Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

zum rot markierten....guck mal in dein Inventar bei der blauen Vase nach "Basis-Saisonpokal" ... normalerweise müsste er da zu finden sein (oder du hast ihn gleich irgendwo aufgestellt und weisst es nur nicht mehr ;) )
    Und ich denke mal @TiTeSol meinte nicht den Pokal, sondern den dazu gehörenden Pass, den man ja kaufen kann, um zusätzliche Belohnungen zu bekommen.

CharlyJoe, Zollis, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  2. shikari1964

shikari1964 Lebende Forenlegende

Nur noch einmal partiell auf die Kundenwünsche eingehen, dann ist dieses Event Geschichte.....vermutlich also am Anfang einer neuen Dekade, zu Beginn von 2020. Aber die nächste Saison steht ja auch schon wieder vor der Tür.....leider! Mich nervt echt diese Eventdichte! :p

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Zollis

Zollis Junior Experte

Danke für die Hinweise! Der Pokal ist leider echt nie bei mir gelandet ;). (Isi ich bin durch die "Spielwelt" gewandert mit meinem Upgrade und nix tat sich).
    Wende mich demnächst an den Support und lass das mal checken bis zum Beginn der nächsten Saison.

CharlyJoe und Isi_1961 gefällt dies.
  4. Fifikuss1958

Fifikuss1958 Stammspieler

Event geschafft - Aal ist im Wasser

Gesundes neues Jahr an Alle

Fifikuss1958

CharlyJoe, jemesa53 und jömi54 gefällt dies.
  5. Isi_1961

Ich hoffe, Du meinst mit "Spielwelt" sämtliche zu beackernden Flächen ... ausser der Spielwiese, denn dort kann man ihn nicht aufstellen.
    Wenns so ist, bleibt Dir wohl tatsächlich nur der Weg zum Support.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hatte die je 10 Rätselbäume abgeholt, 5 jeweils aufgestellt:
    Insel: 2x Ahue xl, 1x Surinam xl, 1x Wüstenrose xl, 1x Papau xxl
    Farm: 1x Mandel xxl, 1x Zuckerahorn xxl, 2x Wollemi und 1x Edelkastanie xxl

Hat mich jetzt nicht dazu motiviert noch mal mit Saisonpass zu spielen.

jömi54 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. floty

floty Kaiser des Forums

Frohes neues :)

Mein aktueller Stand. Der Aal ist schon in Sicht :D

jömi54, CharlyJoe, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  8. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr, vor allem Gesundheit, für ALLE! :D

Ich bin auch fertig, äh, natürlich die Saison für den Winter...

Herzliche Glückwünsche für alle Endstufe 55 Wintersaisonler! :music:

tanni71, Fifikuss1958, timi4.4 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo ich bin auch gerade fertig geworden mit allen 55 Stufen. TG waren 9 Stk hatt sich nicht wicklich gelohnt.
    Aaa Becken habe ich jetzt 8 stk.
    Für alle die fertig sind HGW und für alle die noch müssen viel Erfolg wieter hin alles Gute

tanni71, Fifikuss1958, timi4.4 und 3 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das ist auch mein aktueller Stand.:D

Allen die fertig sind: Glückwunsch

tanni71, Fifikuss1958, floty und 2 anderen gefällt dies.
  11. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Wieso seid ihr denn schon wieder alle fertig? Ihr verschenkt ja die 1500 Saisonpunkte aus der "Frostigen Farmarbeit". ;)

Ich bin erst bei Mitte 53 und muss, wenn ich dann alles schaffen will, ab sofort alle Wünsche der Kunden bedienen oder ich muss doch ein wenig eventeln und jeweils den 1. Level erfüllen und die Punkte kassieren :eek:.

Allen, die es geschafft haben, meinen herzlichen Glückwunsch und denen, die noch kämpfen: Wir schaffen das!

12. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Mal ne Frage: Hat jemand die Saison ohne diesen Pass geschafft? Bin bei Stufe 52, habe nur die Abgaben mit einer Ameise ausgelassen und schaffe es im Gegensatz zum letzten Mal nicht, den Aal zu bekommen. Das letzte Mal hatte ich sogar noch Punkte übrig und war Tage vorher fertig. Wurden hier wieder "die Schrauben angezogen"?

13. Isi_1961

Ich denke nicht, das der Pass hier unbedingt eine sooo grosse Rolle spielt, der gibt ja nur 60 Punkte pro Tag, wenn mich nicht alles täuscht, und ansonsten eben zusätzliche Belohnungen.
    Ich bin nun bei 51, bediene alle Kunden, die ich habe, jeden Tag, und nehm so viele Punkte wie irgend möglich aus den Events mit. Ob ich es bis zum Ende schaffe, weiss ich nicht....ich lass mich überraschen. Aber zumindest hab ich das UP, das wollte ich auf jeden Fall schaffen.
    Edith merkt noch an, das ich ohne Pass spiele.

jemesa53 und jömi54 gefällt dies.
  14. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich spiele ohne Pass.
    Jetzt brauch ich noch 2152 Punkte um komplett fertig zu sein.
    Habe jeden Tag alle Kunden bedient, außer den mit dem Kofferfisch. Und alle Punkte aus den Events geholt.
    Werde heute das letzte Mal die Kunden bedienen, die restlichen Punkte hol ich mir im Event.

timi4.4, jemesa53 und Isi_1961 gefällt dies.
  15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

sicherlich is die schraube angezogen worden, wenn man die beiden saisons vergleicht fällt das auf
    der pass gibt ja nur ein paar p und weitere belohnungen, die saison is auch ohne spiel und schaffbar

jemesa53 gefällt dies.
  16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich bediene nicht alle Kunden (keine Stiefmütterchen, Färberkrepp und Honigklee sowie selten Erzeugnisse und Zuchttiere und die mit 10 SP gar nicht), habe aber den Pass. Ich denke mal, das wird bis 55. Bin bei 53 auf der Hälfte. Die SP vom Hasen aus dem aktuellen Event sind schon dabei. Ich werde aber nur diesen und das Eichhörnchen machen. D.h. nur noch 375 SP daraus. Wird trotzdem klappen, denke ich
    Aus den je 10 Rätslern in 53 ist immerhin ein Eiscreme...baum geschlüpft.

floty, jömi54, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. jömi54

Hab vorgestern ca.260 Werkstuben aufgestellt. Auf Farm und Insel.
    Gestern vor der Ernte einen WS-Bonus und einen Gesamtertragsbonus genutzt. Waren dann pro WS +3 Ertrag mehr.
    Dann hab ich noch 6 Token eingelöst und +3 auf WS dazu bekommen.
    So hatte ich bei einer Ernte von den Werkstuben ca. 1600 Erzeugnisse :D

medoka, Schlumpfine-01, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich nutze die Tokens für mehr Ertrag auf meine Bäume/Mammutbäume nach dem Event...lohnt sich bei 108 Mammuts und anderen Bäumen in den Speicherhallen auch. Auch die Insel profitiert davon.

Die 2 EP/TEP-Bonis interessieren mich gar nicht

jemesa53 gefällt dies.
  19. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

wie den ?o_O
    die verschwinden nach dem event .;)

jemesa53 gefällt dies.
  20. jömi54

Pass auf , dass es nicht das Dach von deiner Scheune abhebt :p

Hach...war das eine schöne Wintersaison:inlove:

Barbarossa1, floty und jemesa53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.