Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Huppala, schon fertig? o_O Dann mal meinen HGW!!! Ich bin gestern auf Stufe 32 geklettert, aber ich denk dank der Kickerei werde ich´s wohl auch schaffen diesmal ... :p War ja nicht ganz so schwer ...
     
    dummydummy, Magitta7070, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Beim vierten Durchgang des kreisenden Sterns, also Stufe 40, kam aus dem Tiki-Rätselstall "Kuppel" [​IMG] endlich die erhoffte Agame , große Freude bei mir... :D
     
    jemesa53, MinoMo, muenz-berg und 14 anderen gefällt dies.
  3. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    du weißt schon dass die abgaben immer höher werden. ich will`s nur nochmal gesagt haben.
    hänge zur zeit auf der 39, da brauchts 3070sp um auf 40 zu kommen. bei mir wären das knapp 3 tage. werd wohl 2x die 40 machen können.
    lg Ritchy
     
    MinoMo, dummydummy, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Klar, weiß ich das ... ;) Aber danke für´s nochmal drauf hinweisen. :) Ich werd´s wohl trotzdem schaffen, denke ich ...:p Die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
  5. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Natürlich sind die Saisons aufgrund des Missverhältnisses zwischen Abgaben und Belohnungen, eine zulässige Form der Enteignung durch BP, aber das Level 40 schlägt dem Fass den Boden aus. >:(
    Hier ist ja wohl nichts sinnvolles im Angebot, oder?
     
  6. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich habe mein Ziel erreicht
    Das Erdmännchen gehört mir.
    Nun muss mein Erdmännchenweibchen nicht mehr alleine sein xDxD:inlove:
     
    jemesa53, MinoMo, muenz-berg und 11 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Dann gibt es bestimmt bald Nachwuchs. xD
     
    jemesa53, dummydummy, floty und 5 anderen gefällt dies.
  8. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Man könnte auch schreiben: Erdweibchen ...;)
     
    jemesa53, MinoMo, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  9. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Bin in 33 angekommen. Müsste dann mal rechnen gehen, obs mir reicht ohne Fußball-Event. Und welche Kunden ich bedienen muss...
    Aber die Saison gefällt mir an sich.
     
  10. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Stufe 34 ist erledigt. Ich spiele auch erstmal das Fußbalevent und schaue dann mal weiter.
    Habe die Stufe 39 im Visier und wenn ich es schaffe auch noch die 40, die muss aber nicht sein.
     
    MinoMo, dummydummy, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hui, wie schön, eine Weggefährtin! :D Ich bin grad auch bei 33 angekommen. Nun muß ich nicht mehr alleine weiterwandern ...:music:
    Genau das ist auch mein Plan - die 40 reißt es nicht wirklich raus, und die Abgaben sind enorm...8)
    Schlaft alle gut ...:)- und gesundbleiben!!!
     
    MinoMo, dummydummy, Lugo62 und 4 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Moin..

    ich hab heute Morgen die ersten Runden gekickt und mir für die ersten 100 Sterntaler die Saisonpunkte geholt.. und da ging es ab wie Schmitz' Katze... Die Runde 40 hab ich jetzt schon 2 oder sogar 3 mal wiederholt.. nun kann ich langsam machen.. die angefangene Stufe mache ich jetzt noch einmal voll und dann ist es auch gut *denk*
     
    muenz-berg, dummydummy, floty und 5 anderen gefällt dies.
  13. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Hatte ich zuerst auch geschrieben
    aber das Wort
    Erdmännchenweibchen hat mich zum schmulzeln gebracht , also hab ich dieses benutzt, ;):pxD


    Glaube das wird was mit den beiden, Familienplanung hat begonnen ;)

    Stufe 40 lasse ich nach erneutem überlegen aus,
    bin geizig und brauch die Gewinne von Stufe 40 nicht dringend

    Viel Erfolg noch allen
     
    dummydummy, floty, RitchyHunter und 6 anderen gefällt dies.
  14. -Nolana-

    -Nolana- Aktiver Autor

    Guten Morgen ihr Lieben,

    durch das gestrige kicken bin ich aktuell in Stufe 37...

    Mal sehen wie weit ich noch komme, alle Kunden kann ich nicht mehr vollständig bedienen (mangels Ressourcen) und auf dem Markt kaufe ich ja nichts hinzu (meine Spiellogik ;)) Mein ursprüngliches Ziel (Stufe 39) muss ich nicht mehr zwingend erreichen, weil die Glücksfee bei mir zugeschlagen hat:music: Aus zwei Rätslern sind Erdmännchen geschlüpft :D

    So oder so, wird dies meine erste Saison sein, in der ich jeden Tag meine Kunden bedienen werde bzw. bedient habe... Bei den zwei Saisons zuvor hatte ich aus Zeitgründen nicht regelmäßig meine Kunden bedient...
     
    MinoMo, dummydummy, floty und 6 anderen gefällt dies.
  15. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Donnerwetter! :DDas ist ja klasse! Meinen Allerherzlichsten ...
     
    dummydummy, hakuna75, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    HGW an euch beiden ...Spitze
     
    dummydummy, hakuna75, RitchyHunter und 3 anderen gefällt dies.
  17. -Nolana-

    -Nolana- Aktiver Autor

    Danke:D

    Habe mich auch sehr über die beiden gefreut:inlove:
     
    dummydummy, hakuna75, floty und 5 anderen gefällt dies.
  18. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Halli,hallo
    und einen guten morgen in die Runde:).
    Konnte die Saison heute zu ende bringen !!!!!
    War für mich recht gut zu schaffen und freu mich auf die nächste.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein tolles WE.
    Ganz liebe Grüße hakuna
     
    iwalam70, Higgins2000, Pattex68 und 6 anderen gefällt dies.
  19. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich trödle gemütlich auf der 31 hinterher. So richtig heiß bin ich auf nix, höchstens auf den Kuppel-Stall auf der 40 mit Saisonpass. Ob da wohl mal so 'ne Agamae rausplöppt? Schaun mer mal ...;)
     
    Higgins2000, Pattex68, MinoMo und 5 anderen gefällt dies.
  20. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich habe die Stufe 40 zweimal gespielt. Das reicht.
    Die Ställe stehen noch im Inventar. Sie werden später ausgepackt.

    GLG MinoMo
     
    dummydummy, floty, Higgins2000 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.