Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    Eine Frage die Stufe 40 kann man wie oft eigentlich spielen ????
     
    iwalam70 gefällt dies.
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    9 x
     
    Fr4ggl3, chrisandreas1969 und keschy gefällt dies.
  3. lena0672

    lena0672 Forenfreak

    Morgen zieht die Maus auch endlich bei mir ein, freue mich
     
  4. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Das was die Mäuse bekommen haben, möchte ich bitte auch..
    Ot Vermeidung: morgen zieht die Bilchmaus auch bei mir ein.
     
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    hakuna75 gefällt dies.
  6. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    Danke für die Antwort wünsche noch einen schönen Dienstag
     
    iwalam70 gefällt dies.
  7. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Morgen:)

    Stufe 40 erledigt ***puh***
    Saison beendet .
    Die Scheune muss jetzt dringend gefüllt werden .
    Euch allen einen schönen Tag wünsche:music:
     
    iwalam70, jemesa53, keschy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Großstadtunkraut

    Großstadtunkraut Aktiver Autor

    Ist mir gerade aufgefallen: von den Saison-Punkten aus Events kann man sich neuerdings nicht immer alle erspielen. Ist zumindest bei den Wikingerspielen gerade so. Mir ist auch aufgefallen, dass 500 fehlen, und Indista hat mich auf den kleinen Korb hingewiesen: 500 Saison-Punkte für 1,99€.
    Hmmm, ich glaube ich finde das nun jetzt mal nicht so gut ... ähm, gar nicht gut.

    Ich hoffe mal sehr, dass BP das jetzt mal nur als einen Test gemacht hat.

    Stufe 35 ist durch, und bin in ein gutes Drittel schon in der nächsten. Das sollte klappen. Bin optimistisch.
     
    wert1965 gefällt dies.
  9. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Du hast die Möglichkeit 500 Saison-Punkte im Allerleiwaren-Shop zu holen wenn du es noch nicht gemacht hast für Farmtaler !!!

    [​IMG] Ob BP Test macht oder nicht, gekauft wird nicht auch wenn es am ende nicht reicht für die Sache oder Event, so einfach ist das !!!
     
    iwalam70, hakuna75 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  10. ute.65

    ute.65 Junior Experte

    Erstmal euch allen Frohe Pfingsten. Hallo mal eine Frage muss man sich den Pass immer wieder neu kaufen oder ist der dann für immer gültig ,wenn man den einmal gekauft hat. lg ute
     
  11. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Der gilt nur für die Saison die gerade dran ist...
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Der Pass ist immer nur für eine Saison gültig, heißt : neue Saison - neuer Pass
     
  13. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Hab jetzt 41 mal geworfen...

    aber es lohnt für 15 Taler nicht mehr
     
  14. ute.65

    ute.65 Junior Experte

    Danke schön für die schnelle Antwort.
    lg ute
     
    reiny gefällt dies.
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne :)
     
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    ich glaube du hast dich verlaufen
    ;)

    glück auf :)
     
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Hier jetzt mal was aus der Slapstick-Ecke
    Bei der letzten Saison ist mir ja das passiert

    Ich habe dann eben bemerkt , daß die Saison noch 3 Tage geht , alle Felder auf 4 Wiesen abgerissen (eine Inselfläche ist voll mit Ställen & Bäumen , wo ich nur wenig von habe und die Waldwiese steht voll mit Mammuts) und alles mit Items vollgestellt , damit ich morgen die Token einsetzen kann und mit 22x +150% auf Items ernten kann.
    ... und dann komm ich ins Forum und entdecke die FAQ für das morgen beginnende Event ... -.-
     
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Bin wieder zufrieden mit dieser Saison:)
    Zum Abschluss hab ich vorgestern meine Farmflächen auf Items umgebaut.
    Gestern mit allem drum und dran und 20 Token geerntet....1,92 Milliarden EP
    Hab die Items stehen lassen und heute ohne Token 1,33 Milliarden EP:D
    Ich hab wirklich einen an der Waffel8)
     
    Hias987 und keschy gefällt dies.
  19. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Saison geschafft. Muss mir noch was gutes für die Token einfallen lassen. Vielleicht verbrate ich die doch für +1 auf Pflanzen fürs Event.
     
  20. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Moin, nicht vergessen aufzustellen, ab Morgen 14:00 Uhr geht es los. ;)



    „Bienchen summ“-Souvenir
    [​IMG]
    1x1 Feld
    28.05.2021 14:00 Uhr04.06.2021 14:00 Uhr7 Tage2.0001x Susis Turbodünger

    +1 Ertrag auf Baumfrüchte für
    1 h
    23halle Flächen
    außer
    Spielwiese
    und
    Vollmondflächen
     
    hakuna75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.