Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wow sind einige schon weit
    ich bin bei 15, geb aber nur ab was ich mag. lieg immer so um die 500 p
    das sollte locker für das up reichen. muss ja nicht ganz so früh fertig sein
    was würden mir 100% nützen, wenn die scheune dann leer wäre... ne ne

jemesa53 gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Plöööde Saison. Nachdem ich denn nu aus Versehen in Stufe 10 angekommen bin, hab ich nu auch mal ein paar von den gefräßigen Kunden bedient. 4 Papafedern, ein paar Pflanzen und Hühner konnte ich mir nu gerade noch leisten :p Aber von meinen guten Zuchttieren kriegen die nix -.- Alles meins 8)

floty, keschy, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich hänge immer noch in Stufe 23, weil ich noch keine Zeit zum wimmeln hatte, um mir da die Punkte zu holen.
    Dafür ist meine kleine Farm, die jetzt 13 Monate alt ist und in Level 97, schon in Stufe 22, obwohl sie keine TP-Events spielen darf.
    Na, ja. Die hat ja inzwischen auch eine gut gefüllte Scheune.
    Das einzige was ich da bis jetzt dazu kaufen mußte waren zwei Zitronen.

Schlumpfine-01 und jemesa53 gefällt dies.
  4. hamburgergöre

hamburgergöre Aktiver Autor

habe die 28 erl. brauche noch 113 Punkte für die 29, gucke nicht hin was die Kunden wollen, abgeben und durch, für was das gut sein soll weiß ich zwar noch nicht so richtig, aber ich laß mich überraschen. lg und einen schönen 3. Advent

jömi54 und jemesa53 gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich bin in 27 angekommen. Ich gucke auch meistens nicht hin, was ich abgeben muss.:oops: Bei den Erzeugnissen... manchmal. Dann bediene ich auch nicht alles. Aber es läuft.8)

jömi54, Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  6. malefizent

malefizent Routinier

Mittlerweile in Stufe 22 angekommen.
    Im Farmhaus wird bedient, was geht und ein bisschen dazugekauft (wobei ich mich von den teuren Zuchttieren auch nicht so recht trennen mag.).
    Würde nicht - leider ja gaaanz am Ende und sehr weit weg - dieser Aal herumschwimmen und ein "Haben will" auslösen ... die Spilebetreiber verstehen es schon recht gut Anreize zu setzen.

Mal schauen, was so geht ... die Saisonpunkte vom Wintertraum versuche ich auf jeden Fall zu holen (passt auch gut mit dem Anbau von Knobi, Spinat etc. für Drops im jetzigen Event zusammen).

floty und jömi54 gefällt dies.
  7. hamburgergöre

hamburgergöre Aktiver Autor

die 30 geschafft, für die 31 fehlen noch 81 Punkte, (sehr zähflüssig)

8. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

bin jetzt auf Stufe 29 ( ohne Pass ) und Heute möchte Britney einen Kofferfisch von mir :eek:
    ist nicht , habe ich nicht :oops:
    Bis jetzt macht sich die Saison nicht wirklich in der Scheune bemerkbar und es wurde bis auf Heute nur Sachen verlangt von denen ausreichend da waren .

jömi54, unlimitedmagic und jemesa53 gefällt dies.
  9. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich stehe jetzt da
    Bisher hab ich den Farmhaustypen alles gegeben was sie wollten. Menno, ich wollte doch Erzeugnisse und/oder Tiere weglassen. Habe mir den verbilligten Pass geholt, mache ich aber nicht noch einmal. Da war diesmal ja kein Item bei, das hab ich nicht gesehen -.-. Und das doofe anklicken vergesse ich auch schon mal gerne.
    Das Angebot für die Token find ich diesmal besser. Außer das teilweise 2 Token verlangt werden und das Angebot ein klitzekleines bisschen größer sein könnte.

iwalam70, mandyli2012, floty und 3 anderen gefällt dies.
  10. jömi54

Tag 8 der Wintersaison :)

11. -peru1955-

-peru1955- Aktiver Autor

hallo, kann mir jemand sagen, wie ich zur elfenwerkstube komme?

12. jömi54

13. schlomil

Bin auch bei 31 angekommen. Läuft.8)

14. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich bin in "28" ... aber voll im plan ... ist schon toll, was der olle @Bauer-Ronny so alles mit excel basteln kann ... bin mit meinen abgaben im grünen bereich, obwohl ich so einige kunden generell nicht bediene ...

Bauer-Ronny und jemesa53 gefällt dies.
  15. heidegräfin

heidegräfin Aktiver Autor

die 35 erledigt, jetzt kommt die 36 dran,( einmal und nie wieder) so sage ich jetzt, aber ich will das Upgrade haben und den Stall

jemesa53 gefällt dies.
  16. schlomil

Ich bin jetzt bei Ende 36 angekommen. Da es noch 20 Tage sind, bekommen meine Kunden gerade nur noch ausgewählte Sachen.[​IMG]

jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich stehe nun bei [​IMG] , es läuft also ganz gut. (Habe keinen "Eintritt" bezahlt !!!)
    Die nächste Saison werde ich aber so wie die erste wieder auslassen, die Belohnungen sind zu bescheiden, da lohnt der Aufwand nicht.
    Wünsche ein schönes WE. :music:

jemesa53 und AnnesRanch gefällt dies.
  18. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Bin heute bei stufe 32, läuft ganz gut bisher. Ich bediene aber auch nicht alle Kunden.;)

jemesa53 gefällt dies.
  19. floty

floty Kaiser des Forums

So sieht's bei mir grade aus:

Die Punkte aus Wintertraum III sind schon dabei, aus dem Schneemann-Event nur teilweise. Also alles im grünen Bereich :)

jemesa53 gefällt dies.
  20. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Bin jetzt bei 37 und noch voll in meinem Zeitplan für das Upgrade. Und wenn ich mich ein wenig mehr anstrenge und den Kunden gegenüber noch etwas großzügiger werde, schaffe ich sogar alle Aufgaben :music:.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen ruhigen 4. Advent.

iwalam70 und floty gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.