Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Guten Abend in die Runde,

    Level 40 erreicht. Jetzt wird mit den SP aus dem laufenden Event die Runde wiederholt. FT und SD kann ich immer gebrauchen.

    GLG MinoMo
     
    Franca53, iwalam70, floty und 4 anderen gefällt dies.
  2. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Morgen werde ich Stufe 39 erreichen und dem Gecko ein neues Zuhause bieten....freu mich :)
     
    MinoMo, Franca53, floty und 5 anderen gefällt dies.
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hab schon paar Tage keine Kunden mehr bedient.
    Brauch noch ca. 700 Punkte bis zum Elliot.
    Die kommen morgen aus dem Event.
     
    stitch, MinoMo, floty und 2 anderen gefällt dies.
  4. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Stufe 39 erreicht .. Gecko und Elliot-Kiefer sowie Geistersouvenier aufgestellt (sonst vergess ich das :oops: )
     
    MinoMo, floty, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  5. floty

    floty Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Heute Morgen dank des Events Stufe 39 erreicht. Und nun sogar die erste Extra-Runde. Läuft :)
     
    Higgins2000, MinoMo, Odzy und 4 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    MinoMo, Odzy und floty gefällt dies.
  7. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich habe die letzte Stufe dank des Events dreimal gespielt. Und ein paar wenige Kunden bedient.
    Jetzt ist Schluss.

    GLG MinoMo
     
    floty, stitch, Isi_1961 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Essen01

    Essen01 Aktiver Autor

    Dank der SP aus dem Event habe ich Stufe 40 auch endlich geschafft. Werde aber noch weitermachen, da ich die FT brauche. Zweimal sollte es noch zu schaffen sein.
     
    floty, MinoMo, 96bauerntrampel96 und 2 anderen gefällt dies.
  9. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Jaaa ich habe meinen ersten Geckostall und den ersten Elliot Kiefer.
     
    floty, pflaumenmousse, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  10. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Bin auch durch.
    Nur jetzt nicht wieder die Token vergessen....
     
    floty und Ubuntiner gefällt dies.
  11. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Argh ... danke für die Erinnerung! Das war schon wieder weg. Stufe 39 erreichte ich ja schon vor Tagen, so hakte ich das schon vollends ab.
     
    floty, Isi_1961, AnneLicht und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Denkt an das Geister-Souvenir, damit ihr den Buff für die 7 Tage abholen könnt ;)

    BildStartEndeDauerEP oder TEPBuffZeitFläche
    "Geistersouvenir"
    [​IMG]

    1x1 Feld
    27.11.2020 14.00 Uhr04.12.2020 14.00 Uhr7 Tage2.0001x Party Ticket

    +1 mehr Ertrag auf Ställe für 1h
    23halle Flächen
    außer
    Spielwiese
    und
    Vollmondflächen
     
    floty und AnnesRanch gefällt dies.
  13. floty

    floty Kaiser des Forums

    [​IMG]

    :D
    Hab mal meine Token heute eingelöst. Plus Ei-frieger Osterhase. Plus 100%-Erntebonus. Das Ergebnis lässt sich doch sehen :p
     
    mandyli2012 gefällt dies.
  14. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich musste bei der Morgenernte dran denken, das Geistersouvenir nicht aus Versehen mit zu ernten, da es bei mir schon seit einer Woche im Ziergarten steht. Also, alles andere per Hand geerntet. Wäre ja sonst ärgerlich, wenn ich dadurch nur 6x in den Genuss des Bonus komme.
     
    Isi_1961 und floty gefällt dies.
  15. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ich hab mein Souvenir eben im Inventar gefundenxD

    So viele Ställe hab ich nicht um es zu nutzen, da warte ich auf andere Dinge.
     
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    der gibt auch die 7 tage täglich nen PT
    aufstellen lohnt sich alle mal, auch wenn man den stall boni nicht nutzt ;)
     
  17. malefizent

    malefizent Routinier

    Den Bonus für die Ställe hatte ich schon gar nicht mehr im Hinterkopf ... Nun gut, momentan tummeln sich ohnehin nur einige Tierchen auf Bahama ...
    Die Partytickets sammele ich dafür nur allzu gerne ein !
    (Nur schade, dass das Item nicht im Vollmondbereich platzierbar ist - Dabei würde es dort doch hervorragend zu meiner "Gruselsammlung" passen !)
     
    floty gefällt dies.
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    danke für die erinnerung,jetzt aufgestellt, wie immer vergessen:oops:
     
    floty gefällt dies.
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo, ich hab da mal eine Frage:
    Bis zu welchem genauen Datum gibt die Saisontrophäe VIII den Boni von 500% ???
    Da war doch letzten Jahr was mit der alten Trophäe, aber das hab ich irgendwie wieder vergessen.
    Vielen Dank schon mal vorab für Eure Antworten. :)
     
    hakuna75 und floty gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Müsste bis zum letzten Tag der letzten Saison sein... wenn es sich so verhält wie sonst auch.

    P.S.:
    Wärst du so nett und würdest deinen Durchdrehsmiley aus der Signatur wieder rausnehmen, bitte? Der ist echt nicht verträglich :oops:
     
    not.a.robot gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.