Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Nach dem Event, nicht nach der Saison ;). Ich schließe das Event heute ab:)

War bissel unglücklich ausgedrückt von mir:oops:

Keine Sorge, die Scheune ist stabil und hat viel Volumen, ist auch unterkellert:D

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2020
    Barbarossa1, tanni71 und jemesa53 gefällt dies.
  2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ok , alles klar .8)

3. floty

floty Kaiser des Forums

Nur noch eine Stufe xD

jemesa53, keschy und jömi54 gefällt dies.
  4. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich auch. Mir fehlen noch gut 2000 Punkte. xD

jömi54 und floty gefällt dies.
  5. malefizent

malefizent Routinier

Momentan fehlen mir noch 300 Punkte bis zur 54 Stufe ... Den "Rest" müsste ich reineweg über die Farmkunden erledigen ...
    Die Farmkunden des heutigen Tages sind bedient ... ergo : wild spekulierend, ob es nun wirklich noch bis zum Abschluss genügt ...

jemesa53, Isi_1961 und jömi54 gefällt dies.
  6. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Ich bin nun bei 54, 527/2.360 Punkte ... heute die Farmkunden bedient, also noch 3 Tage, die ich einzahlen kann....denke mal, das müsste zu schaffen sein nur über die Kunden, die Punkte aus dem laufenden Event sind schon drin.

jömi54 und jemesa53 gefällt dies.
  7. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

das KÖNNTE man aber auch ausrechnen... in der FAQ steht, wie viele punkte du bei welchem saisonlevel hast, in der leiste stehen die punkte, die du im aktuellen level schon hast. ausrechnen, wie viele bis zum ende fehlen und dann noch ausrechnen, wie viele punkte dir jeder farmkunde täglich bringt. dann weisst du, ob es reicht oder nicht.

jemesa53 gefällt dies.
  8. malefizent

malefizent Routinier

Das KÖNNTE man sicherlich ... dagegen steht die Frage : "Möchte ich es tatsächlich so genau wissen - oder bewahre ich mir die Hoffnung
    und zittere noch ein bisschen vor mich hin ?!":music:

(Noch 290 Punkte bis zur 54 ... lalala ... )

Interpretiere ich die Angabe - noch 4 Tage - richtig, wenn ich denke, dass ich noch 4 mal einzahlen kann ? Oder sind es doch nur noch 3 mal, da ich die heutigen Aufträge bereits erledigte ?

floty und jemesa53 gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die Hauptsaison geht bis Donnerstag 14 Uhr. Also kannst du noch 4 Mal einzahlen.

*Tessa* und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Sehe ich das richtig, dass am 17.01. schon wieder eine Saison beginnt?
    :eek:
    Ernsthaft?
    Also wirklich - man kann es echt auch übertreiben mit den Scheunenwertvernichtungsveranstaltungen.
    Wann soll man das denn alles wieder nachproduzieren, wenn ein TP-Event den nächsten jagt und man nicht zum Scheune füllen kommt?

Diese Saison war die Erste, die ich mal testweise gespielt habe. Wenn das jetzt aber nahtlos so weitergeht, bin ich definitiv wieder raus.

medoka, floty, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich mache bei der Saison ja nicht wirklich mit....habe aber, nur durch mitmachen bei den Events bei der Saison die Aufgabe 34 geschafft..…. finde das nicht schlecht.....und vielleicht schaffe ich ja noch die 35......

klar wäre es ganz schön, die guten Gewinne bei den letzten Aufgaben erwischen zu können...aber dafür so viel Scheunenzeugs zu opfern, mag ich nicht...….geht schon sowieso viel fürs Tierfutter drauf...

und so freue ich mich über die erreichten Aufgaben….

jömi54, floty, Isi_1961 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich bin bei 51, gehe nur bis zur 52 zum Token, somit hab ich dann 4 Token, 2 hab ich schon mal verbraucht.

Ob ich mir das aber jedesmal antue weiss ich nicht, es gefällt mir irgendwie nicht, dies Karotte mit den Upgrades da o_O

docovita gefällt dies.
  13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Die TG Boxen (mit Saisonpass) brachten großartige 9 TGxD. Meine nächste Saison findet ohne Pass statt, wenn überhaupt.

jemesa53, Schlumpfine-01 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Fast fertig. Irgendwie neige ich momentan zur Bummelei.[​IMG]

jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  15. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

mir fehlen nur noch 500 Punkte, es wird also reichen!
    Jetzt ist Bummeln angesagt!

jemesa53 gefällt dies.
  16. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich bin fertig.
    Da ich den Saisonpass habe, gab es zwei Ameisen- und zwei Aalrätselställe, sowie 2 TG-Boxen.
    Aus den Ameisenrätslern kamen 1 Ameise !!! und ein Wolf orange und aus den Aalrätslern ein Krokodil orange und eins in gelb. Die TG-Boxen brachten 16 TG. Ich finde meine Ausbeute gut. Was die Baumrätsler gebracht haben weiß ich nicht mehr.
    Morgen werden dann alle Flächen mit Ställen gepflastert, um ab Donnerstag dann 7 Tage lang den +2-Bonus auf Ställe voll auszunutzen.
    Ich freue mich xDxDxD

floty, jömi54 und keschy gefällt dies.
  17. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe für die Saison nichts unternommen, wie ich ja angekündigt habe.

Aber ich habe, ganz normal, die anstehenden Events gespielt. Und mit den Saisonpunkten, die dort auftauchten, bin ich immerhin bis zum 34 gekommen!

Ausserdem gabs auch insgesamt 6 von diesen blauen Dingern, Token heissen die, zu gewinnen.

Schon zweimal habe ich mir damit den Bonus +1 auf Bäume gegönnt. Und morgen mache ich es wieder.
    Der Bonus läuft zwar nur 2h, aber besser als nix ist das allemal.

Vor allem für die Farmbäume freut mich das, da gibt es keinen Ernte- Erhöher wie bei der Insel. Für die Inselbäume werfe ich alle drei Tage den Baumstumpf auf der Spielwiese an, der wirkt dann 6h lang. Für die Farm fehlt das leider.
    Dank doppelter Baumernte und XXL- Bäumen, gestern aufgestellt, kann ich morgen hoffentlich mehrmals profiteren vom Bonus.

floty, jömi54 und jemesa53 gefällt dies.
  18. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Saison planmäßig abgeschlossen ;)

floty, jömi54 und jemesa53 gefällt dies.
  19. floty

floty Kaiser des Forums

Endlich fertig xD

Edit sagt noch, dass es bei mir 6 TG gab :)

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2020
    jemesa53, keschy und jömi54 gefällt dies.
  20. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Ich habs auch geschafft - ohne Pass .. juhuu :) (bei der letzten Saison mit Pass nicht bis zum Ende gekommen)
    Die Box brachte 3 TG ... naja, besser als nix ;)

jemesa53 und floty gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.