Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    das kommt weil der nich pink is :p ;)
    alles gut, hauptsache du findest das teil zum upgraden
     
    Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :music:8) Trotzdem gefunden das Teil. Allerdings habe ich auf dem Acker, wo das nun steht, Wüsten- Design an. Da wäre die Sandburg in pink einer kräftigen Farbe besser zu sehen.:D
     
  3. sodaclub

    sodaclub Lebende Forenlegende

    stufe 38
    bis zur 39 fehlen noch 1233 punkte
     
  4. brahmaland

    brahmaland Kommandant des Forums

    Eigentlich wollte ich diese Saison auslassen...... jetzt bin ich bei Stufe 33 angekommen xD
     
  5. floty

    floty Kaiser des Forums

    Ich hab es absichtlich übertrieben, denn ineffizient halte ich meine Spielweise ganz und gar nicht. Ich spiele alle Events und schaffe es dennoch, die FH-Quests abzubauen. Also nichts für ungut ;)

    Wegen dieser Passage hab ich meinen Senf dazu gegeben. Klar, ich habe auch festgestellt, dass selbst produzieren zeitraubend ist und dadurch eben "ineffizient". Macht aber deutlich mehr Spaß ;) Dadurch werde ich nie alle Quests fertig und auch nie eine volle Scheune haben. Aber mir war auch nie ein Wohlfühlbereich wichtig. Wenn was bei Events fehlt, wird eben dazu gekauft und fertig :)

    Ich spiele auch jedes Event mit. Der Hauptgrund ist der Spielspaß. Belohnungen sind nebensächlich. Dennoch finde ich, dass sich (fast) jedes Event schon wegen der Kleingewinne lohnt. Deshalb hab ich auch keinen Grund zu klagen :) Im Gegenteil, ich staune, was da an SD, SuFu, PT usw. zusammen kommt :inlove:
     
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Du hast es nicht übertrieben, Du verdrehst Aussagen, ich habe auch nichts von Spielweise geschrieben.
    Das darf doch hier jeder machen wie er/sie mag. ;)
    (Meine Aussage bezog sich ausschließlich auf die Nutzung des Marktes.)
    Das sehe ich grundliegend anders, hat aber auch wohl mit der Farmausrichtung und unterschiedlichen Zielen zu tun.
     
  7. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Bin jetzt Mitte Stufe 37.
    Ist das hier ein Geschreibsel:(
    Schreib doch klar und deutlich:
    "Leute spielt keine Events mehr mit, weil mir die Belohnungen nicht zusagen"
    Was anderes kann ich aus deinen Beiträgen im gesamten Forum nicht erkennen.
     
    floty und Otokaioto gefällt dies.
  8. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    o_OWenn man gar nichts mehr selbst produziert und nur noch am Markt kauft und verkauft, wird doch ein ganz anderes Spiel draus - eins das mir persönlich nicht mehr gefallen würde. :( Ich liebe es, meine Äcker vollzupflanzen mit den herrlichsten Pflanzen, und das Gefühl, mit selbstproduzierter Ware z.B. eine Quest zu erledigen, ist doch ein ganz anderes, als wenn ich alles vom Markt zusammengekauft hab. Außerdem fände ich das viel stressiger: ständig gucken, was ist gerade angesagt (also teuer) und was kann ich mal eben billig ergattern. Klar, mache ich das auch, wenn ein Event läuft und alle plötzlich ein bestimmtes Tier oder eine Pflanze haben wollen oder ich sehe, daß eine bestimmte Baumfrucht, die ich dringend brauche, gerade im "Sonderangebot" ist. Aber jeden Tag den ganzen Markt zu durchforsten, mir alles zu notieren, einzukaufen, Angebote einzustellen, wieder zu löschen usw. usf.? - Ich bin doch kein Broker, sondern Farmer ...:p Da sieht man mal wieder, wie vielschichtig dieses relativ einfach aufgebaute Spiel sein kann und wie unterschiedlich man es spielen kann ...
    Und hört bitte auf zu streiten, Leute!!! -.- Eure Ansichten und Prioritäten sind so unterschiedlich, da werdet Ihr wohl nie auf einen Nenner kommen ... Und es ist halt schwierig, per Posts zu diskutieren, vor allem, wenn man sich irgendwie permanent mißverstanden fühlt ...

    Ok, heut hab ich schon wieder einen großen Hopser getan dank der letzten Event-Box - ich bin jetzt bei Stufe 30 angelangt. Das ist schon mal ne richtig schöne Aussicht von hier oben, das gefällt mir. :) Nun kann ich den Rest in Ruhe angehen. Ich hab mir ausgerechnet, daß ich gar kein Event mehr mitspielen muß - obwohl ich´s wahrscheinlich doch tun werde *lach* - ich kenn mich ja ...xD
    Wünsch Euch allen eine gute Nacht! :) Und bleibt gesund ...
     
    MinoMo, -thetys-, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Huhu ...Die Aufgabe 40 ist geschafft ...Freue mich wie Bolle

    [​IMG]

    Viel Glück allen noch -
     
  10. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Boor ich bin platt.
    Aus meiner Stallbox kam doch tatsächlich
    SF raus, ach wie toll 8)
    ein so großartigen Gewinn hätte ich nicht erwartet.
    1000 Dank BP :wuerg::wuerg:
    Ironie aus
     
    xGRUENSOCKEx, MinoMo, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Moin Moin,

    ich war ja nun ein paar Tage nicht da. Konnte aber das Up überstülpen und habe Stufe 39 erreicht.
    Aus meiner Box sprang dann ne Gazelle. :)
     
    hakuna75, MinoMo, floty und 5 anderen gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich hab auch 4 SF bekommen
    immer 4 ganze :p

    :inlove:
    gw

    ich bin nu bei 35
     
    hakuna75, xGRUENSOCKEx, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
  13. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Bin jetzt bei Stufe 39 und morgen gibt es das Erdmännchen.
    Aus der Tierchenbox aus Stufe 38 kam ein Kofferfisch.
     
    hakuna75, MinoMo, floty und 5 anderen gefällt dies.
  14. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Wenn du jetzt bei 39 bist, müsstest Du das Erdmännchen doch bekommen haben. ;)

    [​IMG]
     
  15. Vrai

    Vrai Forenbewohner

    Dieses Mal bin ich echt langsam und weiß eigentlich gar nicht, warum. Ich muss an einem zweiten Tag die Kunden vergessen haben, aber an welchem - keine Ahnung :oops:xD. Egal, schaffen werde ich es, das Upgrade.

    Allen weiterhin viel Erfolg.
     
    Magitta7070, hakuna75, Higgins2000 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Ist doch noch zeit,
    ich bediene jetzt auch nicht mehr alle Kunden und der Robbi hab ich nie bedient, meine Erzeugnisse gebe ich nicht her
     
  17. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich hätte schreiben müssen, ich arbeite an Stufe 39 :oops:
     
    Magitta7070, hakuna75, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  18. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Is ja kein Problem. Also auch sehr bald durch. Ich war nur ein klein wenig verwundert. ;)
     
  19. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    völlig gelangweilt Stufe 36 erreicht :sleepy:
    die letzten drei Stufen die ich noch schaffen will und auch werde, müssen die Punkte aus den Events bringen, eingezahlt wird nix mehr, meine sehr gut gefüllte Scheune ist geschlossen :p
     
    dummydummy, CharlyJoe, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Moin,
    die Saison ist erledigt.
    [​IMG] Alles, was jetzt noch durch Event's an SP rein kommt is Zugabe.
    Euch allen weiterhin viel Erfolg. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.