefällt dies.
  20. TiTeSol

    TiTeSol Allwissendes Orakel

    Die aktuelle Saison ist seit Heute beendet. :D
    Der Kelch ist auf Stufe IX und verwöhnt mich in den kommenden Tagen mit seinem Bonus von 825% EP für 4 Stunden, also für die gesamte Morgenernte.

    Habt einen schönen 1. Advent.