Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Guten Morgen gewünscht..
    Up ist drüber...Morgen noch das Bäumchen abholen und dann wird langsam wieder gehortet..

    Gratuliere denen, die ihr Ziel erreicht haben und wünsche einen strahlenden Sonntag..
     
    stitch, dummydummy, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    so der vogel ist mein ob er als privatsekretär zu gebrauchen ist stellt sich noch heraus. jetzt noch die trophäe aufn acker und das gewollte ist erreicht. rest ist beigabe, über die ich mich freue.alles nur mit den sp und früchten und pflanzen, mehr geb ich nicht ab;)
    allen viel erfolg.
     
  3. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Früher war alles besser! Kaffee kochen, Flüge buchen, Kostüm aus der Reinigung holen, Ablage ... alles wurde ratz fatz erledigt.

    Und wat macht mein Sekretär, der seit 3 Stunden an seinem neuen Arbeitsplatz ist?? Nix! Na ja, er ist noch in der Probezeit. Vielleicht entwickelt er sich noch. Ansonsten...
     
    jemesa53, Adlen78, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  4. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    diese Kuhsocke luchst mir jeden Tag 19 Hammer ab, ist das bei allen so? oder liegt das an Unmengen Werkzeug in der Scheune?
     
  5. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Auch ich habe endlich einen Privatsekretär.
    Mal sehen was für arbeiten er mir abnehmen kann.
    Damit ist die Saison für mich beendet
     
    jemesa53, Fr4ggl3 und dummydummy gefällt dies.
  6. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Hi, seit Gestern 39 erreicht und das langt auch, lief gemütlich ohne alle Abgaben, jedoch teilweise Events bis zu den SP gemacht;)
     
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    die saison geht nur noch 3 tage, denkt an eure token :D
     
    Adlen78 und reiny gefällt dies.
  8. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Hi, weiss Jemand was die Nachsaison bringt?
     
  9. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    Muss mal fragen, wie das ohne alle Abgaben läuft. Ich habe in Vorzeit so immens viel abgeben müssen, dass ich ausgesetzt habe.

    Da kannst Du schauen, was demnächst kommt, meiner Erfahrung nach keine Funktion

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2021
    Adlen78 gefällt dies.
  10. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Huhu, ich lasse z.b.Zuchttiere weg und auch Erzeugnisse. Bei den Events wie zb bei den Sommertagen nur die Teile bis zu den SP. Ansonsten stehen wie jetzt,da ich das aktuelle Event nicht mitmache und auch nicht das WE Event welches seit ner Weile läuft, Ställe und Bäume auf allen Flächen über längerem Zeitraum,somit ist genug zum abgeben da wenn nötig und wenn es mir für sinnvoll erscheint.
    Da ich bei dem WE Event nur wegen der SP mitgemacht habe,habe ich zb automatisch Zahnräder bekommen und eingelöst, damit kann ich dann beim letzten G&T mit den Items Anderen eine Freude machen können und aktuell habe ich wieder eins zum verschenken.;)
     
    hobbitgirl1 und keschy gefällt dies.
  11. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    ach ja, die Token! muss ich ja dann morgen (ne, besser samstag) mit +1 für pflanzen einsetzten. Ist zwar völlig überteuert, aber was will ich machen, wenn ich gerade die erste Vollaussaat auf der Insel gemacht habe ( zu dem Event dort.)
    Hier mal noch reinkopiert, das was Souvenir bringt:
    BildStartEndeDauerEp oder TEPBuffZeitFläche
    "Blumenblüten"- Souvenir
    [​IMG]
    1x1 Feld
    10.07.2021 14:00 Uhr17.07.2021 14:00 Uhr7 Tage2.0001x Party-Ticket

    +1 mehr Ertrag auf Ställe für 6h
    23halle Flächen
    außer
    Spielwiese
    und
    Vollmondflächen
     
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    denk dran das du die token nur bis morgen 14 uhr einsetzen kannst ;)
     
    AnneLicht gefällt dies.
  13. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Na toll,
    habe das Souvenir natürlich noch nicht aufgestellt, ich Doofi. :sleepy:
    Ist ja nicht so, als ob ich das nicht wissen sollte. xD
     
    stitch und supernova64 gefällt dies.
  14. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    gibt es Inflation jetzt wirklich auch schon in der Surfer-Saison? Oder alles doch nur ein Versehen?

    Die 150% mehr EP für Giver-Items haben wir doch jetzt seit Monaten immer für einen Token bekommen.

    Jetzt wird der Preis einfach mal verdoppelt? Welchen Grund könnte es dafür geben? Nur die Spieler wieder ein bisschen mehr verärgern?

    [​IMG]
    roteelster
     
    iwalam70, tanto01, empire54 und 5 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dafür sind beim plus 1 nur 5 und Bei EP/TEP 200% für die Hälfte.
    Wer weiß, warum das so ist. Ich finde es gut, dass der plus 1 nicht mehr 10 Token kostet.
     
    Sabberline gefällt dies.
  16. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Der + 1 auf Feldpflanzen kostet allerdings immer noch 10 Token.8)
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oh, hatte nur auf das Bild Roteeslter geguggert. Schade.
    Hatte *Bäume* nicht gelesen bzw. vertauscht. Brille lag nicht bereit.:oops:
    Dann ist das... frech!:(
     
    jemesa53, Sabberline, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  18. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Grund ? ganz einfach !!!

    Ja BP hat angst, aber nicht von uns da wie da keine rolle spielen also kleine Farmen sondern die TOP 10, könnte ja sein das die LVL300 geknackt wird hahaha

    Deswegen kommen auch keine WL mehr mit mehr % auf EP oder so aber dafür nur noch schrott WL mit mehreren Hundert Stunden Reload tztztz

    Aber egal,... mal sehen wie lange das noch so weiter geht hier hehe
     
    koetteltuete gefällt dies.
  19. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    habe mal in den FAQs ein bisschen zurückgeblättert, auch der +1 auf Feldpflanzen hat mal 9 Token gekostet.

    Was ich auch schon immer als zu teuer empfunden hatte. Naja. Aber verdoppeln, finde ich schon frech.

    roteelster
     
  20. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Finde ich auch.:music:
    Es kaufen wohl zu wenig Spieler die Levelpakete.-.-
     
    Goolohexe und roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.