Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Danke für Deine Antwort,
    aber ich meine irgendwie mich zu erinnern, das es bis zum letzten Tag vor der ersten Saison im neuen Jahr läuft.
    Bin aber leider nicht mehr ganz sicher.
     
    hakuna75, floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    BildHerkunftEP oder TEPBuffs nur während der Hauptsaisonen für das Jahr 2020ZeitFlächen
    Basis Saison-Trophäe
    [​IMG]
    1x1 Feld
    Saison Januar 20202.5001x EP-Box II
     
    Emely104, floty, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen jömi54,
    ich danke Dir für Deine Antwort. In der FAQ hab ich natürlich auch nachgelesen. Das würde folglich bedeuten, wenn ich mir das letzte Upgrade in der nächsten Saison erspiele, das es nur bis zum 31.12.2020 wirksam ist (also die neuen % ergibt). Das war auch der Hintergrund meiner Frage und ich bin am überlegen, ob ich deswegen die nächste Saison nicht einfach ganz auslasse.
     
    CharlyJoe, Emely104, floty und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Schau mal Geschenke-Saison
     
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich danke Dir, das war ja auch genau der Ausgangspunkt meiner Frage.
     
    CharlyJoe, Emely104 und hakuna75 gefällt dies.
  6. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Moin,
    ich werde wohl auch diese Saison spielen. Vieleicht nicht mehr mit so viel Elan,
    wie die vergangenen. Aber, diese Piccolo- Kiste reizt mich einfach und motiviert gleichzeitig.
     
    MinoMo, jemesa53, floty und 6 anderen gefällt dies.
  7. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    :inlove: es gibt ne Piccolo Kiste und nen Silber Pappel Baum.
    Ich mach wieder mit, mit Pass
     
    MinoMo, jemesa53, floty und 7 anderen gefällt dies.
  8. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Bin auch wieder dabei..mit Pass.
    Muss doch das Souvenir haben, falls BP mal auf die Idee kommt, dafür ne Wolkenlinie anzubieten, dann fehlt mir das womöglich ;)
     
    MinoMo, jemesa53, floty und 5 anderen gefällt dies.
  9. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Dito !!! :D
     
    jemesa53, floty, jömi54 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Für eine Piccolokiste tue ich mir das nicht an. Dafür gebe ich kein EG aus.
     
    naranja, eldiabloms, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  11. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Dito.
    Wenn es die Piccoloboxen wieder mal zum kaufen gibt, bekomme ich da 5 Stück dafür.-.-
     
    CharlyJoe, not.a.robot und Andreas111# gefällt dies.
  12. malefizent

    malefizent Routinier

    Wird gespielt - wie gehabt - ohne Pass.
    (Eherner Grundsatz : Niemals EG für ein Online-Spiel !)

    Zwei Schatztruhen sollten im "WinterzeitEvent" erspielbar sein, von den hübschen Silberpappeln schlüpften bislang bereis 2 aus Rätslern, der "ExedraStall"wäre noch interessant (Wobei das Ergebnis sicherlich wieder auf ein : "Oh - noch ein gelblicher Fasan - Juhuu - hinausläuft ... Die Blauhäher mögen meine Farm partout nicht !)

    Aber - Es ist ein Event ! - Also, wird es gespielt !
    Läuft nebenbei, "Kleingewinne " sind niemals verkehrt und zusätzliche SF wird es sicherlich auch wieder geben.
     
    MinoMo, floty, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  13. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ich hatte ernsthaft überlegt.
    Aber wenn mich eine Firma, die mein Geld will so behandelt....nö.
    Hab Premium gekündigt, EH und Mühlenabo lasse ich auslaufen...und Saisonpass ? Hahaha....
     
    naranja, MinoMo und CharlyJoe gefällt dies.
  14. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Bin auch wieder dabei, ohne Pass, wie immer.
     
    hakuna75, MinoMo, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Bin auch dabei...ohne Abgabe von Tieren und Erzeugnissen........aber Baum/Pflanzen- Scheune ist voll...........und mit Pass:)
     
    hakuna75, MinoMo, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  16. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Mache auch wieder mit, habe Pass gekauft hätte mir aber einen Tulpguldenbaum für Passinhaber gewünscht, sehr schade
     
    hakuna75, MinoMo, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Menno, schon wieder eine Saison? Ich habe nicht mal die Vorräte seit dem letzten mal wieder vollends aufgefüllt.

    Für eine Picolo-Box gebe ich keine 5 Euro aus. Aber die Silber-Pappel interessiert mich. Na dann ... kann losgehen.

    Saison-bereite Grüße
    Ubuntiner
     
    hakuna75, MinoMo, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Danke
    - dass es nichts interessantes für mich gibt und
    - die Saison-Trophäe ihren Buff relativ schnell verliert

    Somit keine Saison (...und Pass..) für/von mir ...
     
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Bisher freute ich mich immer auf jede Saison und mein Ziel war Aufgabe 39. Diesmal ...zieht es mich gar nicht bis dahin, ich hab 5 Silberpappel und auf die Piccolo-Kiste kann ich gut und gerne verzichten, Pass fällt also weg und ansonsten werd ich die Kunden nach Lust und Laune bedienen, da die Gewinne fast immer Boxen sind, deren Inhalt kann ich immer gut gebrauchen.

    War klar, das die Saisongewinne bei Aufgabe 39 iwann so reizvoll werden wie die Zeitung von letzter Woche.
     
    hakuna75, MinoMo, Anicar und 4 anderen gefällt dies.
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    ich bin gespannt ob die sason heute mittag überhaupt spielbar sein wird...
    auf nachfrage angeblich ja...aber ich trau dem braten nicht
     
    hakuna75, MinoMo, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.