Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Super danke,
    dann muss ich morgen nur daran denken die Torken einzulösen.
    Danke sehr
     
    floty, CharlyJoe, iwalam70 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Wo habt Ihr denn schon so viele Token her? o_O Ich hab erst 4 ...
    Bin heute gemütlich auf Stufe 22 geklettert - achja, nun erstmal ein wohlverdientes Päuschen ...:)
     
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Stufe 38 ist geknackt und somit ein weiteres Upgrade für die Saisontrophäe eingefahren. :music:
    @CharlyJoe Du müsstest schon weiter sein, ich spiele ja den aktuellen Event nur teilweise.
     
    Higgins2000, Magitta7070, floty und 2 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Stimmt, lieber iwalam70... :D

    [​IMG]

    Ich befinde mich bereits beim kreisenden Stern, sozusagen auf der Wiederholungs-Spur... :D
     
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    HGW mein lieber, Du bist eben eine "Rakete".
    Dann bist Du mit dem Event auch schon durch !!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag. ;)
     
  6. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Vielen Dank, mein Lieber! :D

    Beim Event fehlen mir noch 215 Sumpflichter, die irgendwo im Sumpf untergingen und nun nicht mehr leuchten... :p

    Heute Mittag dann die Wolkenreihe anheften... :D
     
  7. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Ich habe auch Stuffe 39 hinter mir gelassen befinde misch in stuffe 40
     
    Higgins2000, Magitta7070, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  8. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Super, Glückwunsch! :music:
     
    Magitta7070 und iwalam70 gefällt dies.
  9. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    so dank der ersten saisonpunkte fürs Event stehe ich nun bei 25 :D brotzeit mit pattex war entspannend nur das wetter spielt nicht richtig mit aber am wochenende soll es ja einigermaßen gut werden.;)
     
  10. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Söckchen ich schick dir mal ein paar Grad von meinen immer noch 26 Grad auf meinen Balkon :inlove:
     
    Magitta7070 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  11. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ohhh danke das ist ja super das was hier ist könnte auch herbst heißen
     
    mama260866 und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    HGW lieber @CharlyJoe

    Auch an dich mein HGW @Guidoju76

    Klasse mein Guter @iwalam70 mein HGW auch an dich

    Durch die Saison-Punkte bin ich nun in Aufgabe 38 [​IMG]

    Aufgabe 38 gerockt [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2020
  13. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Bei strömendem Regen heut hab ich (dank des Events) mal einen kleinen Spurt eingelegt - macht einfach keinen Spaß bei dem Wetter zu wandern - und stehe jetzt bei 25!!! :D Hier ist es immer noch verdächtig ruhig, aber ich hab mir eine kleine Berghütte gesucht, wo ich meinen Imbiss einnehmen und ausruhen kann. Ach, ist die Aussicht von hier schon schön - wie toll muß sie erst von "da ganz oben" sein? Wo ist denn meine Grüne Socke? Schon weitergewandert? Aber doch nicht bei dem Wetter??? o_O;)
    Schlaft alle gut - bald ist Wochenende ....:p
     
    96bauerntrampel96 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  14. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich hoffe doch sehr, das die Nächsten Saisons etwas anspruchsvoller gestaltet werden.
    Insgesamt werden zu viele Saison-Punkte ausgespielt und das macht nach meiner
    Auffassung die Saisons zu leicht.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  15. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    neh neh ich bin noch da xD das wetter lockt nicht zum rennen . ich bin nun dank Werkzeugeinwurf in die Nr 26 gerutscht heute abend kommen dann die punkte vom grünen klee dazu und ich kann schauen was ich sonst noch einwerfen kann . nur so viel wie nötig
     
    Pattex68 gefällt dies.
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    o_O
     
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    . . . . und für Stufe 40 werden 38840 SP verlangt, wo ist da der Reiz ???
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    du bedenkst aber schon
    - das nicht alle eine so gut gefüllte scheune haben
    - das nicht alle so ein gutes MPs konto haben um sich fehlende sachen zu kaufen
    - der ein oder andere noch ein kleineres level hat
    - der ein oder andere, aus welchen gründen auch immer, ein event nicht spielen kann und sich so die belohnungs SP holen kann
    ich finde das all die auch nen recht haben sollen, die saison zu ende spielen

    reiz?? mal ganz ehrlich
    dann dürften wir fast gar nix spielen, oder wo is hier noch nen reiz, nen event doch wohl nicht :music:
     
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hab ich alles auf dem Schirm meine liebe keschy,
    allerdings sind bei den kleineren Leveln die Anforderungen der Scheunenabgaben wesentlich geringer als bei Höheren Leveln.
    (Wenn ich sehe was meine "bessere Hälfte" abgeben muss und was von mir verlangt wird tränen mir immer die Augen.)
    Das jeder unterschiedlich Zeit für dieses Spiel hat ist mir auch klar, aber etwas Zeit muss man schon investieren, das ist ja bei
    allem so. Mir waren die letzten Saisons einfach zu anspruchslos, es muss ja kein "40%-Schnitt" sein.
    Grundliegend mag ich alles gerne etwas schwieriger (auch Events), aber dafür bitte angemessene Belohnungen, der Einsatz von Helferlein sollte sich auch lohnen.
     
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dann bitte einen Wahl- Button. Dann kannst du es für dich (oder jeder der mag) anspruchsvoller gestalten.:D Gerne auch mit anderen, besseren (liegt ja auch im Auge des Farmers) Belohnungen.
     
    Higgins2000, Magitta7070, jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.