Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ich mach mit aber ohne Saisonpass. Wenn ich mir meinen Markt so anschaue bin ich nicht die Einzige ohne Sekretär und Qualle. -.-
     
    Magitta7070, Fr4ggl3 und dummydummy gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich bin auch dabei. Mit Pass. Und weil mir der Durchblick gerade fehlt, habe ich schonmal fröhlich angefangen die Kunden zu bedienen. Und dann wundere ich mich, warum nix vorwärts geht.:cry: Ich Plödi...-.-
     
    Magitta7070, Adlen78, RitchyHunter und 3 anderen gefällt dies.
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    xDxDxD
    Bin dabei.
    Wie immer ohne Pass.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2021
    hakuna75, Magitta7070 und Fr4ggl3 gefällt dies.
  4. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    nachdem ich den sekretär nicht habe, kam nur müll aus den rätslern, muss ich den pass kaufen und dabei.
    ist ja schon so das man die neuen sachen nur mehr über den pass bekommt.:music:
     
    hakuna75, Magitta7070 und Fr4ggl3 gefällt dies.
  5. ankeschland

    ankeschland Routinier

    Mache auch wie immer mit zumindest bis zum Upgrade :music:
    Flauschbäume sind schon seit längerem auf der Farm.
    Schade nur, dass auch im Shop die allgemeine Inflation angekommen ist8)
     
    Magitta7070, Fr4ggl3 und RitchyHunter gefällt dies.
  6. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    <---- der ist auch dabei, diesmal wieder mit pass. hab ich das richtig gesehen, dass es nur 8 token bei der saison gibt, man aber 10 benötigt um den +1 auf feldpflanzen zu bekommen? man wird also "gezwungen" sich noch weitere token sonst wo zu beschaffen. ganz schön knauserig von BP. sollte so eigentlich nicht sein, meiner meinung nach und vorausgesetzt ich hab da nix übersehen.
    lg Ritchy
     
    Magitta7070, Fr4ggl3 und keschy gefällt dies.
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Gab es letzte Saison auch ... die anderen Token bekommst du bei Events
     
  8. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    danke Micha für die info. die letzte saison hab ich nur halbherzig gespielt. da waren es aber auch nur 9 token, wenn ich es recht in erinnerung habe. aber egal, hab mir den pass geholt und werde diese saison wieder mit etwas mehr elan spielen. da der buff +1 auf feldpflanzen nur eh 1x bei mir zum tragen kommt , kann ich auf den auch verzichten, sollte es mit den token aus anderen events oder woher auch immer, nicht hinhauen.
    lg Ritchy
     
  9. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Habe mal die Saison begonnen und bin in Stufe 11 gerutscht.
     
    Higgins2000, hakuna75, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde ...

    Runde 16 ist erreicht ...[​IMG]wünschen allen noch viel Erfolg und

    ein erholsames WE ...Tschüss
     
  11. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    So, Stufe 15 ist erreicht. Schön wenn es vorwärts geht.
     
    hakuna75, Magitta7070, Higgins2000 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Moin,
    ich bin dann auch wieder dabei. Mit dem Pass.
    Durch das Event kamen auch reichlich SP dazu.
    [​IMG] Euch allen... ein schönes Wochenende. :)
     
    Fr4ggl3, hakuna75, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde...

    Mein Stand z.ZT[​IMG] bin damit sehr zufrieden -Dank der SP vom Event

    Wünsche allen noch ein schönes WE und bleibt gesund ---Viel Glück allennoch
     
    Pazzelchen, osterhase52, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin in 20 gelandet. Läuft also ganz gut hier.
     
  15. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Mit jetzt 8 Token stecke ich im Level 22. Jetzt geht es etwas langsamer... :eek:
    Aber zumindest kommen kurzfristig noch 470 Punkte als Pizza-Belohnung. Das reicht dann für Level 23.
     
    Magitta7070, Fr4ggl3 und CRAZY_WOMAN63 gefällt dies.
  16. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Bin nun in Stufe 17 gelandet. Es geht vorwärts, wenn auch langsam.
     
    Fr4ggl3, Magitta7070, Higgins2000 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ich krebse ohne Pass in Stufe 18 rum. Die Farmkunden werden leider immer frecher, das lass ich mir net bieten. -.-
     
  18. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Morgen:)

    Stufe 19 *** Erledigt ***
     
  19. -Stoner-27-

    -Stoner-27- Stammspieler

    Guten Morgen,
    also mich lockt die Saison nicht mehr. Erst fast am Schluss einen lohnenden Baum, davor nur alte Sachen.
    Im Shop kostet es auch immer mehr. Was soll da noch interessant sein?
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Stoner-27
     
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde...


    Runde 22 erledigt ...[​IMG]
     
    Higgins2000, Pazzelchen, keschy und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.