Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    W...sinn, Stufe 17 erreicht. Da kann man nix anderes wie zufrieden sein.
    Was die Saison wieder an Tieren und Erzeugnissen will, da bin ich doch froh das die in meiner Scheune festgenagelt sind.
     
    mone-vogt, Fr4ggl3, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  2. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Da ich außer den beiden neuen Quests nichts mehr in der Farmhalle offen habe und jederzeit in der Lage sein müsste die geforderten Tier- und Pflanzenmengen kurzfristig zu erzeugen, bin ich in den Saisons immer sehr großzügig und versuche schnellstmöglich nach "oben" zu kommen und das Upgrade des Saisonitems abzuholen.
    Somit: 19 erledigt, Level 20 läuft. :D
     
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Die Stufe 20 ist erledigt. :(
    Wieder empfinde ich die Saison als zu leicht, es werden einfach zu viele SP ausgespielt.
    Ich würde mir eine deutlich anspruchsvollere Saison mit besseren Belohnungen wünschen.
    BP-Einheitsbrei, kennen wir ja schon. ;)
     
  4. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Na guck mal,
    Glückwunsch ihr beiden. ;)
    Ich geb nu doch nich ganz alles ab. Aber immerhin.
    [​IMG]
     
    Barbarossa1, MinoMo, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    ich hänge ganz entspannt in der Stufe 12 ab :p
     
    Barbarossa1, MinoMo, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Abend, gaaaaanz gemüüüüütlich zuuuur neuuuuun getüüüüümpeeelt:p
     
    Barbarossa1, MinoMo, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Da bin auch ich:D
     
    MinoMo, Magitta7070, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  8. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Sitze entspannt auf Stufe 15.....läuft!:);)
     
    MinoMo, Magitta7070, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  9. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    An einem schönen, sonnigen Samstagmorgen habe ich das 22. Level erledigt und wirklich gut gefrühstückt.
    4 Talerchen warten jetzt auf den Einsatz. Ich nehme - auch wenn mich das nicht wirklich in Richtung Level 300 pusht - immer die 150 % Extra-EP.
     
  10. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    In Stufe 19 angekommen.
    Ein Ziel habe ich schon einmal erreicht, nämlich die 24 Piccolo Wunderkisten für meinen persönlichen Adventskalender zusammen zu bekommen. Mit dem heutigen Tag ist der Dezember auf alle Fälle gerettet.
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin in 24 gelandet.
    Witzige Idee.:D
     
  12. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hallo Zusammen,
    wünsche einen schönen Sonntag Euch allen.

    ich trödel bei Stufe 19 rum,
    muss immer aufpassen das ich die Sonderpunkte (mit Pass) nicht vergesse.

    Sitze hier im Büro und hoffe das keine Absagen von Kollegen kommen.
    Sonst wird es eng eng heute. ;)
     
  13. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Habe mich auf die 12 geschlichen:)
     
  14. -biene1234-

    -biene1234- Boardveteran

    Bin in Stufe 19 gelandet, wünsche allen einen schönen Sonntag
     
    mone-vogt, .enibas., Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schönen Nachmittag in die Runde gewünscht..

    Nun habe ich auch die[​IMG] [​IMG]erreicht-
     
    Odzy, mone-vogt, Fr4ggl3 und 8 anderen gefällt dies.
  16. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    In der 21 gelandet...... ich näher mich der 39 xD
     
    mone-vogt, Fr4ggl3, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  17. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Stufe 20 erreicht. Aus der Piccolokiste kam ein gepunkteter Hütling :inlove:. Mein erster.

    Einen schönen Wochenstart für alle

    MinoMo
     
    mone-vogt, Fr4ggl3, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  18. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Stufe 24 erledigt, No. 25 läuft. :D
    Die Piccolokiste brachte mir 180 Superfutter- Ingrids Schülerin.

    Edit: TG in SF umgeändert. @Bauer-Ronny : DANKE !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2021
    CRAZY_WOMAN63, mone-vogt, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    du meinst 180 Superfutter :p
     
    Adlen78, CRAZY_WOMAN63, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  20. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Nachdem ich meinen Fehler in Post #4358 korrigiert habe, stelle ich fest, ich bin wohl wieder der (die das) Letzte im Thread.
    Also: Gute Nacht und bis morgen. ;)
     
    Adlen78, mone-vogt und Bauer-Ronny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.