Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

huhu ihr saisonspieler :D
    bin stufe 6 mit pass ohne tiere und erzeugnisse
    schönen samstag noch

jömi54, Tacitus, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich arbeite jetzt an Stufe 10. Sogar Herr Lehmann hat heute mal etwas bekommen, so zu sagen als Neujahrsgeschenk xD
    Das war aber auch eine einmalige Ausgabe. Mehr bekommt er nicht von mir. Das gleiche gilt für den Kunden, der immer Zuchttiere will, die gibt es in dieser Saison auch nicht mehr. Es wird auch so reichen :D

jömi54, Tacitus, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bin in Stufe 10 gelandet.

jömi54, Tacitus, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Moin und einen schönen Sonntag gewünscht :) .. (hier regnets mal wieder *menno* )
    mit Pass, wöchentlichem Schnellpaket und FT-Shop nun mit knapp 600 Punkten in Stufe 16

TiTeSol, jömi54, -biene1234- und 5 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Bin in Stufe 14 unterwegs , gebe aber nicht alles ab

Edit:
    Ganz vergessen u. eingelöst[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2023
    killerbiene01, TiTeSol, jömi54 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Guten Morgen zusammen! :)

Der erste Kaffee stemmt sich vehement gegen müde Augenlider, dennoch ist die Saison überstanden für heute.

Zwei Felder konnten nicht bedient werden: Dodo, Mandrill und der Feuerfisch sind nicht vorrätig. Püh, dann eben nicht.

Dennoch ist die Stufe 12 die meine.

Gemächliche Grüße
    Brummel-Ubu

TiTeSol, jömi54, -biene1234- und 6 anderen gefällt dies.
  7. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

... Dann liegt der "Pass" aber nicht hoch, sonst würde es dort nicht regnen, sondern schneien... :p
    Bin jetzt in Stufe "neun" :D
    und hab' ne volle Scheun'! 8)

jömi54, mone-vogt, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich kenne deine Spielweise nicht.
    Aber Dodo und Mandrill sind normale Insel-Ställe, beim Farmausstatter für MP zu bekommen.

Soeben in Stufe 13 gerutscht. Bediene nicht alle Kunden.

TiTeSol, mone-vogt, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich bummel so vor mich hin und gebe dieses Mal nur das Nötigste ab, sodass ich nun erst in Stufe 11 angekommen bin.[​IMG]

Ich frage mich gerade, wie du es meinst: wenig Tiere oder keine Ställe?[​IMG]

Dodo + Mandrillställe kannst du ganz normal kaufen und den Feuerfischstall gibt es im aktuellen Zuchtevent.[​IMG]

TiTeSol, jömi54, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  10. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Guten Morgen Ihr Aufmerksamen! :)

Danke für Eure prompte Hilfe. Es sind aktuell in meinem Portfolio keine dieser Tiere zur Abgabe vorhanden. Da meine Menagerien und Manufakturen gerade an einer Bestellung arbeiten, sind diese ausgelastet. Danke für den Hinweis, dass diese normal zu erhalten sind.

Aber da hat die Saison jetzt einfach mal Pech gehabt, dass ich die gewünschten Tiere nicht einzahle. Da bin ich schlicht zu faul für und werde es dennoch rechtzeitig schaffen.

o_O Feuerfisch im aktuellen Zuchtevent?!? Okay, das ging allerdings an mir vorbei! *flitz*

Feurige Grüße
    Blubb-Ubu

piggy55, TiTeSol, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ein Ozelot gibt es auch noch. Ich glaube, ich konfisziere mal deine Tomatenkiste. :pxD

TiTeSol, jömi54, mone-vogt und 7 anderen gefällt dies.
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Feuerfisch bekommst du, wenn du im Zuchtevent die letzte Aufgabe erfüllst. Ozelot schon in der 2. Runde, falls dieser auch fehlen sollte.

TiTeSol, mone-vogt, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Weiter gehts hier in Stufe 14 ohne Pass. Shop wurde geplündert.

TiTeSol, jömi54, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  14. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

xD Ich bitte darum! Ich denke mal, die werden auf dem Gesicht mal von den Augen etwas tiefer rutschen. Wenn man sie isst, schmecken sie nicht nur besser, man erhält sogar noch ein paar Vitamine und Nährstoffe. Für den Teint lasse ich dann die Gurken auf den Augen verweilen. Muss ich die vorher schneiden?

Danke schön, den sah ich. Wenigstens das bekam ich mit. Wenn alles gelingt, habe ich dann drei Ozelotel, Ozelotii, Ozelotösen? Äh, wie auch immer.

Verozelotelte Grüße
    Schnurrubu

piggy55, sofia543, TiTeSol und 7 anderen gefällt dies.
  15. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich bin wie immer gaaaanz gemütlich unterwegs
    und habe die Stufe 10 erreicht.

Tomaten , Gurken !!!
    ihr seid ja gesund unterwegs heute
    Kann noch Quark dazu geben für eine Maske für Ubuntiner Schönheitstag;)

TiTeSol, jömi54, mone-vogt und 8 anderen gefällt dies.
  16. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

xD Dann kommt von mir noch der Knoblauch hinzu, dann gibt es einen Zickizacki-Teint! :p

Sofern mir da zu viel in der Saison fehlt, kann ich mich immer noch im Farmtaler-Shop bedienen. Aber ich denke nicht, dass das bei ein paar wenigen ausgelassenen Kunden nötig sein wird.

Aiologie Grüße
    Ubu-Mief

TiTeSol, Magitta7070, Lotte und 4 anderen gefällt dies.
  17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Und dann singst du noch
    Lieb mich jetzt
    auch wenn ich stinkexDxD8)

TiTeSol, mone-vogt, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  18. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

*sich einmisch* also ich mag Tomaten, Gurken, Knoblauch und Quark - und Ubu liebe ich, auch wenn er stinkt :inlove::D

so - um nicht OT zu sein: ich mach die Saison auch gemütlich vor mich hin - hat bis jetzt noch immer gereicht.

Liebe sonntägliche Grüsse!
    Mad

TiTeSol, mone-vogt, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  19. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Einen schönen Sonntag euch allen gewünscht, auch wenn es hier im Norden alles andere als schön ist. Es regnet und regnet und regnet.
    Bin in Stufe 11 gerutscht.
    LG

TiTeSol, jömi54, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  20. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ach Biene, hier im nördlichen Südwesten, Grenze zu Luxemburg, ist es so grau in grau und regnerisch, wir müssen sogar Licht anmachen.

Mein altes Göttingen meldet auch Regen. Schietwetter, wie man dort zu sagen pflegte.

Naja, kümmern wir uns um unsere Farmen, dann kann uns das Wetter mal gerne haben. Vielleicht schaffe ich ja heute am späten Abend sogar noch eine Saisonrunde, dann habe ich die Stufe 12 hinter mir.