Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Moin, liebe Leute ihr könnt doch nicht allen ernstes auch noch ein Event aus der Saison machen. Wenn ihr unbedingt erster sein wollt, macht doch etwas sinnvolles. Sorry, aber dafür fehlt mir völlig das Verständnis es sind noch 15 Tage bis zum Saisonende und alle die so um Runde 30 gelandet sind, werden die Saison locker schaffen. Also nicht verzweifeln weil hier ein paar Übereifrige "Erster" schreiben.

Gruß Gardo

Gartenbahn2010 und mone-vogt gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

o_O
    nur kein neid das einige schon so weit sind :D
    wenn sich farmer die punkte erspielt, erkauft haben um schnellst mögliche an die %te vom pokal zu kommen, dann bitteschön
    wo bitte ist also das problem?
    wozu bitte ist diese DR sonst da, wenn nicht um wasserstandsmeldung hier zu machen?

hakuna75, dummydummy, Higgins2000 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Nochmals moin,

1. Bei den zig Millionen Punkten die man für ein Levelup im 220er-Bereich benötigt fallen die wenigen Prozente ja wohl kaum ins Gewicht (aber sei es drum) Argument ist Argument (ob nachhaltig oder nicht lass ich jetzt mal offen).

2. Was gibt es bei Tatsachenerwähnungen denn für einen Diskussionsstoff. Fertig ist fertig oder?

Gruß Gardo

mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin.:D
    Boojum-Baum/Kätzchen heute bekommen....diese Saison somit beendet.:D
    HGW an alle die auch schon fertig sind.:D
    und ja es ist noch genug zeit um sein Ziel zu errreichen.;)

Higgins2000, Magitta7070, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  5. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Sorry, vielleicht verstehe ich dich auch falsch, aber Events, in denen man sich Saison-Belohnungspunkte erspielen kann,
    die spiele ich persönlich nicht wegen diesen Saison-Belohnungspunkten, sondern wegen anderem. U.a. weil ich mich an jedem Event versuche, unabhängig von den Gewinnen. "Nur" Scheune füllen oder auf EP/TEP spielen, das liegt mir nicht, das ist einfach nicht meins.
    Du hast doch bestimmt auch bei dem einen oder anderem Event, wo es Saison-Belohnungspunkte gegeben hat, mitgespielt?
    Auch wenn nicht deswegen, sondern evtl. wegen anderen "Zielen" (Gewinnen).

Higgins2000, Fr4ggl3, -biene1234- und 4 anderen gefällt dies.
  6. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Ja, du hat mich falsch verstanden. Es geht mir nicht um die Saison an sich (die gefällt mir, so wie sie ist). Nur finde ich, das tägliche "Ich bin schon bei Runde xy" in einer Diskussionsrunde nichts zu suchen haben. Die Mods sind schnell dabei Kommentare die nicht zum Thema passen zu löschen, aber bei diesen "Selbstbeweihräucherungsaktionen" ohne Thema passiert rein gar nichts. Jedem so wie er es für richtig hält, ich habe z. B. eine sehr nette Nachbarin im Spiel, die seit fast 2 Jahren (solange spiele ich jetzt) am Level 99 laboriert. Wär nicht meins, aber wenn es Sie glücklich macht 657.382 Tulpen zu pflanzen. Soll Sie doch. Gruß Gardo

7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Weiß jetzt gar nicht, ob das hier schreiben darf:p
    Hab gerade das Ups abgeholt.
    Noche eine Stufe, dann hab ich den Boojum und bin dann fertig mit dieser Saison.

hakuna75, Higgins2000, Odzy und 5 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

na klar darfst du das hier schreiben.:pxD
    GW zum Ups.:D
    und nicht auf jeden "Neidhammel" muss hier Rücksicht genommen werden.:sleepy:
    es ist jeden selbst überlassen ob man den Pass kauft oder die Saisonpunkte für TG...jeder spielt auf seine Weise, ob mit oder ohne EG Einsatz.;):)

9. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Hätte ich doch heute fast vergessen die Kunden zu bedienen.
    Liegt wohl daran dass meine Farm heute andauernd im tiefsten Winter liegt, mal wieder alles eingefroren. Dann ist man froh wenn man das Spiel irgendwann wieder schließen kann, denn so etwas braucht kein Mensch.
    Nachdem mir die Kunden dann doch eingefallen sind, Spiel wieder geöffnet und die Kunden bedient, nun bin ich in Stufe 36.

hakuna75, dummydummy, Higgins2000 und 6 anderen gefällt dies.
  10. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

ich rieche das Bäumchen auch schon, Stufe 34 erreicht

hakuna75, Barbarossa1, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  11. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Ich las hier eben den schönen Satz : Jedem so wie er es für richtig hält........:p

Deshalb poste ich jetzt mal, dass ich die erste Umdrehung hinter mir habxD:music:

hakuna75, Barbarossa1, stitch und 9 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich glaub der einzige, der hier verzweifelt, bist du. Die Saison ist laut BP ein Event. Da darf man in der DR zum Event auch Wasserstände zum Event schreiben. Wenn du die nicht lesen willst, weil sie dich zum Verzeifeln bringen, lies sie nicht. Oder kneif die Backen zusammen und streng dich an, wenn du neidisch bist und mithalten willst. Bleibt dir überlassen. Genauso wie es jedem Spieler überlassen bleibt, ob und was und wieviel er kauft oder wie schnell oder langsam er spielt.
    Und "macht doch mal was sinnvolles" liegt ja wohl im Auge des Betrachters.

Mein Wasserstand ist 36. Tiere und Erzeugnisse geb ich nur ab, wenn ich mich verklicke xD

hakuna75, mona175, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Moin,

so nur um das klarzustellen. Ich bin nicht neidisch, worauf auch? Wasserstand 35 und noch 14 Tage Saison. Ich frage mich, was ich wohl in ungefähr 5 Tagen mit der restlichen Saison mache?

Dein Kommentar ist einfach nur faktisch völlig daneben, weil du 1. überhaupt keine Informationen über meinen "Wasserstand" hattest und du 2. annimmst, dass ich mir Gedanken über ein "Spiel" also Pixels mache.

Da ich erst 2 und nicht 11 Jahre spiele ist das mit dem mithalten so eine Sache. Sonnige Grüße, ich arbeite heute von der Terrasse. Gardo

14. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Hallo Gardo2,

ich kann dazu nur sagen, dass sich die % bei übergestülptem nächsten Upgrade deutlich bemerkbar machen.
    Wenn ich also diese % in der noch laufenden Saison nutzen möchte, soviel wie möglich, macht es schon einen großen Sinn so schnell zu sein.
    Ich rede hier von tägl. mehr als 500 Mio. EP bei der Haupternte. Dies ist noch tief gestapelt.
    Nu rechne mal. ;)
    Ich hoffe, es war verständlich.

Edit: Hab doch glatt meine Meldung vergessen. xD:cry:

hakuna75, mona175, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Genauso wie du keine Infos darüber hast, warum und womit manche die Saison so schnell durchziehen und sie einfach als "Übereifrige" bezeichnest, die was sinnvolles tun sollen.
    Spiel du dein Spiel und lass andere ihr Spiel spielen ohne gleich jeden mit einer anderen (schnelleren) Spielweise zu verurteilen.
    Die Tatsache, dass du dich über diese Spieler mokierst, zeigt doch schon, dass du dir nen Kopp über Pixels machst.
    Und nu ist für mich Schluss mit dieser fruchtlosen Diskussion. Ich merks schon, hat eh keinen Sinn, also mach ich was sinnvolles und spiel die Saison weiter 8)

hakuna75, Magitta7070, Bronx1 und 7 anderen gefällt dies.
  16. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Stufe 38 erreicht, ich konnte dem Pokal gerade das neue Kleidchen anziehen. Muss sagen, steht ihm sehr gut. Spätestens in 2 Tagen ist die Saison erledigt, mehr Zeit benötige ich nicht mehr für die eine Stufe. Dann kann ich mich wieder auf das Füllen der Scheune konzentrieren.

hakuna75, Magitta7070, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich zitiere nur diese Aussage ... auf den Rest möchte ich nicht eingehen , das haben schon andere hervorragend gemacht , ich würde es nur nochmal wiederholen.

Hast du nach 2 Jahren schon wirklich festgestellt , was auf der Farm so alles sinnvoll ist und was sinnlos ist ?
    Selbst deine Aussage war nicht sinnlos ... sie hat Feuer entfacht und dir die benötigte Aufmerksamkeit beschert ....

Mein Tip : Meide diese Gesprächsrunde hier demnächst ... hier sind nur Protzer unterwegs

Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten

18. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

IIIIiiiich, die SupääääärDupäääärPlanLosSpielerin .... bin 35* Jahre alt. 35 Jahre habe ich gebraucht, um heute endlich auf Stufe 35 zu hüppen. Liebe(r) Gardo2, da siehste mal, es gibt hier noch langsamere Spieler als Du. Und ob hier Wasserstandsmeldungen oder innere Einblicke der psychischen Verfassung gepostet werden. So what? Ich pflanze ggfls. Baldrian an, gut für meine Quest und meinen Blutrduck. ^^

Weiter geht's ...

* Teile des Beitrags könnten Fake News enthalten.

19. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Moin allerseits,
    mittlerweile finde ich die Saisons richtig belebend, nachdem ich mal den Trick ( also den für mich Trick ) raushatte. Das Werkzeug, brauch eh nie, gebe ich jeden Tag brav beim Kuhsoe ab und steige so bis in die 10 oder 11 ( für die Erbsenzähler, achte ich nicht wirklich drauf, also nur geschätzt ). Ist für mich anregend genug.
    Als das neu war, habe ich mal versucht, und mangels ordentlicher Vorbereitung natürlich direkt vor dem damaligen Ziel ( irgend ein Baum oder Stall ) verkackt. Die nächste Saison habe ich dann ehrenhalber durchgezogen ( so für als Beweis für mich selbst ) und war so ca. 10 Tage vor dem Ende schon durch, und so blöd, die letzte Stufe noch mehrfach zu erfüllen. Bis ich dann doch bemerkte, wenn zum Levelaufstieg Milliarden EP fehlen, die Gewinne den Einsatz nicht wert sind ( für mich ).
    Fazit ( mein ), Saison, im Gegensatz zu einigen anderen Spielelementen hier, nervt wenigstens nicht, und für ( in meinem Fall ) schmalen Taler gibt' s was Schönes zurück.
    MfG

20. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Heute Stufe 37 erreicht, auch dank dem Event.
    schön gemütlich meinen Weg gehe.

schönes Wochenende Euch allen

hakuna75, mone-vogt, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.