Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Auch gut möglich.
    Und das ist es eben auch was mich an diesem Event stört.
    Man weiß einfach nicht wohin der Weg geht.:music:

jemesa53, Kasuppke und Purzel4664 gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

tatü reich
    naja für die 200% muss man ja erstmal bis stufe 49 kommen, um die nutzen zu können

jemesa53 und Purzel4664 gefällt dies.
  3. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Häää?
    Was meinst du damit? Ich bin meine ureigenste Hauptfarm. Was soll das denn jetzt? o_O

4. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich denke, wenn BP seine "paar" Saisonspieler halten will, muss der Pokal nach jeder Saison ein wenig hochwertiger werden.

floty gefällt dies.
  5. Orchideenfreund

Orchideenfreund Aktiver Autor

Guten Abend liebe Farmer und Farmerinnen.
    Morgen früh darf ich endlich wieder nach hause aus dem Kh freuuu

Zum Event muss ich sagen,ich bin noch am überlegen,ob es sich bei mir schon lohnt oder nicht,weil alle Kunden werde ich auf keinen Fall bedienen können,weil die mit Werkzeug und mit Erzeugnissen fallen bei mir definitiv weg,und von den langen Pflanzen werde ich höhst wahrscheinlich auch keine abgegeben,weil die Menge an Versenkung im Gewächshaus schon extrem hoch ist aktuell,und so schnell kommt man da mit anbauen garnicht hinterher dann mehr bei den langen Pflanzen.

Wenn ich mitmache dann nehme ich das mit was geht und was nicht das bleibt liegen da wo es liegt,weil echtes Geld werde ich hier nicht Versenken dafür,weil das ist es mir nicht wert,für die Belohnungen hier noch Kohle reinzustecken.

Die Events die dann in der Hauptsaison kommen die mache ich bestimmt mit und nehme da auch mit was geht,aber nicht auf teufel komm raus,weil für mich steht hier der Spass und die Freude im Vordergrund,und der Umgang und das kennenlernen von den lieben und netten Menschen hier.

Das gemeinsame Zeit verbringen hier im Forum und im Spiel und das gegenseitige für einander da sein,und der gegenseitige Respekt und respektvolle umgang untereinander,das ist das was hier eben alle Auszeichnet,und wenn die eben aus HH mal irgendwas verändern was einen nicht gefällt,dann sage ich dann mache ich mir das eben so das es mir gefällt,weil ich finde es sollte sich niemand dem Spass und die Freude am Spiel vermasseln lassen.

Ich wünsche allen jetzt noch einen schönen 2. Adventabend und morgen einen supi start in die neue Woche und ab Dienstag viel Spass und Freude in der Wintersaison und das jeder das erreicht was er sich vorgenommen hat.

meline19, Bauer-Ronny, Pauli60 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Ingrid348

Man würde es annehmen.
    Aber wissen können wir es nicht sicher.:music:

jemesa53 und floty gefällt dies.
  7. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Hm, kann mir jemand sagen, wie ich zu dem Farmhauskunden Megan Fuchs komme? Den habe ich irgendwie nicht.

8. Ingrid348

Ich glaube, die bekommt man nur, wenn man Premium hat.
    Ich habe sie jedenfalls auch nicht.

9. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Ach so, nein, Premium habe ich auch nicht.
    Aber danke für die Antwort. Habe mich echt gefragt, ob ich da was verpasst habe freizuschalten.

10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moin zusammen ....
    Ich hoffe, ich blamiere mich nicht, aber irgendwie verstehe ich dieses Event überhaupt nicht o_O Ich schieb das mal auf meine Auszeit :music:

Jedenfalls hab ich jetzt 2x die Farmhausaufträge abgearbeitet und dafür auch MP und EP bekommen, aber Belohnungspunkte oder gar Token find ich nirgendwo ... Was hat es denn damit auf sich und wann bekommt man die ???
    Wie ich beim überfliegen gesehen habe, scheint dieses Event aber ganz allgemein auf wenig Begeisterung zu stoßen

11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Das liegt wohl daran, dass das Event/Saison erst morgen beginnt...

darlingscat gefällt dies.
  12. darlingscat

Lol .... Ups .... Sorry, dann frag ich evtl. morgen nochmal *schäm

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2019
    Katerl500 gefällt dies.
  13. Katerl500

genau... und wieviele Tage kann ich es dann noch nutzen, wenn ich es erst am Ende der Saison erspiele... wenn überhaupt...

14. darlingscat

1 - 2 Fragen hätte ich vllt doch noch .... Sehe ich das richtig, dass man diesen Saison-Pass nur kaufen, aber nicht erspielen kann?
    Und sieht das komplette Event dann so aus, dass Farmhausaufträge bedient werden sollen ??? Dann lass ich das Event lieber aus. Vor meiner Pause hab ich meine Scheune so ziemlich platt gemacht und alles in die Top eingezahlt.

15. Ingrid348

Ja genau so ist es leider.
    Man kann aber noch in Events die Saisonpunkte gewinnen.
    Aber eben nicht die ganze Saison schaffen damit.
    Wenn man sowieso die Events spielt nimmt man halt dann die anfallenden Saisonpunkte mit.

darlingscat und eleysa01 gefällt dies.
  16. Katerl500

ja, kann man nur kaufen

ja, weil du die Belohnungspunkte brauchst, um die Gewinne zu bekommen

es soll ja so sein, dass die Abgaben bei den Kunden sich dem Inhalt der Scheune anpassen,
    also volle Scheune mehr Abgaben, leere Scheune, weniger Abgaben...

Wenn du genug Sterne hast, kannst noch am Baum d. Weisheit die Runen freischalten zur Minderung der Abgaben.

darlingscat und eleysa01 gefällt dies.
  17. darlingscat

Danke für die Erklärungen :)
    Ich denke, dann lass ich das Event sausen, kein Mini-Spiel und nix *schnüff .....

Katerl500 gefällt dies.
  18. peewhee

peewhee Nachwuchs-Autor

Das gilt doch nur für Tilo Anders oder hab ich jetzt ne rune übersehen?

19. Katerl500

das ist 1 Rune, die hat aber Pfeile für die verschiedenen Kunden,
    zumindest bei mir ist das so

20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ich ignorriere weiterhin dieses abgabenzeugs. habe die farmhalle schon nicht gemacht und das hier ist auch für mich uninteressant. zu hohe abgaben für wenig gewinn.
    da verkaufe ich am markt oder spare es für events auf.;)
    schöne woche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.