Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Erwähnte ich schon, dass ich auf Stufe 38 bin? Ich freue mich wie Bolle! xD
    Die Stufe 39 wird noch mitgenommen, der Gecko dankend liebevoll eingesteckt und dann ist gut. Die Scheune ist gut geputzt, so blank war sie lange nicht.

    Danach erstmal stur mindestens eine Woche alles anbauen. Dann sehen wir weiter.
     
    MinoMo, dummydummy, floty und 3 anderen gefällt dies.
  2. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich bin auch gerade auf der 38. Es fehlen noch 1981 Punkte bis zur 39. Ich hoffe, ich bekomme noch die letzten 430 SP auf der linken Stufe 24. Dann noch den Rest durch die Kunden einzahlen und der Gecko gehört mir. :inlove: Danach muss ich dringend auf Baha die Scheune füllen. Dort sieht es gruselig mit den Pflanzenbeständen aus. :(
     
    MinoMo, dummydummy, Ubuntiner und 4 anderen gefällt dies.
  3. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Nach der großzügigen Punkteausschüttung beim Wimmeln ist die 39 geschafft. Die Zusatzrunden spare ich mit.
    Ich werde jetzt ein wenig meine Scheune auffüllen für die nächste Saison. Da gibt es dann bestimmt eine ganz tolle Wolkenlinie für die vielen kleinen Souvenirs, die wir so schön brav gesammelt haben (träum) :music:
     
    MinoMo, dummydummy, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Bloß nicht.... leere 1er Wolken gibt es auch so genug... und ich fänds blöd, wenn man so ein Waren-intensives Event jedesmal mitspielen muss
     
    MinoMo, dummydummy, little-nici und 3 anderen gefällt dies.
  5. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Würde ich auch begrüßen :)

    Wer sich nicht alle Souveniers erspielt hat, muss ja diese Linie nicht nutzen. Aber für die, die alle zusammen haben und wo ja eh immer Platzmangel für Items herrscht -trotz jetzt der neuen Schiffbruch- und Leuchtturmflächen- fände ich das gar nicht schlecht. "mal mit jemesa53 mitträum"

    Ich bin im Moment auf Stufe 36 .. da ja noch 10 Tage Zeit sind, schaff ich das noch bis zum Ende :)
     
    MinoMo, Kasuppke, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  6. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Also, ich wäre auch dafür. Stehen ja sonst nur rum. ;)
     
    MinoMo, dummydummy, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  7. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Ein Hallo in die Runde,
    hab heute Stufe 40 Erreicht.
    Wünsch Euch allen einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße hakuna75
     
    MinoMo, dummydummy, Ubuntiner und 4 anderen gefällt dies.
  8. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Wenn man dann diese Items für die leeren WL nutzen könnte, wäre das auch in Ordnung. Da das aber bisher nicht der Fall ist, hat BP da sicherlich was ganz Großes für die fleißigen Saisonspieler im Ärmel :music::D
     
    MinoMo, Kasuppke, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  9. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Guten Morgen! :)

    Das reichte heute noch nicht für meine anvisierte Stufe 39. Aber dafür fällt sie mir morgen zu. Danach ist aber sowas von Schicht mit Saison.
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Stufe 40 ist schon erreicht und wird spätestens morgen das erstemal wiederholt... wenn ich es 4 mal schaffe, dann hab ich 100 FT, 80 SD, 8 PT, 8 Düngermittel II Boxen, 9 Mio EPs mehr auffem Konto... das lohnt sich :)
     
    MinoMo, Higgins2000, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  11. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Hmm ... naja ... schlecht klingen die Sachen nicht ... och Mensch, jetzt wollte ich mal wieder die Scheune auffüllen ...

    Allein schon die Farmtaler für die freizuschaltenden Flächen.

    Hin- und hergerissene Grüße
    Ubuntiner
     
    MinoMo, Higgins2000, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  12. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    ..genau wegen den FT versuch ich jedes Mal, die Stufe 40 mehrfach zu machen. Die gabs ja auch in den letzten Saisons schon immer dort.
     
    MinoMo, Higgins2000, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  13. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    *seufz* Ich sehe schon ... na gut, dann forste ich halt parallel auf.

    Ärmelhochkrempelnde Grüße
    Ubuntiner
     
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    mir fehlen noch 300 punkte für die stufe 39
    die 40 werde ich wenn, dann nur 1x machen
    mir sind das zuviele abgaben für son paar FT. die hole ich mir nachher beim recycolomaten
     
    MinoMo, Higgins2000, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich spiele ausnahmsweise, aber nur wegen dem Gecko, die Saison mit.
    Am Ziel bin ich noch nicht. Bediene nicht alle Farmhauskunden, sondern suche mir gezielt die Abgaben raus. Ist aber nicht schlimm, denn es ist noch Zeit und ich nehme lieber die 6.460 SP aus dem Event Farmarbeit mit als meine Waren weiter zu versenken und erreiche auch so gemütlich mein Ziel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2020
    MinoMo, mandyli2012, Annagil60 und 7 anderen gefällt dies.
  16. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    38 soeben gelandet, die 39 mache ich mit den SP aus dem TierTrainingNichtDurchblickEvent.
    Es mussten leider viele Kunden das Ladengeschäft ohne Einkäufe verlassen. 8)
     
    MinoMo, -Nadila-, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Aus, Schluss, Ende, mag nicht mehr ...

    Stufe 39 wurde in der Nacht erreicht, es reichte genau ein Kunde, dann fiel mir der Gecko und die Kiefer entgegen.

    Da meine Scheune gähnend leer ist, zog ich nun die Notbremse. Die Punkte sowie die Farmtaler kommen auch so noch zu mir. Parallel arbeite ich fleißig an der Fertigstellung meiner Inventurliste, die fast fertig ist. Das bekloppste Projekt bindet genug Ressourcen. Solch einen Knall muss man ausnutzen, hat man gerade Zeit für so etwas.

    Ich bin zufrieden mit der Saison und lasse jetzt erstmal alle verfügbaren Felder glühen.

    Geschaffte Grüße
    Ubuntiner
     
    Franca53, eleysa01, floty und 8 anderen gefällt dies.
  18. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ich krauche hier bei stufe 34 3/4 rum es wird ;)
    auch hier glückwunsch an die die schon durch sind :)
     
    Odzy, floty, Higgins2000 und 4 anderen gefällt dies.
  19. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich habe auch soeben die Stufe 39 erreicht. Der Gecko und meine 3. Elliot-Kiefer sind mein! :inlove: Jetzt sammel ich nur noch die SP aus dem Event. Falls es nicht ganz reichen sollte, kann ich ja nochmal ein paar Kunden bedienen. Aber mein Ziel ist erstmal erreicht.
    Das Geistersouvenir habe ich auch gleich aufgestellt. Nicht, dass ich das dann am 27.11. vergesse. :music:
     
    Franca53, floty, Higgins2000 und 4 anderen gefällt dies.
  20. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Meister eines Forums

    Ich bin jetzt bei Stufe 39 zu 1/3. Wenn die fertig ist höre ich auf. Dann ist Scheune füllen angesagt. Habe sowieso nur wegen des Geckos und der Elliott-Kiefer mitgespielt.
     
    floty, Ubuntiner, Higgins2000 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.