Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Auch diese Saison ist nun geschafft. Die Punkte vom Event wiederholen dann die letzte Aufgabe solange wie es geht.8)
     
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    so, deine Bäume haben sogar Namen xD:)

    Mir fehlt noch ein Token für 8, den sollte ich noch schaffen, mit den Punkten beim Event da.
     
    Barbarossa1, dummydummy und schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jaaaaaaa.:inlove::music:
    Meine 8 Token waren dafür mit drauf gegangen. Jetzt habe ich noch 4. Gut dassu das sagst. Die verfallen ja sonst, oder?:oops:
     
    Barbarossa1, dummydummy und Sabberline gefällt dies.
  4. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass die vor Ende der Hauptsaison eingelöst werden müssen. Sonst werden sie umgetauscht.

    Durch die Punkte im Event hab ich die letzte Runde gerade geschafft :) Vielleicht schaffe ich sie ja noch mal bis zum Ende der Saison.
    HGW an alle und viel Erfolg noch denen, die noch dabei sind :)
     
    floty, Barbarossa1, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Okay, Dann morgen nochmal Ställe raus und den Bonus aktiviert. Dankeschööön.:D:inlove:
     
  6. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Gerne :) Ich muss meine auch noch einlösen.
     
    dummydummy und schlomil gefällt dies.
  7. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    huhu da korn160297 netterweise schon geholfen hat danke dafür ;)
    habe ich jetzt schnell das neue Erdmännchen versorgt, und euch bei diesem kühlen nassen Wetter was warmes hingestellt ich werde hier an der Ziellinie auf euch warten und euch zurufen go go go ihr schafft das 8)
     
    floty, Barbarossa1, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  8. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    HGW allen zu den Erfolgen bei dieser Saison.

    Bei mir siehts so aus :
    Erdmännchen und Saisontrophäe IV stehn da wo sie hingehören :D
    Die Tokens nutze ich bei dieser Saison für die EP´s.
    Bis jetzt haben sich 12 Token angesammelt.
    Montagabend werde ich zum ersten mal meine Farm in eine Itemfarm umbauen und dann am Dienstagabend mit der Haupternte und den Token ernten.
    12 Token bringen ja schon immerhin 1800 % auf Giver.
    Den Spaß mach ich mir einfach mal.
    Bin gespannt was da an EP`s rauskommt.

    Edith hat grad mal bischen gerechnet:
    1800 % auf Giver, das wären 18 Mega EP Day, das wären mindestens 1,99 € x18.
    Macht gesamt 35,82 €.
    Diese 35,82 € habe ich mir erspielt und werde sie dann irgendwann beim Doc in HFF und Co investieren.
    Da hab ich dann dauerhaft was davon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2020
    iwalam70, floty, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Juchhu, mit einem gewaltigen Hechtsprung auf Stufe 37 gelandet - dank Würfelei. :DIch kann´s schon sehen, das kleene Männchen ... Das ging ja fixer als gedacht diesmal. Und ich hab noch nichtmal alle SP´s aus dem Event abgeholt. Morgen kommen wohl noch welche dazu.:p

    Emely, hast Du Deinen Getränkestand auf Stufe 36 schon wieder abgebaut gehabt? Ich hab ihn nirgends entdecken können. Bin aber auch nur kurz vorbeigehuscht und dann weiter gehechtet. Hat Dir wohl zu lange gedauert bei mir :sleepy:... Ok, dann sehen wir uns im Ziel, kann bei mir auch nicht mehr allzu lange dauern. So ein heißes Teechen käme mir schon sehr gelegen nach dem langen Marsch bei dem Wetter (bei uns hat´s den ganzen Abend geregnet - endlich! Die Trockenheit hat ein Ende ...) Bis dahannn ... xD
     
    iwalam70, Emely104, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    bin bei 39
    wo bleibste denn
    :p
     
    Emely104, Pattex68, floty und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Meister eines Forums

    Bin "erst" bei 38. Durch die großzügene Saisonpunkte aus den Events kommt man schön vorwärts, vor allem, weil ich nicht alle Kunden bediene. Manche Sachen sind mir zu Schade. Aber - es läuft trotzdem. Wollte sowieso nur das Erdmännchen. Schönes Wochenende an alle.
     
    Isi_1961, Pattex68, floty und 3 anderen gefällt dies.
  12. korn160297

    korn160297 Routinier

    Bin unterwegs :D Noch 13 SP bis Stufe 36. Dauert zwar noch etwas bis zum Erdmännchen aber schaffen werde ich es auf jeden Fall :inlove:
     
    Isi_1961, Pattex68, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Habe gestern dank SPs aus dem Würfelevent die Sternchen-Runde-40 einmal durchgespielt. Eine nächste Runde wird es noch geben. Dann wird wohl Schluss sein, möchte nämlich keine Kunden mehr bedienen...diese Halsabschneider. xD
     
    iwalam70, Isi_1961, RitchyHunter und 4 anderen gefällt dies.
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich komm ja schon, ich komm ja schon *hetz, hechel*... Alte Frau ist doch kein D-Zug ;)
    Hups, ich hab mich zuerst verguckt und gelesen, daß Du die Sternchen-Runde 40x durchgespielt hast o_O- das wär ja was gewesen... xD Schafft das überhaupt jemand? Hey, HGW zu Deinem Erfolg... Ich bin auch bald daaaaa----- :p
     
    iwalam70, floty, RitchyHunter und 2 anderen gefällt dies.
  15. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich lach mich wech. Ja, das wär was. xD Ich hab's wohl ein bissi doof geschrieben. Also die 40 steht für Runde 40. ^^ Danke!
     
    iwalam70, Isi_1961 und Pattex68 gefällt dies.
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Nee, war mein Fehler... Bin mit den Augen nur kurz rübergehuscht und dachte, mich trifft der Schlag: dummydummy, was geht? Bist Du unter die High-Level-Spieler gegangen? xD
     
    iwalam70, floty und Isi_1961 gefällt dies.
  17. korn160297

    korn160297 Routinier

    Konnte eben auch ein paar mal würfeln und bin jetzt auch auf 37 :inlove: Nur noch 2 Stufen zum Erdmännchen:D Bist du eigentlich auch noch auf 37 oder schon weiter gezogen, Pattex?
     
    iwalam70, floty, keschy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich gebe erst heut abend wieder ab - d.h. ich werde noch ein bißchen hier verweilen auf 37. Hab schon meine Picknickdecke ausgebreitet und mir das gemütlich gemacht. Möchtest Du Dich zu mir gesellen? Es ist recht einsam hier, alle anderen sind schon viel weiter. Gibt auch Kaffee und Kuchen :pWir müssen uns doch stärken vor dem Endspurt ;)
     
    iwalam70, stitch und floty gefällt dies.
  19. korn160297

    korn160297 Routinier

    Das hört sich sehr gut an :) Ich bringe noch ein paar Kekse und ein paar Würfel zum üben für heute Abend mit :music:
     
  20. kathaö

    kathaö Forenfreak

    boah bin ich sauer,

    der frust, dass ich erst auf Stufe 22 stehe und wieder eine Saison nicht schaffe

    und

    seit wann sind die im Shop mit den token einzulösenden Bonus sofort loslaufende bonus;??

    habe meine mühsam zusammengesammelten 8 Taken für einen +1Pflanzen bonus eingelöst gerade,
    läuft der sofort los, gilt nur 1 Stunde und in 4h sind meine Pflanzen reif!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.