Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Nicht vergessen :)

BildStartEndeDauerEp oder TEPBuffZeitFläche
    "Buntes Ei"- Souvenir
    1x1 Feld
    20.04.2021 14:00 Uhr27.04.2021 14:00 Uhr7 Tage2.0001x Farmtaler

5% mehr Effektivität
    auf Superdünger für
    6 h
    23halle Flächen
    außer
    Spielwiese
    und
    Vollmondflächen

Higgins2000, iwalam70, autum und 2 anderen gefällt dies.
  2. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Punktlandung mit der Saison hinbekommen und beim Token einsetzen eine Item-Wiese vergessen zu ernten. Schade. Aber die Welt dreht sich weiter.
    Farmtaler kann ich gut gebrauchen.

jömi54 gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe mal wieder vergessen die einzutauschen.

jömi54 gefällt dies.
  4. malefizent

malefizent Routinier

"Bilchmaus" direkt erspielbar in der kommenden Saison ?!? (Ich habe mich nicht verlesen, ich habe mich nicht verlesen, ich habe mich nicht ... :D)

muenz-berg, Anicar, jömi54 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Wie ge*l ist das denn??? Das ist ja mal wirklich sowas von unglaublich...Aber wahr:inlove::D
    Das Tierchen ist jetzt schon sooft nicht aus dem dazugehörigen Rätsler gekrabbelt und jetzt kommt sie doch zu mir:D
    und zu euch...
    Juhu, Bilchmäuse für allexD

Anicar, jömi54, malefizent und 4 anderen gefällt dies.
  6. LilouSagtNein

LilouSagtNein Forenbewohner

Ich hatte vor einer Weile das Glück, dass die Bilchmaus tatsächlich aus nem Rätsler gehuppt kam. Hab sie allerdings recht schnell wieder ins Inventar verbannt, weil sie mir (fast) alle Haare vom Kopp gefressen hat [​IMG].
    Von daher brauch ich noch eine so dringend wie zusätzliche Nasenhaare. Und dann ist die neue Saison leider nicht mehr sooo spannend... Keine Ahnung, ob ich mir das trotzdem antue... [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2021
  7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    die eine Saison wurde gerade erst beendet und schon steht auch schon eine neue vor der Tür.
    Auch die kommende Saison ist wieder viel zu leicht und anspruchslos gestaltet. Für Stufe 40
    werden 38.840 SP aufgerufen und das ist das maximal mögliche:
    Unter dem Strich, für mich viel zu leicht und keine Herausforderung. :(
    Moin Micha220666,
    das sind ja Anfängerfehler und das von Dir, tut mir trotzdem leid für Dich. :)

8. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Danke für die Erinnerung, hätte ich total vergessen. Hab es noch schnell aufgestellt, wenn auch etwas zu spät.

jömi54 und Odzy gefällt dies.
  9. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Guten Morgen allerseits..
    Danke für die Warnung..Hat die so ne kurze Laufzeit? Stocke dann schon mal vorsorglich das Futter auf..
    Wenn ich dann irgendwann genug Mäusle angesammelt hab, kann die dann auch wieder in die Scheune..
    Hauptsache ich muß die während der Saisons nicht mehr zukaufen;):music:

Und Herausforderungen hab ich im RL schon genug, da freut man sich hier schon mal über was leicht Erreichtes.
    Vor allem wenn man noch keine hat..

Ich freu mich auf jeden Fall wie Bolle...

jömi54, jemesa53 und LilouSagtNein gefällt dies.
  10. LilouSagtNein

Nee, die Laufzeit war nicht das Prob, sondern die 40 Heu und 30 Weizen pro Mahlzeit [​IMG], da kam ich kaum mit Anbauen hinterher, so als Anfänger... Man hat ja nebenbei auch noch Saisons und Quests am Start, die gierig den Rachen aufreißen. [​IMG]

Hias987, jömi54, Fr4ggl3 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. malefizent

malefizent Routinier

Heu und Weizen ? ... Das Mäuschen ist doch die Bescheidenheit "in Person" ! - Versuche dagegen doch einmal einen Gecko satt zu bekommen :cry:

Abgesehen davon - die Saisons lassen sich relativ leicht spielen (Die "richtigen" Events werfen ja zumeist auch noch Punkte dafür ab) und als Tauschobjekt für G&T ist der Stall sicherlich auch nicht zu verachten ...

12. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Bin natürlich auch bei dieser Saison wieder dabei.
    Wer den täglichen Einkauf in der Sämerei nutzt und dann noch bissel was am Markt verkauft von den Pflanzen um dafür fehlende Baumfrüchte zu kaufen, der dürfte kein Problem haben die Tierchen satt zu bekommen;)

jemesa53 gefällt dies.
  13. LilouSagtNein

Da haste natürlich recht, daher hockt der Gecko auch direkt neben der Bilchi im Inventar... xD

jemesa53 und malefizent gefällt dies.
  14. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Nicht vergessen....jeden Tag in der Sämerei einkaufen..... (roter Korb ).....Schnäppchenkurs ;)

]Panda[, LilouSagtNein und jemesa53 gefällt dies.
  15. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich finde es gut, dass die Saison auch ohne allzu großen Einsatz zu schaffen ist. So kommen wenigstens auch die Jungfarmer in den Genuss der guten Preise.

Ich spiele natürlich wieder mit. Auch diesmal wieder mit Saisonpass (Macht der Gewohnheit) obwohl ich den Krummbaum schon habe und von der Bilchmaus auch schon zwei.

Ich wünsche allen wie immer viel Spaß bei der neuen Saison.

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2021
  16. LilouSagtNein

Nee, die morgendliche Shopping-Tour ist Standard... [​IMG] [​IMG]

Magitta7070, Fr4ggl3, elfriede und 3 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

"Jungfarmer" bzw. kleinere Farmen haben auch deutlich kleinere Anforderungen bezüglich der abzugebenden Artikel.
    Ich bin immer ganz erstaunt was meine bessere Hälfte "nur" abgeben muss und was ich so "berappen" darf.

18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Bist du wohl still ? -.-

;)

19. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Ich hab doch tatsächlich dieses Mal darüber nachgedacht, mir erstmalig den Saisonpass zu kaufen, aber ich bin ziemlich verschnupft wegen dieses Perlendesasters und so etwas ruft bei mir den Null-Bock auf den Plan. Also gibt es eben keinen Krummbaum, ich werde es überleben. Alles andere brauche ich nicht - Saison wieder mal ohne mich.

Magitta7070, LottaMR1 und Goolohexe gefällt dies.
  20. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

bin in Stufe 5 gelandet - Erster 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.