Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Guten Morgen, Glückwunsch denen die ihr Ziel erreicht haben...;)

    Eigener Stand: 37:D




    Nachtrag: Meine Güte wie festgefahren in seinen Gewohnheiten kann man sein..
    Gerad mal auch mal probiert die Kunden ganz schnell hintereinander anzuklicken.
    Und siehe da:

    Das geht! o_O
    und die 4 Bestätigungen kommen auch direkt am Stück:D


    Mein Dank geht an @schlomil, ohne die ich das vermutlich gar nicht mehr probiert hätte..;)
    Mal gucken was morgen passiert, wenn ich die Kunden vorher nicht einzeln abklicke um keine falschen Anzeigen zu kriegen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2021
    Marina, Higgins2000, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Durch die Event Saisonpunkte,
    steh bei mir nun die 36.

    Bilchmaus komm komm, fessie ist schon gerichtet 8)xDxD
     
    Marina, CRAZY_WOMAN63, Higgins2000 und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich bin da immer so ungeduldig... auch unter dem FP schon.:oops:
    Also immer weiter schnell gekliggert und siehe da, es funktioniert. Manchmal schaffe ich die vierte Abgabe nicht, aber das Ganze geht dennoch viel schneller als sonst. Ich drücke die Daumen dass es bleibt und freue mich mit dir.:D
     
    hakuna75, Fr4ggl3 und Sabberline gefällt dies.
  4. Engelebengele

    Engelebengele Laufenlerner

    Hallo in die Runde, geht's euch auch so, dass ihr euch nach erledigen der Quests in der Farmhalle nicht mehr aus dieser ausloggen könnt und jedesmal das Spiel neu laden bzw. aktualisieren müsst? Das war früher (vor Unity) kein Problem, jetzt nervts mich einfach, dass ich nicht mit dem Klick auf X wieder zurück ins Spiel komme.
    LG
     
  5. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Morgen:)

    Mein Stand : Stufe 38 ist geschaft .
    Das Up kommt morgen früh drauf .
     
    iwalam70, jemesa53, Marina und 6 anderen gefällt dies.
  6. sodaclub

    sodaclub Lebende Forenlegende

    saison beendet
    40 runden sind geschafft
     
    jemesa53, Marina, CRAZY_WOMAN63 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Guten Morgen der Runde...:)
    Das Up ist draufgepflanzt...

    Schnell durchklicken ohne vorher die Reihe der Käufer runterzuklicken ging nur bedingt, wegen der fehlerhaften Anzeige..
    Werd dann wohl morgen wieder alle Kunden vorher nochmal kurz ablaufen..
    Das stört mich allerdings nicht, weil ich dann direkt schon mal kurz auf den Markt gehen kann wo noch was fehlt..
    Aber dann geht die Luzi ab...:D
     
    Higgins2000, iwalam70, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  8. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Stufe 38 ist erreicht, morgen stülpe ich das up drauf.
    Nur noch eine Stufe und die Bilchmaus und der Krummbaum gehören mir.
     
    iwalam70, hakuna75, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  9. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Stufe 34 - noch 12 Tage für fünf Stufen.. das sollte doch machbar sein.
     
    iwalam70, CRAZY_WOMAN63, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  10. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    UP ist aufgestülpt. Bilchmaus und Krummbaum sind aufgestellt. :D

    Der Hofladen ist geschlossen bis zur nächsten Saison. :)
     
    iwalam70, Marina, CRAZY_WOMAN63 und 3 anderen gefällt dies.
  11. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Stufe 39 ist erreicht und damit bin ich fertig mit der Saison.
    Up ist auf dem Pokal, Souvenir steht beim Leuchturm, Krummbaum auf der WW und in der Mühle stelle ich gerade das Futter her.
    Den Rest der Saison gehört der Scheuneninhalt mir und wird nicht verscheuert.
     
    Fr4ggl3, iwalam70, Marina und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Weserfarmer

    Weserfarmer Foren-Graf

    Nach meiner Meinung: Saison abschaffen. Ich brauche auch keine Kommentare wie: "Du kannst ja, musst nicht"! Meine Meinung ist: Abschaffen!
     
    Marina gefällt dies.
  13. Marina

    Marina Laufenlerner

    xD
    [​IMG]
     
    Fr4ggl3 und iwalam70 gefällt dies.
  14. Großstadtunkraut

    Großstadtunkraut Aktiver Autor

    Bin noch auf Stufe 31 ... aber sollte klappen. Und es gibt bei mir maximal 500MP Scheunenwert pro Saisonpunkt. Damit kann ich die Kosten wenigstens ein bisschen kontrollieren.
     
  15. Maxl1961

    Maxl1961 Fortgeschrittener

    Nach meinen Berechnungen müßten bei dem Wikinger-Event noch 3860 SP zu holen sein. LG Maxl Stand: 37 geschafft
     
    Fr4ggl3 und iwalam70 gefällt dies.
  16. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    denk bitte mal zurück an die Zeit vor den Saisons, die Farmhauskunden waren nahezu bedeutungslos. Mit Einführung der Saisons wurden Win Wiesel & Co. wiederbelebt. Nach meiner Auffassung eine der besten Veränderungen im Spiel in den letzten Jahren.
    Zudem gibt der Saison-Pokal gegen Ende des Jahres einen ganz ordentlichen Prozente-Bonus, darüber dürften sich die EP-Spieler freuen.
    Kannst Du mir bitte mal erläutern was Dir an den Saisons genau nicht gefällt und warum Du diese gleich abschaffen möchtest ???
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2021
    schlomil, Venefica76, Higgins2000 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Guten Morgeeen....Geschafft...Die Maus:inlove: ist aufgestellt; wartet jetzt ab und trinkt Tee, auf das sich Nachwuchs einstellt...:D
    Damit wäre dann die Saison so gut wie durch...Wenn ich jetzt noch was einzahle, dann nix gekauftes...

    @iwalam70 Die Mäuse unter deinem Text, wat ham die denn genommen?xD
     
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    HGW !!! ;)
    Die beiden sind im Unity-Farm-Modus. :p
    Haben wohl eine Cola zu viel getrunken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2021
    Cowgörl, jemesa53, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Danke:) Und Glückwunsch an die anderen Fertigen....

    Ich hab mal gelöscht, nä?;) Wegen deiner Textänderung...
     
    iwalam70 gefällt dies.
  20. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Erschien mir nötig, nicht das sich wieder einer der "BP-Jünger" auf den Schlips getreten fühlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2021
    Fr4ggl3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.