Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wie gesagt.. die Zeit wird einem immer im Saisonfenster angezeigt... wenn man die Kunden darüber bedient, ist das ein Blick, dafür braucht man nichtmal ne FAQ... man muss sich nur merken, dass die Token eingelöst werden müssen, bevor die Uhr auf Null steht.

Ansonsten... FAQ lesen ist immer wichtig... soviel Zeit ist doch immer mal zwischendurch... oder eben die dazugehörige DR auf der letzten Seite nachlesen... und nachfragen kann man dort auch, wenn man auf der letzten Seite dazu nix findet.... die Zeit sich hier zu beschweren und zu diskutieren ist ja auch da - letzteres ist bitte als Feststellung zu verstehen!

Ricky1966 und Lugo62 gefällt dies.
  2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Och drüber reden kann man schon mal, hier in der DR, finde ich. Da die Nachsaison für die Farmpraxis buchstäblich nicht den geringsten praktischen Anwendungswert hat, außer, dass man sich in den zwei Tagen darüber ärgern kann, was man in der Hauptsaison vermasselt hat, finde ich es wert, zu überlegen, ob man sie a) überhaupt braucht und b) falls doch, ob es nicht praktischer wäre für die Farmer, wenn im Kalender das Ende der Hauptsaison markiert würde anstelle des Endes der Nachsaison.

itti3733, xGRUENSOCKEx, Kasuppke und 9 anderen gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

jo, das haben wir ja :D

4. katkat_64

katkat_64 Foren-Herzog

"Brezelsouvenir"
    1x1 Feld
    18.10.2020 14.00 Uhr25.10.2020 14.00 Uhr7 Tage2.00010x Tulpgulden

5% mehr Effektivität von Superdünger für 6h
    23halle Flächen
    außer
    Spielwiese
    und
    Vollmondflächen

nicht vergessen:music:so wie ichxD

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ACHTUNG! dies ist eine durchsage

nicht vergessen vor 14 uhr das brezel item, wenn möglich nochmal zu ernten, um die 10 TG abzugreifen
    der buff ist zum 14 uhr vorbei

dummydummy, xGRUENSOCKEx, korsix und 7 anderen gefällt dies.
  6. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Nun hab ich meine Farm und Insel wieder etwas aufgerüstet, schon kommt die neue Saison um die Ecke, dann auch noch mit der Elliot-Kiefer, und einem Geckostall. Das Item gibt dann einen Partydreh und zusätzlich +1 bei Ställen ist auch eine Überlegung wert.

CharlyJoe, dummydummy, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

saison saison ELLIOTKIEFER und GECKO kommen ;) wie schön nah dann lass sie mal kommen xD

CharlyJoe, Higgins2000, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  8. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Uii...ich hab beides noch nicht ( Gecko und Elliotkiefer ) da spiele ich mit. Hab jetzt alle Rätsler noch aufgestellt um zu
    schauen ob etwas von den Sachen dabei ist.
    Ich hab drei Saisons bis jetzt mitgespielt, aber immer die "Ohne Paß" Variante....jetzt hab ich mal ne blöde Frage.....
    bei der Paß Variante gibt es den Gecko...ohne Paß gibt es Elliot oder gibt es mit Paß beide Gewinne?

CharlyJoe, dummydummy, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

Mit dem Saisonpass gibt es beides... und überhaupt bei jeder Stufe die Gewinne von beiden Seiten... das lohnt sich schon

10. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

.....und ob! Danke für deine schnelle Antwort und ich werde dann meinen ersten Paß kaufen :)

Kann los gehen [​IMG]

11. wetterfrosch

wetterfrosch Stammspieler

Oh schön ich fand die letzte Saison schon schön hatte mir auch so einen Paß gekauft und es ging eigentlich super einfach.

War ja auch meine erste Saison da ich solange nicht gespielt hatte hat mir Spaß gemacht. Und diesen Elliot und den Stall habe ich noch nicht.

CharlyJoe, Higgins2000, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  12. Vrai

Vrai Forenbewohner

Ui, Stall und Baum fehlen mir auch noch. Und klar mache ich wieder mit. Ich mag die Saison. xD

Allen viel Erfolg für ihre Ziele in dieser Woche.

13. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Menno, schon wieder kein Blauhäherstall:cry:.

Egal, ich mache natürlich trotzdem mit und wie immer mit Saisonpass. Die volle Scheune wartet schon auf die gierigen Kunden xD

CharlyJoe, Higgins2000, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  14. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Bin auch wieder dabei. Ohne Pass:oops:

CharlyJoe, Higgins2000, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  15. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

bin dabei, den Gecko habe ich dfoch glatt überlesen, danke fgür die Info und sonnige Grüße von der Insel Rügen

CharlyJoe, Higgins2000, jömi54 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Emely104

Emely104 Forenfreak

falls man ihn beim nächsten Schenken und Handel tauschen / Schenken kann schreib mich gerne mal an
    ich hab ein paar davon

zur Saison bin natürlich auch wieder dabei mit Pass
    Baum und Gecko fehlen mir auch noch

CharlyJoe, Anicar, Higgins2000 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Wollte doch auslassen um die Scheune zu füllen,
    menno bräuchte aber beides , also Stall und Baum noch.
    Überlegt noch

18. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moin Moin,

Ich spiele wieder mit, weil die Inhalte der Boxen für mich immer sehr nützlich sind, ich hetz mich aber nicht unbedingt um bis 39 zu kommen, ich hab 4 Elliot-Kiefer und 2 Geckos, evt. kauf ich diesmal den Pass nicht.

5 Exedra Ställe brüten noch vielleicht fliegt noch ein Blauhäher raus ... den ich am G&T gegen Adoptionsgebühr in tierliebe Hände geben kann. Ich hab inzwischen 5

@Goolohexe sieht Post unter deinem ;)

CharlyJoe, Magitta7070, iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

Ich mach mit... mit Pass... und ich mach mir (wie meist) die Waldlichtung zu Nutze... bis morgen bleiben die Bäume dort noch stehen, dann kommen Felder hin und ich kann da zur Not tagsüber für die Saison anpflanzen und Nachts was langes, was auch für die Saison "draufgeht"... so bekomme ich Dropse für das Brettspiel-Event und Pflanzen für die Saison.

CharlyJoe, Magitta7070, Franca53 und 8 anderen gefällt dies.
  20. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Die Saison wird mitgespielt. Mit Pass

GLG MinoMo

CharlyJoe, Magitta7070, iwalam70 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.