Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich bin heute auf Level 26 gestiefelt. Ich will die Tage nach und nach weiter hoch klettern. Mir machen die Saisons auch immer sehr viel Spaß.
     
    hakuna75, Magitta7070, Higgins2000 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Warum stört es dich , wenn jemand durchrast ?
    Vielleicht möchte da jemand
    - die Saison möglichst schnell abhaken oder
    - Stufe 40 möglichst oft bedienen oder
    - das Upgrade möglichst schnell holen um den neuen Buff zu nutzen
     
    hakuna75, mona1.75, SummiVHX und 7 anderen gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Ob jemand mit seiner Hauptfarm oder Nebenfarm schreibt, bleibt jedem selbst überlassen.
    Ebenso ist schon öfter unterstellt worden jemand hätte Nebenfarmen und dem ist nicht so. Wichtiger sollte doch der Inhalt sein
     
    Gardo2 gefällt dies.
  4. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Moin :)
    Ich bin auch wieder dabei .. wie immer mit Pass. Inzwischen auf Stufe 30 geklettert durch die Punkte aus dem Event, was ich komplett fertig habe.
     
    Emely104, hakuna75, Meinereiner53 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die schöne Runde...

    Nach langem überlegen , habe ich gestern doch die Saison gestartet mit allem was es zuholen gibt ..(Pass)

    Bin nun fast in Runde 20 -grins...[​IMG]

    Eingezahlt wird wie immer nicht alles ...Denke es ist genug Zeit es wieder zuschaffen ...Viel Erfolg allen

    Brauche zwar die Bäume nicht , aber der nächste G&T kommt bestimmt
     
    Emely104, Trampelama, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.
    Holla Magitta da hast du ja den Turbo eingelegt ;)

    Bin auf Stufe 26 Gerutscht am heutigen Sonntagmorgen.
     
    Emely104, hakuna75, Higgins2000 und 5 anderen gefällt dies.
  7. hamburgergöre

    hamburgergöre Aktiver Autor

    moin, heute in die 33 geflutscht, spiele mit allem was möglich ist
     
    Emely104, hakuna75, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    31 1/2 ...
     
    Emely104, hakuna75, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Event hab ich dann auch beendet und somit noch die SP geholt.
    [​IMG]
     
    Emely104, hakuna75, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Ich kann Stufe 38 und das S-Up schon sehen. ;)
     
    Emely104, hakuna75, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  11. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Bin in Stufe 28 angekommen das wird schon noch.:p
     
    Emely104, hakuna75, MaxKoenig1011 und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich bin Mitte 32 angekommen.
    Also eigentlich mittig auf dem Weg zur 33. Die Anzeige verwirrt mich immer wieder. Aber man ist ja auch erst 1 Jahr alt, wenn man es beendet hat.:D
     
  13. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    <--- is noch U30, knackige 29:D...Also bei den Saisons-.-..Ansonsten eher nicht so:cry:...xD...
     
    Emely104, -biene1234-, schlomil und 6 anderen gefällt dies.
  14. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich bin heute auf Level 31 geklettert. Nachdem ich die täglichen 90 Saisonpunkte geholt habe, habe ich Stufe 32 erreicht.
     
    Emely104, -biene1234-, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen...

    Konnte Runde 22 erledigen ...[​IMG]

    Schaut doch ganz gut aus
     
    Emely104, -biene1234-, Trampelama und 7 anderen gefällt dies.
  16. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Guten Morgen bin in Runde 31 ganz am Ende, vielleicht gebe ich doch ausnahmsweise mal ein paar Tierchen ab:p
     
  17. miku

    miku Freiherr des Forums

    bin bei Stufe 15 angelangt. Ohne Pass, ohne Abgabe von Tieren und LZP von Farm. Ich brauche zwar bis zum Saisonende, doch ich werde meistens fertig. Wenn es knapp wird, schmeiße ich jedoch schon Tiere und LZP nach, aber erst am Schluß.
     
  18. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Stufe 26 erreicht, voll im Plan :D
     
  19. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Auch mal rein krabbel und guten Morgen gewünscht .
    Bin auch dabei und wie immer mit Pass .
    Stufe 26 ist erledigt und noch vieeel Zeit :music:
     
    stitch, MaxKoenig1011, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  20. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    konnte gerade in Stufe 29 hüpfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.