Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich mag diesen Saison Pokal auch einfach.:inlove: Manchmal ist es einfach auch nur... einfach.

floty, Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  2. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich mache mit, bisher geplant geplant ohne Saisonpass, zahle 30 Tage ein aber nicht alles :p

>>> mein Plan <<< :D

Famaluda, FarmDevil, LadyCatwoman und 6 anderen gefällt dies.
  3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Egal wie der Pokal und sämtliche Buffs auch aussehen mögen, es ist noch nicht einmal ein Fingerhut voll Wasser in der Wüste auf dem Weg zu Level 300 !

Deshalb spare ich mir das rechnen - spare meine Nerven - gewinne mehr Zeit für das reale Leben ...

Ich spiele dieses Rätselspiel - *was kommt am Ende dabei heraus* - nicht mit. Soll BP seine Pixel behalten. Basta - *habe fertisch* !

.

4. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

So, Herr Lehmann ist freigeschalten auf meiner Farm. :D Kann also losgehen.
    ...hibbel...hibbel...:)

Christiane2412, floty und jemesa53 gefällt dies.
  5. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich empfinde die Saison nicht als großen Aufwand. Ich gehe sowieso einmal morgens auf die Farm, um mich einzuloggen und den Weihnachtskalender zu öffnen. Dann kann ich auch noch kurz die Farmkunden ablaufen und ggfls. bedienen. Da finde ich ein Event mit tausenden von TP erheblich zeitaufwendiger.

6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ist ja auch völlig ok

gsd haben wir soooo viele Events, dass sich jeder was aussuchen kann

Lotte und BlackLady1609 gefällt dies.
  7. schlomil

Klar.:D Aber... weiß nicht. Waren im Fred vom Top- Event viele User, die das madig geredet haben?:oops:
    Das ist das, was mich nervt. Verrstehste?:cry: Hier wird mit zweierlei Maß gemessen... und mich nervt das!-.-

unlimitedmagic, jömi54, floty und 3 anderen gefällt dies.
  8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Das verstehe ich … ich bin auch als "Nichtteilnehmer" sofort raus

Die DR sollte den Teilnehmern zur Verfügung stehen

:)

floty, schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  9. schlomil

Nun ja.:oops: Da hassu Recht, aber es ist nicht so. Kann auch jeder schreiben, warum wieso und weshalb er nicht teilnimmt. Aber immer und immer wieder?
    Und mittlerweile denke ich als Event- Teilnehmer ich habe in der DR zum Event nichts zu suchen.:cry:
    GsD hängt mein Farm- Glück oder Unglück nicht vom Forum ab. Sonst wäre ich wech...
    Und wie sagte ein User (und mittlerweile Freundin) letztens zu mir: Da wächst eine neue Generation von Farmerama- Spielern heran. Jawoll! Fluch und Segen und der Lauf der Dinge...

10. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

versteh ich nicht.... warum? hat ja keiner geschrieben, das du/wir hier nix mehr schreiben sollen. is doch alles friedlich hier...

11. schlomil

Alles gut! Ja, total friedlich hier. Soll auch gern so bleiben.

12. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

So hat halt jeder seine Meinung - ist doch vollkommen o.k.!:D Ich hab halt nur mal wieder meine persönliche Meinung hier geschrieben, wenn es Dir Spass macht, dann ist das doch gut!:D
    Ich finde das hier halt aufwändiger wie ein TP-Event - da muss ich nicht lange suchen und gucken und machen... dazu hab ich schlicht keine Zeit an den meisten Tagen! Diese Events gibts so oder so, ob mit oder ohne Saison... beides ist mir halt zuviel! Und da suche ich mir eben das heraus, was mir persönlich am meisten behagt mit meinem Ablauf des Tages... jeder eben so wie er mag.
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass und allen anderen auch, die mitmachen!:D

CharlyJoe, jemesa53 und jömi54 gefällt dies.
  13. jömi54

Sieht nach einem guten Plan aus.
    Da ich aber nicht so gerne rechne werde ich jeden Tag alle Kunden bedienen (ausser Premiumkunde,hab ich nicht).
    Und irgendwann bin ich dann fertig. :D
    Vielleicht Silvester oder so.
    Spart Zeit und Nerven :p

Christiane2412 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Stell dir vor , du hast die Wiese voll mit Tieren , weil das aktuelle Event es so vorgibt ... und es gibt einen 25%-Dünger-Tag ....

WaldRand, floty, Lugo62 und 2 anderen gefällt dies.
  15. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Sieht gut aus.
    Ich werde das so ausrechnen, dass ich auf jeden Fall bis zum Upgrade komme. Dann kann ich einiges auslassen, da ich nicht so gerne meine Zuchttiere und Erzeugnisse opfern möchte. Was dann noch überhin kommt, nehme ich gerne mit. Allerdings werde ich mit Saisonpass spielen. Habe noch für 6 Tage Premium, das ich mir im letzten Monat mal wieder geleistet habe und bekomme damit den Pass ja zum Schnäppchenpreis von 2,99 € xD

16. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Erzeugnisse gibts von mir auch nicht, mit den Tieren bin ich diesmal auch geizig, Schnäppchenpreis klingt gut :D

floty, jömi54 und jemesa53 gefällt dies.
  17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

das hier nennt sich Diskussionsrunde
    früher gab es doch fast nur diese Wasserstandsmeldungen
    dann durfte man in L&K keine Kritik mehr zu den Events schreiben
    man hat es zur Diskussion verschoben
    Logisch das dann nicht nur positives hier stand

18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich finde die Saison garnicht mal so schlecht. Die Kisten der Farmkunden haben so mal einen Sinn. Ich lasse die Farmkunden außerhalb einer Saison links liegen. Die kleinen Zusatzgeschenke in der Saison finde ich nicht schlecht. Saisonpass werde ich auch wieder kaufen, bin ja Premiumspieler, weil mich der Wassernachkauf genervt hat.

19. jömi54

Richtig. Dafür gibt es ja die DR.
    Nur...wenn Kritik geübt wird, dann bitte mit Fakten.
    Und nicht nur mit Spekulationen und Halbwahrheiten. (Ich meine jetzt nicht dich)
    So wie es immer wieder in den DR gemacht wird.
    Das verunsichert nur andere User.

So...und nun kann ruhig mal jemand die Werte des Saisonpokals in der Wintersaison kritisieren.
    Übrigens kann man in den letzten Tagen den Buff stapeln und zumindest für eine Ernte/pro Tag +4 Tiere erhalten.
    Geht dann aber nur mit Saisonpokal II und den WL, die die Abklingzeit der Items verkürzen.
    Von den % und Eigenwerten des Saisonpokal ganz zu schweigen. Das kleine Ding bringt ab dem zweiten Upgrade bis zum 16.1. 825 EP x Level ! Und vorher bringt es 200 % mehr auf ALLES !
    Kennt jemand ein stärkeres Item für nächsten vier Wochen ?
    Kann ja sein, daß ich was verpaßt habe :music:

Aus der FAQ
    Die Buffs sind stapelbar, dies bedeutet: es kann passieren, dass man das Item mit diversen Zeitverkürzern (Wolkenreihen) erntet. Der Buff geht 23 Stunden, aber das Item wäre vor Ablauf dessen wieder erntebereit. Man erntet es erneut und der Buff wird gestapelt, bis der erste ausgelaufen ist. Die Laufzeit ändert sich nicht.

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja
    aber selbst wenn es 1 000 000 x EP werden
    kann man damit nicht l300 erreichen
    Für so ein Item würde ich keine Zeit und schon gar keine € ausgeben

Mir ist das egal ob ich in 1innem Tag oder in einer Woche oder in einem Monat
    von l214 auf l215 komme
    jetzt wo das Pinke Level l220 wohl nicht mehr da ist
    hab ich gar keine Eile mehr
    L 100 auf l200 hatte ich sehr schnell
    erreicht
    und
    mir fehlen jetzt die Pflanzen für die ganze Quests
    Wenn es mir um EP ginge
    würde ich ein anderes Spiel nehmen
    ich hab auch noch nie eine WL gekauft
    Es konnte mir auch noch nie jemand erklären, warum ich das brauche
    bin auch ohne das ganze auf l100 gekommen
    die ersten WL hatten weniger EP gebracht als die Items zusammen die da platz hatten
    Damals schrieb man
    sei froh das sie wenigstens 800 EP bringen
    heute sind es 800x EP x Level
    Früher als es wenig HWPs mit EP gab
    und man noch paar tausend EP zum nächsten Level gebraucht hat
    hab ich auch die Farm Kunden beliefert
    Aber da war es auch noch wichtig die Ziegen Molkerei zu bekommen
    dann kamen die Bäume o_O
    Ach ich schreib Zuviel
    schönen Start in den 2. Advent:D

connyd, floty und tulipa.tarda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.