Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo Ubu,
    das Besondere an den Kürbisgeschenken ist, dass sie keinen Slot verbrauchen und damit "on top" wirken. Viele nutzen diese Möglichkeit bei einem Event, wenn es knapp wird oder man schneller fertig sein will bzw. muss. Ich habe auch zwei und nutze sie sehr, sehr selten. Das kommt halt auch auf die Spielweise und die Ziele an.

    Gruß,
    Tacitus
     
    Magitta7070, mone-vogt, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Tacitus, guten Morgen!

    Ah, stimmt, ein sehr guter Tipp! Klar, mein Slot ist auch immer mit KAC besetzt. Da gingen bislang meine Ziele an solch effektiven Tricks vorbei. Aber danke für den Anstoss, langsam erscheint mir das Item immer sinnvoller.

    Ontopicerweise finde ich es nach wie vor unglücklich gelöst, dass ich nicht die Anzahl der geschafften Stufe 40 sehe. Aber ich glaube, dass ist schon lange mal bei den Ideen bzw. Vorschlägen gelandet.

    Vierzigste Grüße
    Graf Zahl-Ubu
     
    Magitta7070, Fr4ggl3, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Der Ozelot hat es sich nun an den Kristallfällen bequem gemacht.[​IMG]

    Das Item ist in letzter Zeit seltener geworden und das letzte Mal kaufbar ist m.E. auch schon 2 Jahre her. Von daher ist es wertvoll und so manch einer wird dich darum beneiden.[​IMG]
     
    Tacitus, Magitta7070, Witchqueen75 und 4 anderen gefällt dies.
  4. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Mahlzeit, Stufe 39 erreicht und damit bin ich mit der Saison fertig
    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent
     
    Fr4ggl3, Tacitus, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Oh das beruhigt mich directemang ... bin diesmal echt lahm unterwegs und steh grad mal bei Anfang 34, aber ... "wir haben ja noch Zeit", nicht wahr .. und da es wie bei den Events kein Extragoodie für *habe fertisch Eeeerster* gibt ... muss aber zugeben das ich schon mal schneller war, allerdings, gebe ich seit einer Weile auch keine Erzeugnisse und keine Sondertiere auf der Insel mehr ab ...

    Gratuliere! :D:inlove:
     
    Lotte, 96bauerntrampel96, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Meine Piccolo schenkte mir eine HFF[​IMG]
     
    Fr4ggl3, Goolohexe, Lotte und 11 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    Glückwunsch Magitta! :D:inlove:

    Mir fällt grad ein, das ich diese Saison (genau wie die letzte) ohne Pass spiele, dauert es logischerweise auch länger :music:
     
    Fr4ggl3, Lotte, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  8. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Das stimmt so nicht, Königin der Hexen! Bitte bedenke folgendes:

    Je schneller Du mit der Saison fertig bist, desto schneller bekommst Du das Upgrade für den Kelch und damit auch bessere Boni.

    Espacially witches and wizards want to finish quickly!
    Tacitus
     
    Fr4ggl3, Witchqueen75 und mone-vogt gefällt dies.
  9. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    bin gestern Abend bei der 38 angekommen.
    Hexchen könnte ja schon weiter sein,
    wenn sie denn nicht 2 Tage vergessen hätte in die Saison einzuzahlen8)
    Aus der Piccolo kam, mal wieder ein Laubtanz,
    was bringt der eigentlich?
    hab ich total vergessen
     
    Fr4ggl3, Tacitus und mone-vogt gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wenn du genug davon hast, kannst du wie die momentane nr. 1 in den TOP10 durchstarten
    Das Item
    [​IMG]mit Ladung
    (+)
    ohne Ladung
    Größe1 x 11 x 1
    Ab Level33
    Erntezeit20 Stunden20 Stunden
    Ladungs-Menge100
    EP oder TEP5.000 EP oder TEP5.000 EP oder TEP
    Bonus250% mehr EP/TEP für 10 Std.---
     
  11. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Ich dümpel in 32 rum ,auf dem Weg zu 33 .Da ich ja 2 Tage ausgenockt war und ohne Pass spiele.Aber Ozelott ich bin auf dem Weg zu dir .Oder du zu mir xD.Oh ,gerade gesehen ,nen Piccolöchen gibt es ja auch unterwegs .
     
  12. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Die Saison habe ich seit einigen Tagen schon durch und genieße jetzt des Extras aus dem 40. (Bonus-) Level.
    Für mich ist jede Saison ein Muss und ich spiele sie so zügig wie möglich, mit dem Saisonpass. Er ist aufgrund seiner zahlreichen Belohnungen m.E. immer den Einsatz von 5 bzw 3 € wert.
    Und der nette Nebeneffekt: der Saison-Kelch mit seinem hohen Extrabonus (akt. 850% auf Alles).
    Und selbst wenn Ihr Euch gegen den Saisonpass entscheidet: Es gilt: bleibt oder werdet gesund. ;)
     
    Fr4ggl3, mona175, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  13. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Moin! :D

    Wochenstart soweit überstanden, hoffe ich zumindest.

    Die Saison-Abgaben führten mich zum zweiten (dritten?) Male zur Stufe 40. Damit habe ich nun ansich genug, da lohnt sich der Gegenwert für mich nicht mehr wirklich. Da könnten die echt endlich mal einen Zähler dranmontieren an die '40'.

    Aus-saisonierte Grüße
    Ubu, over and out
     
    Fr4ggl3, Tacitus, -biene1234- und 5 anderen gefällt dies.
  14. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    @Ubuntiner Wenn man das 39. Level erreicht hat, bekommt man nach meiner Erfahrung durch andere Quests (siehe Schneemaus) noch eine ganze Menge an Saisonpunkten gebucht. Ich gebe daher nach Level 39 keine Güter mehr ab - außer es würden am letzte Tag nur noch ein paar Punkte fehlen um das Level 40 nochmals zu kassieren.
    LG
     
  15. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    So mach ich das auch...warten was noch alles durch Events kommt und dann auffüllen.
     
  16. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    @TiTeSol & @Brüllkäfer_I
    Lieben Dank für diesen Tipp. Da ich derzeit weder noch mache, zahlte ich einfach mal weiter ein und freue mich über die erhaltenen Rätsler. In der Stufe 40 ist selten etwas, dass für mich interessant ist. Hier ist es einzig die mögliche Espe, die mich ansatzweise interessiert.

    Isch 'abe gar keine Event/Quest Grüße
    Ubu-Angelo
     
    Fr4ggl3, TiTeSol, Brüllkäfer_I und 3 anderen gefällt dies.
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    hmmh .... so hab ich das noch nie gesehen, aber wo du recht hast :p... nun da dies die letzte Saison für dieses Jahr ist, nehm ich das dann als guten Vorsatz mit in die Saison 2023:music:

    Stufe 34 bekam man u.a. 1x Tiki-Rätselstall "Buran" ... und mir schenkte der meinen allerersten Ozelot :inlove::inlove::inlove: *freu*wieSchneekönigin* :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2022
    Fr4ggl3, TiTeSol, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  18. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich häng immer noch in der 38 fest.
    Denke morgen könnte es mit der 39 klappen
     
    Fr4ggl3, mone-vogt und Tacitus gefällt dies.
  19. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    36 erreicht ... morgen gehts mit riesengroßen Schritten in Richtung 37 :p
     
    Fr4ggl3, Tacitus und mone-vogt gefällt dies.
  20. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich versuch auch in dieser Saison Alles mitzunehmen, da muß ich schon bissel schnell sein.


    403.07038.8403x XXXL Werkzeugkiste
    1000x Farmlevel EP
    1x Rätselbaum "Quecksilber"
    5x Susis Superdünger
    5x Superfutter
    1x Tiki-Rätselbaum "Mallorca"
    1x Boni-Box
    2x Party-Ticket
    * Level 40 kann 13 mal wiederholt werden.