Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    bin gerade auf Stufe 15 gehüpft
     
    Meinereiner53 und Fr4ggl3 gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich auch. Habe auch alles mitgenommen was geht und stehe auf 19.
     
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo Fr4ggl3,
    Du hast natürlich Recht, es sind ja erst 3 Tage. ***Top`s machen mich ganz fertig***
    Ja, ich spiele mit Pass und das jede Saison.
     
    Magitta7070, Higgins2000 und Fr4ggl3 gefällt dies.
  4. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Huhu zusammen,
    bin auch wieder am Start, mit Pass.
    Bin in Stufe 18 angekommen.
     
    Magitta7070, Higgins2000, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Und weiter geht´s mit einzahlenxD
    Aktueller Stand 23.. Der nächste Schritt ist zum Greifen nahe..
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin Mitte 24 gelandet.
     
  7. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Bin erst Mitte 20 gelandet aber ich zahle auch nicht alles ein, Erzeugnisse und Tiere gibt es von mir nicht.
     
  8. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich habe heute die Stufe 21 erreicht. Es ist ja mehr als genug Zeit. Ich nehme alles mit, was geht. Dadurch dass ich im Baum der Weisheit fast alles erspielt habe, was die Abgabe reduziert, kann ich es mir erlauben, auch viel abzugeben.
     
    Higgins2000 und Fr4ggl3 gefällt dies.
  9. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Stehe bei 18,5
    habe doch zeit
     
  10. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Diesmal aussetzten ich tu...:p
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Durch die Punkte aus dem Event bin ich jetzt in kurz vor 29.:D
     
  12. Gardo2

    Gardo2 Forenanwärter

    Moin,

    habe ich etwas übersehen oder gibt es außer der "Silbernen Gurke" nichts zu gewinnen wenn man "durchrast". Stufe 40 wird sich für die allermeisten nicht rechnen und das Update bezieht sich bereits auf den neuen Kelch, also keine großartigen Pusher wie im Dezember (800 %). Warum sollte ich also alle meine Resourcen verschwenden, nur damit ich "erster" schreien bzw. schreiben kann? Ich stehe bei Stufe 20 und bin damit bereits recht flott, glaube ich. Gruß Gardo
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich bediene immer alle Kunden und hole alle Punkte die man noch holen kann. In jeder Saison. Jedoch nicht um *Erster* zu schreien.
    Im Prinzip ist dann jeder der das so macht in der selben Stufe. Wenn nicht, gibt er eben weniger ab. Das bleibt doch jedem selbst überlassen. Kunden blitzen oder SF geben funktioniert hier nicht.
     
    Magitta7070, Barbarossa1, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  14. schätzchen1

    schätzchen1 Nachwuchs-Autor

    mir ist aufgefallen, das wenn man den pokal aberntet, die sonnenblume sich dreht und das spiel einfriert, ich muss dann über das x komplett rausgehen und mich wieder einloggen, dann ist alles geerntet und das spiel läuft wieder. aber das muss ich jedes mal machen. das kann es doch nicht sein, oder ist das nur bei mir so?
     
  15. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das müsstest du mal bei den AF posten,
    hier liest nur wenig ein MOD mit
     
  16. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Das liegt an dem Saison Kelch, sollte jetzt aber behoben sein
     
  17. Gardo2

    Gardo2 Forenanwärter

    Moin,

    1. Ich spiele nur diese eine Farm. Gardo wurde vor 10 Jahren stillgelegt, da ich beruflich sehr eingespannt war und keine Zeit mehr für Farmerama hatte, deshalb Gardo2! Ich unterstelle Dir ja auch nicht, 53 Nebenfarmen zu haben, das finde ich schon sehr anmaßend und dreist.

    2. Nichts anderes als in deinem Kommentar erwähnt habe ich geschrieben. Lesen hilft.

    3. Ich bin/war und werde nicht neidisch auf Poser sein.

    Gardo
     
  18. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    <----- Kommt hier mit dem Mustang reingebrettert, bremst scharf, steigt lässig mit Cowboystiefeln aus, zieht die Jeans an die richtige Stelle, zupft das Holzfällerhemd zurecht, setzt den dazugehörigen Hut auf und post(et) erstmal dass sie noch elf Pünktchen braucht um die Stufe 28 zu erreichen....xD

    Jedem das Seine......
     
    hakuna75, Magitta7070, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  19. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Durch die Saisonpunkte vom Event stehe ich jetzt bei 27 gebe aber keine Erzeugnisse und Tiere ab. Haben ja noch viel Zeit:)
     
    hakuna75, Magitta7070, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin in der 30 eingetrudelt. Nebenbei sorge ich wieder für Nachschub in der Scheune. Die Saison beutelt mich immer ganz schön.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.