Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich kaufe mir schon seit Jahren keine Rätselställe mehr, da sie viel zu überteuert sind...
    und außerdem gibt es ja, wie du sagst, die Ställe irgendwann sowieso bei irgendeinem Event zu gewinnen...
    kommt Zeit, kommt Stall...

Emely104, AnnesRanch, Fr4ggl3 und 9 anderen gefällt dies.
  2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Und was hat das jetzt mit der Saison zu tun :sleepy:

mone-vogt gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ist mir vom Einsatz her zu viel.
    Ich kann aber auch falsch liegen.
    Die Abgabemengen gefallen mir in Level 40 überhaupt nicht.

Weil einen Stall zu gewinnen gibt, den es außerhalb der Saison nur gegen TG oder Glück eines Rätselstalls zu bekommen wäre.

Grüße

Emely104, AnnesRanch, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Du musst das nicht - ich auch nicht! xD Nur diejenigen, die keine Zeit haben und schnell "fertig" rufen wollen, müssen dies. :p
    Ich werde mitspielen.
    Gruß,
    Tacitus

Emely104, Fr4ggl3, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

Die Frage ist halt: wie viel will ich geben, um was zu bekommen ? BP als umsatzmaximierender Konzern wird alle Möglichkeiten suchen, um Dir diese Entscheidung zu erleichtern.

Die Saisons finde ich im jetzigen Modell gut und sich spiele die auch. Ich würde mir deutlich bessere Gewinne in Level 40 wünschen. Denn: da mußt Du erst mal hinkommen. Ich spiele Level 40 nicht. Der Aufwand an Produkten ist zu hoch.

Grüße

Emely104, Pedi63, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Na ja, ich nutze den Markt. MP sind mir egal.
    Durch die Saison habe ich mir dadurch sehr viel Rätsler erspielt, die ich dann gut zu HFF & Co tauschen konnte.
    Was soll ich denn sonst mit der überfüllten Scheune machen ?
    Da erspiel ich mir doch lieber Rätsler und tausch die beim nächsten G&T gegen HFF & Co.

Emely104, -biene1234-, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

Interessanter Gedanke. Habe ich so nicht gesehen.

Danke dafür !

Grüße

8. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

kann mir jemand erklären, was dieser satz:

"Dies wird die zweite Saison der Saisonreihe 2023 sein

Der Saison-Kelch aus 2022 wird in der Hauptsaison Januar 2023 noch einmal mit seinem Buff wirken, danach wird er seine Wirkung verlieren und gibt nur noch EP oder TEP."

aus der aktuellen faq zur einteiler-saison zu bedeuten hat?

mone-vogt gefällt dies.
  9. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

das bedeutet, dass sie die faq mit copy&paste aus dem vorgänger übernommen haben?
    Im Januar hat der Pokal vom Vorjahr noch gewirkt. Jetzt ist Februar, und der Saisonpokal von 2022 ist, leider, ... nicht mehr aktiv. Ein Fall für den Wertstoffhof.

stitch, Emely104, SerafinaPekkala und 5 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Bin dabei, ob mit oder ohne Pass, da bin ich mir noch etwas unschlüssig, 2 Franklinie Bäumle habe ich bereits. Auf den Feuerfisch freue ich mich als Gewinn, selbst wenn die Saison ein Scheunenvernichter ist, spiele ich gerne mit, weil die Boxeninhalte für mich schon interessant sind, wer endlose Ressourcen hat, wird es anders sehn. PT sowie SD sind bei mir immer more than welcome ;)

Emely104, Fr4ggl3, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  11. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

die Franklinie würde mich reizen. Aber da ich die Espe auch noch nicht habe, kann ich die entsprechende Quest eh noch nicht machen. In der kommenden Saison sind zwar einige RäBäume enthalten, aber ob ich die dann auch erwische? Hm?

Einen Feuerfischteich habe. Der reicht mir. Werde demnächst eh Tiere blitzen, dann ist dessen Quest auch schnell erledigt.
    Ich denke, ich lasse mal aus. Irgendwann kommt sowieso alles an RäSachen zu einem. ;) Ich habe Geduld .... zumindest was Pixel angeht. ^^

Emely104, Fr4ggl3, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    auch ich bin wieder dabei.
    Werde wohl diesmal mit Pass spielen,
    da mir dieser Baum noch fehlt und ich bei den Rätslern (Erspielten) doch nie Glück habe.
    Nun muss icxh nur noch daran denken eine Pay Safe zu kaufen

Tacitus, Emely104, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Moin,....

könnt ihr mal bei euch mal bei der Ernte von Saison-Trophäe I mal gucken ob man die 120% auch bekommt ?

Saison-Trophäe I
    Januar 20234.5001x EP-Box II
    120% mehr EP oder TEP auf allen Flächen für 2h

Tacitus, Emely104, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Die EP in der jeweiligen Höhe des Ups gibt es immer nur während der Saison...ansonsten nur die Boxen.

Tacitus, Emely104, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Witchqueen75

Würde mein innerer Monk niemals nicht zulassen, ungerade Zahlen, absolutes no go! :oops: gab schon eine heftige Diskussion weil ich bereits 2x den Feuerfisch hab ...

Emely104, Fr4ggl3, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  16. dummydummy

Supi, dann wende ich mich beim nächsten G&Tee doch gerne an Deinen Monk. xDxDxD

Tacitus, Emely104, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  17. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

die EP-Box und die 120% gibt es nur in der Hauptsaison und die startet erst am 17.02.2023 um 14 Uhr.
    Außerhalb der Hauptsaison gibt es nur die 4.500 EP
    steht so auch in der FAQ, als Tabellen-Überschrift Buffs nur während der Hauptsaisonen für das Jahr 2023

Emely104, Fr4ggl3, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Oh sehr grosszügen von dir, da wird er sich freuen über ein Feuerfisch Quartett :p

19. dummydummy

Mein Feuerfisch leidet unter Gruppenparanoia. Er erträgt nur einen anderen neben sich..... hat er mir letztens erzählt. ^^

Tacitus, Emely104, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Check :). Ok!