Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Gleis 7;)
     
    flora1966, Aresnet, *Nikolaus* und 10 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Kauf dir Premium, dann ist der Eintritt nur noch 2,99 € ;)
     
    bine1507, flora1966, dynamosieg und 13 anderen gefällt dies.
  3. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Alles was man dazu schreiben kann haben meine Mitfarmer bereits geschrieben

    Deshalb von mir nur Danke...Aber Nein, Danke!
     
    **Anubis**, wauzis, Juline1959 und 36 anderen gefällt dies.
  4. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Ich war zwar nie Mentor aber da war ja zumindest noch ein Sinn dahinter und ein Gewinn. Aber das hier.......
     
    nelly83*, flora1966, dynamosieg und 17 anderen gefällt dies.
  5. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Ironie an Bitte nicht so billig machen, die Pässe. Bei mir auf der Stadtverwaltung muss ich fast 30 Euro für meinen neuen Pass hinblättern Ironie aus
    Liebes BP-Team, wie viele Währungen wollt ihr hier noch einspielen? Einmal Pennys von der Insel rein und wieder raus, Nu macht ihr wieder was rein was gleich wieder raus kann, brauch ich nicht im Spiel, vielen Dank für das Angebot, wird aber ignoriert. Die Besucher auf der Farm sind mir auch zu geizig, geben zu wenig um meine Scheunentore zu öffnen. Also werde ich keine neuen Punkte sammeln.
    Mein Wort zum Wochenende xD
     
    ]Panda[, cornman1950, wauzis und 33 anderen gefällt dies.
  6. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich habe eben für mich beschlossen, dass ich mir das anschaue, aber ich befürchte dass ich da nicht mitmache, aus folgenden Gründen:
    Es kommt immer mehr neues hier im Spiel hinzu - schlechte Informationspolitik zu dem neuen Feature tut ihr übriges.
    Ich werde ganz normal die Events die angeboten werden spielen, sollten da solche Token anfallen müsste da ja auch mal die Möglichkeit sein die einzusetzen wenn grad mal kein Event ist. Der Wirkungssbereich der Boni ist ja noch nicht mal festgelegt ob sie überall wirken oder nur auf bestimmten Flächen ...

    Premium zu kaufen damit man 2 Euro spart an diesem Paket lohnt ja auch nicht wirklich, da man ja bei jeder Saison sicher so ein Paket angeboten bekommt. Und Saison gibt es viele Herbst, Weihnachten, Winter, Jahreswechsel, Geburtstag, Frühling, Ostern und und und. Auch wenn dieses Item immer stärker werden wird in seiner Wirkungsweise, wird er auch die Spieler die derzeit in den TOP10 sind nicht ins ersehnte Level 300 bringen.
    Ich verstehe nicht viel vom programmieren ... aber ich verstehe nicht, weshalb jetzt so ein "großartiges Feature" neu implementiert wird in einer alten Programmiersprache, wenn doch die Umstellung auf Unity schon läuft ... oder ist das so easy, das nachträglich noch umzumodeln ? Ihr wisst schon was ich meine ...
    Ich spiele ab sofort das Spiel nur noch so wie es mir angeboten wird, die Events werden weiterhin erledigt - sollte mal ein Event auf der tollen neuen Saisonfläche stattfinden, bei dem man ohne Pass nicht teilnehmen könnte, dann soll BP die Fläche grün lackieren, damit ich sie nicht mehr anschaun muss !
    Ich kaufe keinen Pass für extra Belohnungen - die rechtfertigen den Preis sowieso nicht - Sterne, Goldene Bananen, Gruselwaren die keiner braucht, was soll man damit ?

    Da kommen sicher Superduper - Events auf der neuen Saisonfläche, parallel zu anderen kreuz- und querevents, die dir die Punkte nur so auf die Farm werfen
     
    ]Panda[, wauzis, Ingrid348 und 47 anderen gefällt dies.
  7. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Das schlimme ist ---- ich muss die Sticker sausen lassen :cry:
    Aber dafür bezahle ich ganz sicher nichts und sitze auch nicht Tag und Nacht vorm PC um die Tiere ach ne Kunden zu bedienen. Also wird es vollkommen links liegen gelassen.
     
    DieIrin, flora1966, dynamosieg und 15 anderen gefällt dies.
  8. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Dein Pass ist dann aber auch 10 Jahre gültig ...den Saison Pass musst darfst du in jeder Saison neu kaufen... das läppert sich
     
  9. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    naja, die wirkliche(en) belohnung(en) sieht man ja nicht ... ist doch ein stapelitem, das sich mit jeder saison verbessert... laut FAQ

    aber wo man vorher bei den stapelitems von anfang an wusste, ob sich der aufwandt für den einzelnen lohnt... da die UPs und ihre belohnungen öffentlich gemacht wurden... hüllt man sich hier in schweigen.

    ich hab ja sonst (fast) immer alles mitgemacht, man weiss ja nie ... aber das hier? die katze im sack? für diese abgabemengen?

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    nöööööö :sleepy:
     
    DieIrin, flora1966, dynamosieg und 21 anderen gefällt dies.
  10. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Mir geht hier so manches langsam echt auf den Keks ... ich mag nicht mehr :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2019
  11. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Noch mehr Events auf einer Extrafläche? [​IMG]ich vergesse schon die "alte" Eventfläche ewig. Und über "Auflagen" für eine Saisonfläche möchte ich gar nicht nachdenken.
    Ich werd zu alt für den Mist


    @bluebbchen , ich hab gelernt das ich nicht mehr jedes Event mitmachen muss und es tut auch nicht weh Events nur zum Teil zu spielen.
    Also: nicht auf den Keks gehen lassen :(
     
    käferchen7, Ingrid348, nelly83* und 26 anderen gefällt dies.
  12. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich halte das für eine mißverständliche Formulierung mit der Anbaufläche...es ist doch mehr eine Art Shop
     
    ]Panda[, Aresnet, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  13. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Ich hab das noch mal angeguckt und altes Gehirn hat klick gemacht. Da drüber steht ja: Wie kann ich das Event betreten?
    Also sind mit Anbauflächen die Farmflächen usw gemeint. Man, manchmal steh ich sowas von auf dem Schlauch
     
    Aresnet, Ardilla, BellaHeugabel und 6 anderen gefällt dies.
  14. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Ich habe das Gefühl, dass BP mir immer mehr Sandsäcke umhängen möchte, um mich noch länger am PC zu halten.

    Aber ich trage hier schon meinen Teil.

    Und wenn BP nicht langsam aufpasst, werde ich nach und nach alles abwerfen.

    Und dann ist Schluss mit lustig.

    roteelster
     
    dijanine, ]Panda[, Ingrid348 und 28 anderen gefällt dies.
  15. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Habe in den AF nachgelesen, da stand die Frage wegen Vor-Saison und Haupt-Saison :oops:
    Ich musste da spontan an fliegenden Bettenwechsel in den Skigebieten denkenxD
    Sorry aber die Vorlage war einfach zu gut 8):inlove:
     
  16. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Das erste was mir beim Lesen der FAQ eingefallen ist:
    Ups..anscheinend kaufen zu wenige Spieler Premium

    BP also mal ganz im Ernst packt den Pass mit in das Premium rein
    dann wird es auch bestimmt öfter gekauft.

    Ansonsten wird dieses nette Feature auch an mir vorbei ziehen.
    Was sich in Events nebenher einsammeln lässt, werde ich mitnehmen
    und den Rest lass ich aus
    Farmhauskunden konnte ich schon immer gut ignorieren
     
    ]Panda[, DieIrin, flora1966 und 12 anderen gefällt dies.
  17. Antonaa

    Antonaa Nachwuchs-Autor

    Für mich ist das eher ein Indiz dafür, dass das Spiel nicht mehr umprogrammiert wird. Statt dessen wird versucht aus dem laufendem Spiel noch soviel Geld zu verdienen wie es nur geht. Und mit solchen Phrasen wie: "wir freuen und auf die kommenden Jahre mit der neuen Auftragsstube" und "Saison" usw. soll den "Milchkühen" nur suggerriert werden, dass es sich auch lohnt, möglichst viel Milch zu geben.
     
    keschy, Gartenbahn2010, Aresnet und 5 anderen gefällt dies.
  18. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Was will BP von mir?

    Ich verstehe es nicht und es interessiert mich nicht.
     
  19. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    neeeee....ich will diesen albernen Pass nicht kaufen.
    Neeee...ich will mir selbst aussuchen welche Quests ich spielen möchte
    neeee...ich such mir alleine aus wessen Bedürfnisse ich befriedigen möchte.....

    Netter Versuch ..BP, danke...aber nein danke.
     
    -Ninotschka-, nelly83*, DieIrin und 17 anderen gefällt dies.
  20. Katzenmutter851

    Katzenmutter851 Forenexperte

    Also wenn man von BP irgendwas lernen kann, dann ist es Ignoranz. Da ich immer lernbereit bin, ignoriere ich dieses tolle neue Feature einfach mal und mach weiter wie bisher, solange ich überhaupt noch einen Funken Bock auf das Spiel habe. So langsam werde ich nämlich wirklich farm- bzw. eventmüde und verliere den Durchblick. Ich habe schon seit Wochen eine Paysafe in der Tasche, um mein TG-Konto aufzustocken, aber ich verschiebe es von Woche zu Woche... DAS wäre mir vor 5 Jahren nie passiert! Lieber dicker Punkt, man kann manchmal auch mit weniger mehr erreichen oder aber mit zu viel Aktionismus alles kaputt machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.