Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    mache ich schon immer so und Tiere zahle ich auch keine ein :p
     
  2. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Abend,dieses mal wieder ohne Pass, ein Schuppentier habe ich und momentan nicht bei der Arbeit, es geniesst noch Freizeit,somit die klassische linke Seite dieses Mal;)
     
  3. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Meister eines Forums

    Jetzt habe ich die ganze Zeit überlegt, ob ich einen Saisonpass kaufen soll oder nicht. Jetzt habe ich doch mal wieder einen gekauft, die Piccolos haben mich doich gereizt, obwohl ich mit den letzten nicht viel Glück hatte (immer wieder Kürbis-Geschenk). Hoffen wir mal auf besseres.
     
  4. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Na dann mal los, diesmal natürlich wieder mit Pass bei den guten Gewinnen :inlove:.
     
    mone-vogt, MinoMo, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  5. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Ach du Ärmste xDo_Oo_O!
     
    mona1.75, Violet78, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mit Pass, den Punkten aus dem Shop und dem Schnellpaket in Stufe 13 gelandet.
     
  7. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Stufe 11 erreicht, Tiere und Erzeugnisse bleiben in meiner Scheune.
     
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... und jetzt weiß ich auch , warum ich das einzig interessante Item bisher noch nicht bekommen habe ...

    Stufe 7 ist erreicht ...
     
    Adlen78, Gartenbahn2010, mona1.75 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend...

    Stufe 11 ist erledigt ...[​IMG] Eingezahlt wird wie immer nicht alles
     
  10. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Nun bin ich schon in Stufe 14..... bald ist es geschafft xDxD
     
    Adlen78, Fr4ggl3, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Bin erst auf Stufe 10,
    aber ich gebe auch keine Tier und Erzeugnisse ab.
    Ich habe ja noch Unmenge an Zeit.
     
  12. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    bin Stufe 10 und recht zufrieden, Saison hat gerade erst angefangen also noch jede Menge Zeit
     
  13. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Habe Level 16 erreicht. Also alles im Plan. ;)
     
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Saison mit Pass....Stufe 15.:)
     
  15. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Dito. ;)
    [​IMG]
     
    Anicar, CRAZY_WOMAN63, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  16. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Bin ohne Pass in Stufe 9 und hab noch keine Panik die Saison nicht zu schaffen. :p
     
  17. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Bin mit Pass, ohne Erzeugnisse und Tiere in 16 gestolpert ;)
     
    Anicar, Adlen78, CRAZY_WOMAN63 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde...

    Stufe 16 ist erledigt[​IMG] weiter geht's ...
     
    Trampelama, Anicar, Adlen78 und 9 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin in 19 gelandet. Läuft also gut hier. Muss nur immer dran denken...:oops:
     
    Anicar, Magitta7070, CRAZY_WOMAN63 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Guten Morgen allerseits..:)
    Bin in 16 gelandet..Hab am ersten Tag schon vor 14 Uhr in der Farmhalle rumgepfuscht..-.-
    Extra Saisonpunkte vergess ich auch immer:music:
    Gebe alles ab, was die Scheune hergibt, weil hab die nächsten drei Wochen weder Zeit noch Kopf für Events..
    Der Mann würde mir was anderes erzählen, wenn ich mitten beim Schränke aufbaun oder streichen, wie von
    Hornissen gestochen aufspring und an den Rechner renn um zu FarmenxD
     
    Anicar, MinoMo, iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.