Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich bin gerade etwas verwirrt. Der Ställebonus im Shop kostet 9 Token und ich kann nur 8 in der Saison bekommen? Echt? *an dieser Stelle bitte mindestens einen grünen Smilie vorstellen*
    Kann ich nicht zählen oder kann BP nicht zählen?
     
    Gartenbahn2010, CharlyJoe und Bronx1 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es gab doch eigentlich nie soooooviele Token bei der Saison selbst... einen Teil musste/konnte man sich doch eigentlich jedesmal in Events erspielen.
     
    Gartenbahn2010, CharlyJoe und floty gefällt dies.
  3. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Bei der letzten Saison gab es auch Token bei Events - die wird man wohl mitrechnen müssen -.-
     
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Echt? Ist mir noch nie aufgefallen. Nur dass der Shop immer teurer wird. Na gut, ich spiel die Saison eh nur wegen der Stufengewinne mit.


    Edit hat mal die Token aus der letzten und vorletzten Saison nachgezählt. Es gab jeweils 8. Und im Shop kostete das teuerste Ding, nämlich der Pflanzenbonus, 8 Token in beiden nachgezählten Saisons.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2020
    CharlyJoe, Bronx1, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  5. blüten-bauer

    blüten-bauer Aktiver Autor

    EINE BITTE AN DIE SPIELMACHER

    Da man auf dem Saison-Spielfeld fast nichts zu tun hat, passiert es mir leider sehr oft, daß ich das Ende der Saison verpasse und mir somit die Token verloren gehen.
    Auch wenn die Einkaufsmöglichkeiten und auch der Einkaufswert dieser Währung sehr überschaubar ist, so ist das trotzdem ärgerlich.

    Und beinahe schon zynisch wirkt das Ganze dann schon, wenn dann auch noch die Info eingeblendet wird, daß die Saison zu Ende ist.

    Warum blenden die Spielmacher statt dessen nicht einfach einige Stunden vorher die Info ein, daß die Saison bald ablaufen wird ???
    Der Aufwand wäre genau der Gleiche, aber wir Farmer wären nicht gefrustet, weil wir das Gefühl haben, daß uns etwas weg genommen wurde, sondern wir wären dankbar für diese hilfreiche Erinnerung.
     
    CRAZY_WOMAN63, Pattex68, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  6. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Ich hatte mich auch bei der letzten Saison um einen Tag vertan, alle Token verschenkt. ganz schief geguckt als ich dort nicht mehr hin kam.
     
    CRAZY_WOMAN63 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Die ersten Brezeln "verspeist", Saison gestartet... :D

    Ich spiele mit allem Drum und Dran...

    [​IMG]
     
    floty, CRAZY_WOMAN63, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Schön! Meine Rechnerei zur Saison geht auf, Stufe 5 ist schon Geschichte! :)
    So einfach und leicht darf es gerne weiter gehen ... :p
     
    floty, CRAZY_WOMAN63, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Gartenbahn2010

    Gartenbahn2010 Kenner der Foren

    Frage an " CharyJoe "wie hast du denn das gemacht ?
    Habe 6 Stufen fertig und bin in der 7. habe auch schon im Shop die SP geholt.
    Habe natürlich auch alle Kunden bedient. Saisonpass habe ich auch gekauft.

    LG Gartenbahn
     
    floty, CRAZY_WOMAN63, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  10. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Vielen Dank für deinen Hinweis zum Shop! :D

    Den hatte ich noch vergessen... :p

    Jetzt sieht es so aus... [​IMG]

    [​IMG]


    Ich spiele mit Premium und habe im Affentempel alle Statuen freigeschaltet...
    [​IMG]
     
    floty, CRAZY_WOMAN63, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Gartenbahn2010

    Gartenbahn2010 Kenner der Foren

    :p Danke für die schnelle Antwort, auf den Tempel bin ich nicht gekommen:p

    Werde gleich mal hinstarten...LG

    Hat sich etwas gelohnt, konnte 2 Kunden noch freischalten
    macht schon etwas aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    floty, CRAZY_WOMAN63, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Saison schaut z.ZT so bei mir aus -[​IMG]

    Super @CharlyJoe -Habe mir noch dazu l den Wöchentlichen Schnellpass für 50TG geleistet-nun muss ich wieder fleißig

    Kino schaun -
     
    floty, CRAZY_WOMAN63, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Gartenbahn2010

    Gartenbahn2010 Kenner der Foren

    Hallo " Charly Joe " habe da noch eine Frage

    habe im Tempel nun auch alles freigeschaltet und die "Faul-Haustier-Statue" bekommen, diese auf die
    Spielwiese gestellt dazu gab es noch Upgrade von 1-4, diese finde ich aber nicht in der Vase .
    Wo könnte ich die finden;) ...LG
     
    floty, Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  14. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Tag 1 schubste mich Richtung Stufe 5 :D
    noch 18 Tage einzahlen, alle Events spielen und die Saison ist fertig (Ziel ist Stufe 39) ;)

    such mal nach Vulkan-Bungalow ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    floty, CRAZY_WOMAN63, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Gartenbahn2010

    Gartenbahn2010 Kenner der Foren

    vielem Dank für den Tipp, war goldrichtig.....LG
     
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ja, genauso mache ich es auch wieder. :)Die Events werden mitgespielt, so, wie es eben geht, die Kunden bedient, so, wie es eben geht, und dann komme ich - im Schneckentempo, wie immer - auch dort an, wo ich hinwill, und das ist diesmal ganz klar der Abiu-Baum - den hab ich nämlich noch nicht. :music:Zukaufen tu ich täglich, aber das schmälert mein MP-Konto nicht, weil es ja auch MP zu gewinnen gibt. Gemach, gemach - ist das Motto, und das hat bisher immer irgendwie hingehauen ... Gleich wird der 1. Schwung abgegeben, mal schauen, wie weit ich damit komme... Uns allen viel Erfolg gewünscht! Rucksack geschultert, Bergstiefel an und auf geht´s an die Besteigung des "Mount Season" ...:D
     
    floty, CRAZY_WOMAN63, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  17. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    .. hilfe, geht ja schon los... schnell mal zu den Kunden geflitzt...
     
    floty, CRAZY_WOMAN63, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  18. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Läuft ordentlich:)

    [​IMG]
     
    floty, Magitta7070, Gartenbahn2010 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Tag 2: Stufe 7 erreicht :D
     
    floty, Magitta7070, Gartenbahn2010 und 5 anderen gefällt dies.
  20. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    2. Tag, Stufe 12 :)
     
    floty, Magitta7070, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.