Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Der Saisonpokal 2021 IX gibt bei mir +800% auf Erfahrungspunkte, ist das richtig ?
    Dachte er würde im neuen keinen Effekt mehr haben.

    Meines wurde gebucht. Basis-Saison-Kelch
     
    Fr4ggl3 und Goolohexe gefällt dies.
  2. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich musste auch aktualisieren
    und habe einen Basis Saison Kelch.
    Hoffe das ist der richtige
     
    Fr4ggl3 gefällt dies.
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ja das ist korrekt mit den 800%

    Danke euch beiden ... >Basis-Kelch ist da ...
     
    Fr4ggl3, Meinereiner53, 1mia und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Saison-Kelch oder so heißt das Ding. Die Anzeige hatte ich auch, aber mein Kelch war da.

    Logbuch-Nachtrag: War ich zu langsam beim antworten.:D
     
    Fr4ggl3, 1mia, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  5. TomHackstibbel

    TomHackstibbel Nachwuchs-Autor

    Wurde die Laufzeit der Saison verkürzt?
    Bei mir werden 27 Tage angezeigt, waren es nicht letztes Jahr wesentlich mehr Tage pro Saison?
     
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    auszug FAQ ;)

    Hauptsaison:
    Start: 09.01.2022 14:00
    Ende: 05.02.2022 14:00
    Dauer: 27 Tage
     
  7. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    meine Exeltabelle meint das es 28 Tage sind ;)
     
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    bestimmt weil die jeden tag einzeln rechnet
    wenn aber was um 14 uhr beginnt und am tag drauf um 14 uhr endet, sind das 24 std, sprich 1 tag. ;) zurück
     
    Bauer-Ronny und KleinerDonald gefällt dies.
  9. TomHackstibbel

    TomHackstibbel Nachwuchs-Autor

    D.h. also, dass die Laufzeit der Saison um sechs Tage gekürzt wurde. Da muss ich ja jetzt wohl auch mal HWP einzahlen und den Herrn Lehmann beliefern. Hapuuuhh.
     
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Dafür gibt es diesmal mehr Punkte pro Aufgabe.
     
    MinoMo, Bronx1 und Goolohexe gefällt dies.
  11. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Die letzte Saison ging aber auch außergewöhnlich lange...Die davor lagen immer so um die 30 Tage.
     
    MinoMo gefällt dies.
  12. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich bin bei der Saison auch wieder dabei. Den Pass habe ich wieder erworben und bin heute auf Level 14 aufgestiegen. Was mir aufgefallen ist, dass diesmal die Punkte für die Aufträge und für die Abholung etwas erhöht wurden. Es gibt wieder interessante Belohnungen.

    Die letzte Saison ging auch nur 33 Tage
     
  13. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Ich schrieb das, weil hier jemand schrieb dass die Laufzeit um 6 Tage gekürzt wurde.
    Das ist so für dieses mal, aber im "Normalfall" sind es 3 Tage.. Für die Saisons zählt für mich jeder Tag, wegen den Buffs..Da macht es schon nen Unterschied ob 30 oder 33 Tage...
     
    Meinereiner53 und MinoMo gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin in 16. Mit Pass, Schnellpaket und den Punkten aus dem Shop. Läuft.
     
    Meinereiner53, MinoMo und Sabberline gefällt dies.
  15. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Bin auch dabei - ohne Paß.

    Ich freue mich über den 800% EP Pusher aus 2021,
    hatte das nicht mehr auf dem Schirm.
    Danke, das hier darüber geschrieben wurde.
     
    -biene1234-, MinoMo und Fr4ggl3 gefällt dies.
  16. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Achso. Dann habe ich das dann nicht gesehen. Ich finde, auch wenn diese Saison 6 Tage früher endet, als die letzte, sehr interessant. Es gibt halt mehr Saisonpunkte, als sonst, um dies auszugleichen. Also bleibt es fair, wie ich finde.
     
    Fr4ggl3 und MinoMo gefällt dies.
  17. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    spiele auch mit, ohne Pass
     
    Higgins2000, Meinereiner53 und Fr4ggl3 gefällt dies.
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    . . . und die aktuelle Saison ist erst 4 Tage alt. :(

    Diese Saison über bleibt die Wirkung, der Effekt noch erhalten.
    Steht aber auch so in der FAQ. ;)
     
    Higgins2000 und Fr4ggl3 gefällt dies.
  19. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    *gekürzt*

    Eher 3 Tage wo man einzahlen konnte, oder bin ich jetzt vollkommen verwirrt?:eek: Spielst du mit Paß, oder warum bist du schon auf 20?o_O

    Ich steh auf der 19, Richtung 20 und hab außer Paß alle Kaufpunkte mitgenommen...
     
    iwalam70 und Higgins2000 gefällt dies.
  20. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Spiele mit pass
    stehe auf der 13.
    gebe aber wieder keine Erzeugnisse und nur wenige Tiere ab (mein bekannter Geiz)
    Erreiche meine Ziel , Stufe 39 , doch immer,
    wenn auch spät, was ja egal ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.