Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Bin auch dabei, wie immer ohne Pass
     
  2. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Meister eines Forums

    Diesmal bin ich mal MIT Pass dabei.
     
    Magitta7070, Fr4ggl3, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    So, der Anfang wäre gemacht ..... Stufe 8 mit Pass
     
    Fr4ggl3, Emely104, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  4. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Sodele...ich mach diesmal auch mit (das aller erste Mal überhaupt) aber ohne Pass.
    Und auch nur wegen dem KakapoNest...der flattert immer an mir vorbei.

    Mal ne Frage an die Spieler die ,die Saison schon öfters gespielt haben:
    Reicht es wenn ich nur Werkzeuge ,Baumfrüchte und kurze Pflanzen abgeb oder müssen auch Langzeitpflanzen her halten?
    Werkstubenprodukte und Tiere will ich net abgeben.
     
    Fr4ggl3, Darcy55, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich gebe nicht alles ab , aber ich hole mir bei den Events noch SP dazu ..oder mit FT - bis jetzt hat es immer gereichtViel Glück

    Stehe nun bei [​IMG]
     
    Fr4ggl3, Darcy55, Meinereiner53 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ok...DANKE erstmal:inlove:...ich versuchs einfach mal.
    Events spiel ich auch immer mit und die Punkte im Farmshop hab ich schon geholt.
    Steh jetzt bei 6.
    Mal schauen wie weit ich komm.
     
    Fr4ggl3, Darcy55, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  7. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    [​IMG]
    habe auch mal angefangen, diesmal ohne Pass
    Erzeugnisse zahle ich prinzipiell nicht ein
     
    Higgins2000, Magitta7070, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo in die Runde!

    Die Saison wird gespielt und habe auch die 6. Runde passiert. Pass habe ich keinen - der wird ja auch nicht kontrolliert :p.
    Meine :inlove:-kundin, Tilo Anders, war heute gar nicht nett zu mir. Normalerweise bekommt sie immer alles. Aber heute musste ich gleich zweimal hinschauen. Sie wollte von mir Margariten und Enzian. "Ich glaube, mein Schw..n pfeift! Nix da, die brauche ich für Quests." Hätte ich sie doch bloß schon eingezahlt! Das habe ich jetzt auch gleich nachgeholt, damit sie morgen nicht noch einmal auf solche Gemeinheiten kommt. Auf der anderen Seite ist dies ja logisch: Es sind eben Blumen.

    "Nee, nee, Frau Anders. Ich kann da auch anders. Selbst wenn ich von Dir 50 Blumen Rabatt je Sorte bekomme, heißt das noch lange nicht, dass ich Dir alles gebe. Rosen, Lilien, Osterglocken, Begonien oder Schwertlilien lass ich mir gefallen. Morgen kommst Du wohl noch mit Edelweiß oder Vergissmeinnicht. Das kannst Du glatt vergessen! Ich schaffe die Saison auch ohne Deine Gier!" - So, jetzt habe ich mal mit Tilo geschimpft. Das schreibt sie sich bestimmt hinter die Ohren.

    Ich wünsche allen viel Erfolg :D Und immer 8) bleiben. Nicht jeder Auftrag muss bedient werden! ;)
    Es grüßt Euch
    Tacitus
     
    Higgins2000, Magitta7070, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Gestartet! Stufe 8 frisch zum Feierabend erreicht, abgegeben wird bei mir stur alles was ich habe. Dann wird es halt wieder nachproduziert. Dafür spare ich mir den Pass. Wie Little Nici schon sagte, für eine zusätzliche Pico-Kiste und eine Silber-Akazie sehe ich das auch nicht wirklich ein.

    Feierabend-Bier-öffnende Grüße
    *plöpp*
     
    Higgins2000, Tacitus, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  10. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    In meiner Saison ist es "viertel nach 13 Uhr".
    Wie immer versuche ich das Upgrade so schnell wie möglich zu erreichen.
    Danach ist mir die Saison wieder egal. ;)

    Ich zahle prinzipiell alle geforderten Waren ein. Egal ob Baum- oder Feldfrüchte,
    Produkte oder was auch immer. Eine bessere Rendite (EP) als die Upgrades habe ich bislang noch nicht gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2022
    Higgins2000, Tacitus, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Stufe 9 ist geschafft. Heute hat Tilo Anders wieder normale Wünsche wie Winterjasmin, Gerbera und Löwenzahn. Geht doch! Manchmal muss man eben die Kunden auch erziehen. ;) Gute Nacht!
     
    Darcy55 und Higgins2000 gefällt dies.
  12. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    SP aus der Farmhalle und das wöchentliche Schnellpaket
    haben mir
    Stufe 17 gebracht,
    ich gebe auch alles ab, damit ich schneller fertig bin
    und wieder nachproduzieren kann
    :)
     
  13. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich habe jetzt Lvl. 14 erreicht. Komme also sehr gut voran.
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mit Verspätung gestartet. Bin in der 9 angekommen.
     
  15. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    da die Höchstpostzahl fast erreicht ist, ziehe ich euch mal um. Die Feedback und Gesprächsrunde zu den Saisons II findet ihr hier >Klick<.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.