Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das Saison-Item, hat die Wirkung aber nur 7 Tage, das ist nicht doll.
    Oder habe ich was übersehen.

    Edith sagt: Die TG hatte ich übersehen, trotzdem naja.
     
  2. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Abiu!? o_O
    Okay, Entscheidung gefallen ... da bin ich dabei.
     
    Pattex68, dummydummy, jömi51 und 5 anderen gefällt dies.
  3. kay1970

    kay1970 Meister eines Forums

    ja da mache ich auch mit, abiu fehlt bei mir auch.
    Sonnige Grüße von der Insel Rügen
     
    dummydummy, jömi51, Gänsemolli und 3 anderen gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Abiu ?
    kenn nur Abi :D
    der kommt auch so
    ich denke die Events wo es SP gibt werden mir eh nicht gefallen:oops:
    Lass mich nicht gerne zwingen
     
    Gänsemolli und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich spiele mit... keine Frage, ich hatte zwar gehofft, die Pause wäre etwas länger gewesen.. so Auffülltechnisch... aber da muss ich durch *gg*
     
    Pattex68, dummydummy, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Abiu hätte ich ja genug, aber der zweite Quokka reizt mich.
     
    dummydummy, fulseck, Gänsemolli und 2 anderen gefällt dies.
  7. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Meine Bestände habe ich noch nicht richtig auffüllen können seit der letzten Saison. Den Quokka habe ich ja beim Zuchtevent erspielt und ich habe auch schon 2 Abiubäume. Das reicht mir. Daher mache ich vielleicht am Anfang ein wenig mit, wo die man noch nicht so viele Punkte braucht. Aber wenn es mir zu viel wird, höre ich wieder auf.
     
    dummydummy, jömi51, Gänsemolli und 3 anderen gefällt dies.
  8. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Bin natürlich wie immer mit dabei. Auch diesmal wieder mit Saisonpass. Hatte zwar als Superbelohnung dort auf den Blauhäher gehofft, aber naja, ich bin ja bescheiden und ein zweiter Quokka ist auch nicht zu verachten. xD.

    Ich wünsche uns wie immer viel Spaß mit den gierigen Kunden, und laßt Euch nicht über den Tisch ziehen ;)
     
    dummydummy, jömi51, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  9. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    der kommt bestimmt nächstes mal ;) hatte das auch gehofft
    aber 2te Quokka findet hier auch ein gutes zuhause und das Abibäumchen auch xD
     
    MinoMo, dummydummy, jömi51 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Das mit den Punkten habe ich noch nicht so wirklich für mich verstanden ...
    Die Hauptsaison geht 30 Tage, pro Tag mache ich bei meinen Kunden 1.375 SP. Das mal 30 sind 41.250 SP.
    Stufe 40 ist mit/bei 38.840 SP erreicht, somit natürlich auch der Abiu bei Stufe 39. Da bleibt sogar noch ein kleiner Rest übrig.
    Heißt das nun also, mache ich brav alle 30 Tage alle meine Kunden, ist es einfach so zu schaffen ...? o_O
    Also ohne Saisonpass, wo ich natürlich dann alle Gewinne der rechten Seite nicht erhalte, soweit mir klar. Aber die linke Seite ist doch dann abgearbeitet.

    Da fühle ich mich gerade wie bei den Zuchtevents, an die ich mich nie heran traute. Also doch alles einfacher als gedacht?
     
    Lugo62, Pattex68, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Im Prinzip, ja...


    Der Saisonpass bringt ja nun kaum Punkte, der ist mehr für die Extrabelohnungen, so wie ich das sehe...

    Mit Extrapunkten aus Farmtalershop, wöchentlichem Saisonpaket, Saisonpass und Events kann man entweder die Kundenabgaben etwas reduzieren oder eben eine häufigere Wiederholung von Stufe 40 ermöglichen (je nach Belohnungen ist das evtl. ja auch ganz reizvoll)
     
    Lugo62, Pattex68, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  12. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Danke schön, ganz lieben Dank für die Antwort. Das mit dem Pass ist dann schon so, wie von mir gedacht. Natürlich all die Gewinne der rechten Spalte, ist klar, sowie die extra 80 SP täglich.

    Einen Quokka habe ich, der ist in den nächsten Monaten sicher mal erhältlich, aber wenn ich mich für den Abiu sonst nicht anstrengen muss ... na, dann bin ich doch liebend gerne dabei.

    Saisonale Grüße
    Ubuntiner
     
    Pattex68, MinoMo, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Saison spiele ich nur halbherzig mit dem, was mir nicht weh tut. Saisonpunkte aus den Events und paar Pflanzen oder so. Pass gibts nicht.
     
    Sizilianer, dummydummy, Bronx1 und 4 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin natürlich wieder mit dabei. Hatte ja Zeit, meine Speicher aufzufüllen. Schade, dass im morgigen Event keine Saisonpunkte gibt.
     
    dummydummy, Sabberline, jömi51 und 3 anderen gefällt dies.
  15. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Ich kam bisher immer durch die Saison, ohne alle Kunden zu bedienen und ohne alle Events komplett zu spielen. Hier und da wurde vielleicht mal was auf dem Markt dazu gekauft, wenn ich das Gefühl hatte, es könnte doch eng werden.
    Genau so wirds wohl auch diesmal wieder sein.
     
    Pattex68, Franca53, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich muss sagen, ich bin gerade auf den beiden kleinsten NFs auf die Punkte scharf (neben den schönen Belohnungen wie Ställen, Bäumen oder Saisonitem bzw. Upgrade)... dort haben die Punkte aus der letzten Saison mir auf der Insel jeweils ca. 300 gBs beschert, jetzt wird es zwar nicht mehr sooooo voran gehen... aber Punkte sind Punkte.
     
    Pattex68, Gartenbahn2010, MinoMo und 7 anderen gefällt dies.
  17. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    geht mir ganz genauso, ich freue mich wie Bolle auf die TEP, und vor allem auf die GB, die ich noch in Mengen brauche also
    wird mitgemacht + Pass
    2 Quokka darf dazu kommen da ist der eine nicht so allein LG und allen einen schönen Rest Abend gewünscht
     
    Pattex68, MinoMo, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  18. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Bin noch unentschlossen, ob ich diese Saison komplett mitmache. A) weil wir für eine Woche unterwegs sind ohne Läppi, b) ich auf einen garantierten Blauhäher gehofft hatte. Das Item "mit dem die Kleinen blitzen können", finde ich Kleine auch nicht sooo prickelnd. Wenn es dauerhaft wäre ja, aber so nicht. Da hauen es die paar TGs (7x) auch nicht raus.

    Vielleicht mache ich nur so ein bissi mit - auf jeden Fall ohne SaisonPass. Schaun 'mer mal.
     
    Magitta7070, Pattex68, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  19. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    wird wie immer nebenbei erledigt und das in aller Ruhe :D
    natürlich ohne Pass ;)
     
    Magitta7070, CharlyJoe, floty und 3 anderen gefällt dies.
  20. katkat_64

    katkat_64 Foren-Herzog

    wird wie immer gespielt ganz in Ruhe:p
    natürlich mit PassxD;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.