Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin wieder mit dabei, aber dieses Mal auch ohne Pass. Hab genug Quallen.
     
    CRAZY_WOMAN63 und Sabberline gefällt dies.
  2. Gardo2

    Gardo2 Forenanwärter

    Moin, ich spiele wieder mit Pass. Wohl aber zum letzten mal. Bin jetzt Level 193 und ab Level 200 wird es für mich Nicht-Event-Spieler einfach zu anstrengend auf Aufstiege zu warten. Außerdem läuft meine Scheune mit Rätselställen, -bäume usw. über. Ich werde meine Farm zwar weiter bewirtschaften, aber ohne Erwartungen, einfach nur aus Spaß an der Freud. Gruß Gardo
     
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ...Runde 11 ist erledigt [​IMG]

    Viel Erfolg allen noch ..Winke, winke
     
  4. empire54

    empire54 Forenmogul

    Ich bediene so schon keine Kunden und hier lasse ich auch aus.

    Ich kauf auch nicht mehr alles.
    Das Bäumchen und diverse Ställe finden in den weniger werden Belohnungen bestimmt auch irgendwann den Weg auf meine Farm.
    Im RL hat man mehr von seinen wenigen €.
     
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    wer möchte schon Quallen im Wasser haben,
    hab auch noch keine Qualle
    werde nur das Zwangs mitmachen, wenn ich ein anderes Event spielen sollte.
    und es geht mir die Nach Saison auf dem Kittel
    ich möchte endlich mal wissen für was die 3 Tage geht
    für das was in der FAQ steht dürfte sie nur 0,1 Sek gehen
    dann ist da alles erledigt
    Kann doch nicht sein das der Betreiber keine Ahnung hat
    oder doch das könnte doch sein
    LG
     
  6. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ach, wie nett. Eben sehe ich, dass wieder mal klammheimlich etwas entwertet wurde. Diesmal sind es die Token.

    Bis jetzt brauchte man eines, wenn man 'Mehr EP oder TP für deine Giver. Bonus: 150%' einlösen wollte.

    Jetzt sind es auf einmal zwei Token, die man dafür rausrücken muss.


    Es ist einfach wunderbar, wie der Betreiber es versteht, seine Kunden zu erfreuen und bei Laune zu halten. Vorbildlich!
     
    dummydummy, HannaCash, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Ja... der Ertragsbonus +1 für immerhin 1 Std.. hat auch mal weniger gekostet.. erst 7 dann 9 und jetzt 10 Token.. :eek:.. dauert nimmer lang, dann sind es 12... :music:
     
  8. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Das Einzige, das mich an den Saisons reizt, ist der hohe EP-Bonus den das Item "Saisonpokal" während der Saisons ausschüttet. :D
    Der Rest ist mir ziemlich egal, wird aber gerne mitgenommen. ;)
    Aktuell stecke ich in Level 16.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2021
    Magitta7070, schwarz3426, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... wenn du dies in deine Signatur packst , dann sparst du dir ne Menge Energie fürs Tippen dieser offensichtlichen Endlos-Schleife ...

    Stufe 14 erreicht ... wie immer ohne Tier- und Erzeugnisabgabe
     
    Magitta7070, dummydummy, Adlen78 und 9 anderen gefällt dies.
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    da die letzten 3 Tage fast kein spiel möglich war
    und heute flutscht es erneut
    habe ich immer Zeit etwas zu schreiben
    wie gesagt 3 Tage war Game over
    und heute kein Mal F5 gebraucht
    verstehen muss ich das nicht
    Interessiert dich das Event Nach Saison nicht?
    Vielleicht verpassen wir ja etwas
    es ist Im Kalender
    in den News
    muss doch wichtig sein
    LG :D
     
  11. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Gerade so in Stufe 14 gerutscht, aber erreicht ist erreicht xD
     
  12. dynamosieg

    dynamosieg Forenprofi

    Ich habe es heute erst mitbekommen , denn bisher gab ich meine Token immer dafür aus ^^ . Eine Verschlechterung um 100 % , nicht schlecht , ich kaufe ab jetzt keinen Pass mehr !
     
    dummydummy, Magitta7070, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  13. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Ich geb nur Werkzeuge und Mist ab und hab Stufe 11 erreicht :)
     
    dummydummy, Magitta7070, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  14. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Stufe 16 erklommen. Gebe wie immer nur Pflanzen, Baumfrüchte, Werkzeug und Mist ab. Tiere und Erzeugnisse bleiben in der Scheune, ich komme ja nicht mehr dazu damit meine Scheune zu füllen.
     
    dummydummy, Magitta7070, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  15. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Level 21 durch die Punkte von Ingrid erreicht. :D
    Morgen geht's weiter, jetzt ist "Schlafenzeit". :sleepy:

    Und plötzlich war er da, der Morgen. Und er brachte mir Level 23. :)

    Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende, Erfolge auf der Farm und im RL - und bitte bleibt gesund.

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2021
  16. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Moin Moin,

    ich wünsch natürlich auch allen ein schönes Wochenende.
    Meine heutige Meldung [​IMG] . Mehr gibbet von mir nich. :p;)xD
     
    dummydummy, Adlen78, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallöchen zusammen...

    Das Event brachte mich in Stufe[​IMG]Da fällt mir ein ,ich war noch garnicht bei den

    Kunden ...Ihr seid Spitze

    So, erledigt...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2021
    dummydummy, Adlen78, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  18. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Stufe 19 erreicht. Kunden die es verdienen haben ihre Ware erhalten, die anderen habe ich wie immer links/rechts liegen lassen.
    1x konnte ich aus dem Event schon die Saisonpunkte mitnehmen. Kann langsam machen, da ich den Wochenendmarathon nicht mitmache und nicht mitgermacht habe.
     
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin in 21 gelandet.
     
    Magitta7070 und CRAZY_WOMAN63 gefällt dies.
  20. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Stufe 24 mit abgeschlossenem Event.
     
    Fr4ggl3 und Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.