Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

wird gespielt aber ohne Pass, das Bäumchen kommt auch so irgendwann auf meine Farm

.enibas., Emely104, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich warte wie immer ab was an Zwangs SP reinkommt
    Und Nein ich kann nicht wissen obes
    1. Alle angegebenen SP auch wirklich gibt
    2. Ich nicht wissen kann ob ich die zu gewinnenden SP auch hole ( kann oder will )
    wenn dann etwas in Reichweite ist, was mir gefällt ( gegen ende der Saison )
    werde ich Kunden beliefern.
    Pass für knapp 5€ ist mir eh zu teuer
    Ich will auch dieses geklicke nicht bis die Kunden ihre Ware haben
    Das ist bis jetzt meine eigene Meinung
    Den Buff am Ende brauche ich auch nicht

Emely104, mone-vogt und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Moinsen,
    bin dabei wie immer..ohne Paß, auch wenn ich den Baum nicht habe..
    Aber n Fünfer fürn Baum áuszugeben ist es mir nicht wert..Außerdem, sonst würde meine Sig lügenxD

Entweder kommt das Ding so auf die Farm oder nicht..Die Früchte kauf ich sonst notfalls auf dem Markt..

Emely104, Magitta7070, -biene1234- und 5 anderen gefällt dies.
  4. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Moin!

Da bin ich dabei, wie eigentlich fast jede Saison recht gemütlich zu bedienen ist. Die Franklinie habe ich noch nicht. Aber auch die wird noch auftauchen im Laufe der Wochen und Monate. Für diesen einen Baum sehe ich den Pass dann doch nicht ein.

Da freue ich mich lieber auf die Picolo-Kiste und einen weiteren Feuerfisch.

stitch, Tacitus, schlewi und 10 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Genau so sehe ich das auch, zumal ich schon 1 Franklinie habe.[​IMG]

Tacitus, Emely104, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  6. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Mache auch wieder mit, aber ohne Pass. Den Baum habe ich und den 2. Feuerfisch nehme ich gerne mit.

Fr4ggl3, Tacitus, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  7. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Saison gestartet, bin in Stufe 7 angekommen..
    Frau Britney wollte doch tatsächlich schon eine Rotwangenschildkröte.
    LG

Violet78, Fr4ggl3, Lotte und 7 anderen gefällt dies.
  8. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

OMW wie Gierig Britney geworden ist :(-.-.

Kaum ist das [​IMG] raus ,....

Start: 17.02.2023 um 14.00 Uhr
    Ende: 20.02.2023 um 22.00 Uhr

Rätselstall: "Stollen"

wird Rotwangenschildkröte verlangt, dreister geht es kaum noch tztztztz !!!!

naranja, frechepetra, Violet78 und 14 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde

Habe es mir auch überlegt und spiele ohne Pass mit-aber für FT habe ich mir die SP geholt

[​IMG]Bin in Richtung LV 9 [​IMG]

unterwegs

Fr4ggl3, hakuna75, jömi54 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

So, der Start wurde soeben angegangen, er brachte mich auch direkt in Stufe 8.

Aber die Abgabe einer Rotwangen-Schildkröte brachte mich vollends aus dem Tritt. Von der bekam ich irgendwie in keiner Weise was mit. Aber wenn ich das hier so lese, bin ich nicht der Einzige mit derartiger Forderung. Well done, Bigpoint, bloß nicht zu realistisch spielen lassen hier. Die ging so derart an mir vorbei, dass ich sie hier überhaupt nicht wähnte. Ja gut, mit der Lücke kann ich leben.

War und ist ja schon immer üblich gewesen, dass hier die neuesten Tiere benötigt werden. Tscha, na dann mit ohne mich!

Bockige Grüße
    Rotwangen-Ubu

stitch, Fr4ggl3, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Arbeite an der 10. Gespielt wird ohne Pass, da gibbet nix was sich für mich lohnt. Nicht mal ne Picco.

Fr4ggl3, Witchqueen75, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Emely104

Emely104 Forenfreak

Bin dabei, mit Pass.
    Die Paysafe Karten müssen ja vom Burzeltag noch weg... nicht das die mir jedesmal 3 Euro abziehn -.-
    Bin in Stufe 8 gerutscht
    freu mich auf den Feuerfisch, auf das Bäumchen und natürlich auf die Piccolo aber auch auf SD, PT und die Boxen ;)

Fr4ggl3, Witchqueen75, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Dabei wegen der Token. Ohne Pass.
    In Level 39 ist wieder Schluß.
    Da es genug SP zu erspielen gibt, werde ich wieder weder Erzeugnisse noch HL-Pflanzen abgeben.
    Und ich werde genau hinsehen, was welcher Kunde möchte.

Grüße

Fr4ggl3, hakuna75, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo in die Runde!
    Stufe 6 ist meine erste Etappe dieser Saison. Mal sehen, wie es läuft! Das Zuchtquest habe ich noch nicht gestartet. Sollte es da noch Saisonpunkte geben, kommen die noch hinzu.

Bis demnächst!
    Tacitus

mone-vogt, Fr4ggl3, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

Um 00:01 Uhr fiel mir dann ein, dass gestern die Saison gestartet ist.[​IMG]

Tacitus, Magitta7070, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  16. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Tag 2 und wieder die gierige Britney, kriegt wohl den Hals nicht voll xD:wuerg:.

Tacitus, Magitta7070, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

:inlove:Danke Odzy, *verpeilten Hexenhut zieh* ... dachte eben ich bin nun total gagao_O, weil ich diese Zuchtschildi nicht kenne :eek: hab dann im Forum den Namen eingegeben und bin hier gelandet GsD :D

Somit weiss ich jetzt nicht nur wer das Rotbäckchen ist sondern auch das wir seit gestern einen neuen Sonderstall haben. :sleepy:

Bin Anfang Level 3 bei der Saison und da verlangt Britney das neue Tierchen von mir ... pfff ... Frechheit ... ich geb schon lange keine Sondertiere mehr ab, ebenso keine Erzeugnisse! -.-

Nachdem ich VOR dem Start bereits Kunden bedient hatte *Kopfschüttelschaf*, habsch dann gestern den Start verpasst *Kopfschüttelschafherde*

Nachtrag: Kunden für heut bedient, bin nun Mitte Stufe 6 und spiele ohne Pass, war die Tage diesbzgl. ja noch unschlüssig.

Tacitus, Magitta7070, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Tanto, huch?! Na dann aber los.

Der Kaffee beginnt zu wirken, so ging es weiter auf die Stufe 12. Am Anfang sind die Schritte immer so herrlich groß. Aber ich mache mir das schon lange keine Gedanken mehr. Das geht gemütlich weiter voran und hoffentlich vergesse ich es morgen nicht.

Wochenendliche Grüße
    Ruhe-Ubu

stitch, Tacitus, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

na gut das ich hier eben mal reingeschaut habe.
    Ich habe den saisonstart gestern verpasst (mal wieder)

Pass hab ich auch keinen gekauft, dabei wollte ich doch eigentlich, wegen dem baum aber was solls
    auch dieses Bäumchen findet mal den Weg zu meiner farm.
    ist ja egal ob heute oder Morgen oder in 3 Monaten, ich hab doch zeit.
    Saison gestartet , liege jetzt bei Stufe 6.
    Und wandere mit Tacitus zusammen, den der hat sicher für mich nen Radler im Gepäck ,
    nehme auch ne Schorle ;) (nur keen Äppelwoi )

hakuna75, Fr4ggl3, Ubuntiner und 7 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

Bist nicht alleine damit, ich habe den Tag gesternt auch verpasst.[​IMG]
    [​IMG] Ubu, ich habe es ja gleich gemacht, aber der gestrige Tag fehlt trotzdem. Wird ganz gemütlich weiter gemacht. Es reicht auch ohne Tiere, Erzeugnisse + Hr. Lehmann, da ich die letzte Stufe nicht mehrfach spielen möchte.[​IMG]

hakuna75, Fr4ggl3, Ubuntiner und 7 anderen gefällt dies.