Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjali219

    anjali219 Forenmogul

    Fast 10 Jahre spiele ich nun Farmerama, aber so einen Murks habe ich glaube ich noch nie erlebt.
    Die Update und Ideensammlung ist voll von guten Ideen. User legen ihr Herz und Hirn den Programmierern vor die Füsse und alles was denen dann einfällt ist dieser Mumpitz??? Sitzen da eigentlich noch Leute auf den Stühlen, oder laufen da nur noch Computer die auf Münze programmiert sind?
    Für eine so absurde Forderung wie 4,99€ pro Saison müssten schon ganz besondere Preise kommen und nicht so ein Cheese.
     
    ]Panda[, cornman1950, wisky2170 und 32 anderen gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

    Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

    Danke BP ich habe gelernt Events einfach nicht zu spielen, diese neue Fläche wird ebenfalls ignoriert.
     
    DieIrin, Farmhuhn1922, flora1966 und 19 anderen gefällt dies.
  3. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    oh man ey

    FAQ gelesen und für unnütz abgestempelt...

    Wo is die Abrissbirne?
     
    ]Panda[, bine1507, DieIrin und 30 anderen gefällt dies.
  4. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    bp, ihr könnt das hässliche teil von der karte und denn flächen nehmen. brauch ich nicht
     
    ]Panda[, cornman1950, DieIrin und 25 anderen gefällt dies.
  5. pcg83

    pcg83 Kenner der Foren

    Um nicht gegen die Boardnetiquette zu verstoßen,
    sage ich zu diesem Feature besser NIX
     
  6. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    also ich habe das so verstanden dass man alles kann aber nichts muss
    auch ohne den Pass kann man diese komischen Sachen sammeln
    wenn dann auch weniger
    ansonsten wie bisher spielen
    und dieses "Bergwerk" ist nur dazu da das ganze irgendwie zu verwalten
    ???
     
    sofia543 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo...

    also ich habe die FAQ nur halb verstanden.. und blicke irgendwie wieder null durch. So langsam wird das hier echt ein Fulltime-Job.. *seufz*

    Das Upgrade für das Item hätte ich schon gerne.. bisher hat es sich immer als nicht wirklich gut herausgestellt, wenn man sich solche Dinge hat entgehen lassen... aaaaaber

    - wenn ich so einen komischen Pass kaufen muss um bis Level 31 zu kommen: nö, dann eben diesmal nicht (das erste Mal seit .. k.a.? 8 oder mehr Jahren, dass ich ein Event sausen lasse.. )
    - wenn ich wie bekloppt die Farmhausträge erfüllen muss und diesen Halsabschneidern meine Scheunenwaren in den Rachen werfen muss: nö, dann eben auch nicht (hab die Auftragsstube jetzt erfolgreich 8 oder mehr Jahre ignoriert..und werde jetzt sicher nicht damit anfangen die unverschämten Auftraggeber abzusättigen.. wo jetzt ja dieses Feature sogar noch verschlimmbessert wurde)

    Saisonpunkte in Eventen sammeln.. o.k. das kann man machen.. ist ein Anreiz die völlig vermurksten Evente der letzten Zeit doch zu spielen.

    Ich bin gespannt, ob mir noch eine Erleuchtung kommt... tendiere bei dem gequirltem M*** hier auch eher zu einem: nö, dann eben nicht.

    Was lassen die sich noch für Blödsinn einfallen? Stellt lieber mal das Spiel um, dass es ohne FP läuft.. der ja inzwischen sogar als sicherheitsgefährdend eingestuft ist (es wird empfohlen den FP zu deinstallieren.. ja ja..) - statt hier solche sinnlos - Dinger ins Spiel zu implementieren.

    Meine Meinung... die man teilen kann.. aber nicht muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2019
    ]Panda[, cornman1950, bine1507 und 48 anderen gefällt dies.
  8. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Lady Catwoman, was ist denn FP ?
     
  9. GrüneSeele

    GrüneSeele Nachwuchs-Autor

    FP = Flashplayer
     
    *Nikolaus* gefällt dies.
  10. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Oh danke, da hätte ich auch drauf kommen können.
     
    *Nikolaus* und GrüneSeele gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich schreibe seit längerem, das es immer schlimmer wird
    hab oft als Antwort bekommen, dann hör auf
    bin immer noch da
    Hab immer noch Hoffnung
    nur kommt es mir immer noch wie ein Ausverkauf vor
    Ernsthafte Verbesserung am Spiel kann ich nicht erkennen
    und nun soll ich massig an MP Werten in der so t ollen Auftrags Gedöns abgeben?
    ich kann da keine Gewinne erkennen
    und ja selbst wen diese Item irgendwann 1000% EP bringt
    was nützt das wenn man L200 erreicht hat?
    Bin jetzt 212 bis zu dem wohl abgeschafften Pinken Level würde ich Monate brauchen
    Das Drachen Ei aus dem FZ Shop hab ich nicht mehr geholt
    die paar % bringen auch nichts mehr
    wer glaubt l300 in einem Jahr zu schaffen, oder früher!
    Excel kann dabei helfen :p
    Oder halt die kostenlose Version
    oder nen Taschenrechner
    Der Shop ist der Brüller
    :D
    viel Erfolg:music:
     
  12. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Für mich war die Auftragsstube immer nur eine legale Form der Enteignung (durch BP). Auch die neue Variante zeichnet sich für mich nicht durch adäquate (korrekte, angemessene) Belohnungen für die Abgaben aus. Da ist der Verkauf am Markt immer günstiger. :(
    Ergo: Saisonpunkte werden an anderer Stelle gerne mitgenommen. Und was da draus wird? Schau'n wir mal. :music:
     
    flora1966, Barbarossa1, .Mimchen. und 12 anderen gefällt dies.
  13. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    die neuen Farmhallen sind einfach nur lächerlich. Die Abgabenmengen stehen in keiner Relation zu den Preisen.
    Und jetzt die Krönung. Die Saison- Belohnungspunkte interessieren mich nicht. BP, das Ganze ist ein Griff ins Klo.
    Nachdem ich weiß, wofür man die Belohnungspunkte braucht, kann mir auch die Käsemondlandung gestohlen
    bleiben. BP, so kann man das Spiel man die Wand fahren.
    :eek:>:(:oops:
    italien614
     
  14. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    Schließe mich ebenfalls meinen Vorschreibern an. Ich hatte mich auf die geänderten Farmaufträge "gefreut" und festgestellt, dass nie nix sich verbessert hat. Premium werde ich definitiv nicht kaufen! Diese Punkte nehme ich aus den Quests mit, mehr aber auch nicht!
    Und ich dachte schon, der Button Saison stünde evtl. für eine neue Spielfläche.
    Bin sonst echt kein Pessimist, aber dat geht ja gar nicht.
     
  15. belladonna33

    belladonna33 Admiral des Forums

    Ich bin gut im ignorieren geworden!
    Lieben Dank BP das du mir weiterhin Hilfestellung gibst und ich nicht verlerne "Nein, Danke" zu sagen.
    Es tut nicht weh, Dinge nicht zu spielen!

    Einzige Herausforderung: nicht ständig den Kopf schütteln zu müssen, wenn ich dieses hässliche Ding auf den Flächen sehe.

    Ein schönes Wochenende!
     
    DieIrin, Farmhuhn1922, flora1966 und 22 anderen gefällt dies.
  16. -Mila1957-

    -Mila1957- Foren-Herzog

    ..... Tock Tock ... mit Finger an die Schläfe tippe .... und mir denke: Obelix hätte nun gesagt ....

    [​IMG]

    Ich mochte die Auftragsstube eh ned ... nach der 1. Umstellung war se ja wech bzw. in ein anderes Gebäude umgezogen ... und laut dem Motto aus de Aaache außem Sinn .... war eh nur Pflanzen und Tier-Vernichtungsanlage ...

    Die Saison kann also an mir vorbei ziehen ... vergess ich eh .. weil ich damit beschäftigt bin .. alle Felder zu besuchen usw. ...

    Schönes WE an alle .... in mich reingrinse

    LG Mila
     
  17. halifaxx

    halifaxx Forenanwärter

    Dem stimme ich voll und ganz zu. -.-xD
     
  18. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    [​IMG]
     
  19. wuschely

    wuschely Stammspieler

    Ich lese hier im Forum meistens nur still mit und schüttel für mich über so manche Dinge den Kopf. Aber in meinen nun 9 Jahren hier bei Farmerama ist mir sowas "...." (nein ich schreibe es nicht aus) noch nicht untergekommen. Sagt mal, fällt euch echt nichts anderes mehr ein? Vor allem zum Thema Einfall: Von welchem Spiel habt ihr euch das abgeschaut? Ich kenne durchaus Onlinespiele, bei denen es auch immer wieder eine neue Saison gibt und man sich immer wieder einen neuen Pass kaufen kann. In diese Spiele passt das aber auch rein, aber in Farmerama??? Nein danke, kann ich da nur sagen. Es gab Zeiten, da habe ich wirklich jedes Event mitgespielt und beendet. Aber in letzter Zeit lasse ich immer mehr aus und es stört mich mittlerweile auch nicht mehr. Daran werde ich jetzt bestimmt auch nichts ändern. Ich habe keine Lust mehr, mich hier durch miteinander kombinierte Events oder so Zeugs wie Saison, Saisonpunkte usw. gängeln zu lassen. Und es wäre ja dann wieder so: Man müsste wirklich wieder jedes Event mitspielen oder die raffgierigen Kunden im Farmhaus bedienen, nur um an solche Saisonpunkte zu kommen, nur um diese dann für irgendwelches Zeugs dann in derselben Saison auszugeben, ob die Dinge einem nun gefallen oder nicht. Denn in die nächste Saison mitnehmen geht nicht, wo es dann vielleicht interessantere Dinge zum einlösen gibt. Und das Item mit den Upgrades? Klar kann es sein, dass das mal ein ganz tolles Item wird mit super Werten. Kann, muss aber nicht, weiß ja keiner außer den Entwicklern. Ich kaufe auch längst nicht mehr alles. Zur Zeit habe ich noch Premium, aber bei der Entwicklung hier bestimmt nicht mehr lange.Und mal ganz ehrlich: Eine klare Aussage zum Thema Umstellung des Spieles bzw. die Umstellung des Spieles selbst wäre mir im Moment bedeutend wichtiger, als ständig solches Zeugs, was keiner braucht und so wie ich hier im Thread gelesen habe, auch keiner will. Und zum Schluss noch eine Sache, die mich sehr aufregt: Musste es wirklich sein, auf jeder Farm,- Grusel- und Inselfläche dieses hässliche Ding hinzubauen? Kann man sich nur noch auf der Spielwiese oder im Spukhaus aufhalten, wenn man es nicht sehen und sich drüber ärgern möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2019
    ]Panda[, cornman1950, jackiblack und 24 anderen gefällt dies.
  20. rosi1055

    rosi1055 Meister eines Forums

    Du sprichst mir aus der Seele, so ein Blödsinn mache ich nicht mit! Habe die Farmaufträge vorher schon ignoriert, weil es nur ein Scheunen leermachen war, aber wenn ich nun auch noch dafür zahlen soll, um so etwas zu spielen. Nein Danke BP! Noch entscheide ich, ob ich Geld für ein " kostenloses" Spiel ausgebe oder nicht! Hier nein Danke! Es reicht! Schönes WE an alle. LG rosi1055
     
    ruebli, stitch, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.