Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    ich schließ mich Allem an hier - die haben sie echt nicht mehr alle bei BP :sleepy:
    Ob nun Saison, Auftrags-Stube, das Rad mit dem pinkem Level und die Umstellung weg vom Flash :wuerg:

    Frei nach dem Motto: bevor ich mich aufreg is es mir lieber egal. Spiel mittlerweilen sowieso nur noch wenige Events mit -
    ich hab im Farmhaus noch Jahre zu tun xD dann mach ich eben das - ohne EH, SD, SSD usw.
     
  2. tobi_cool-

    tobi_cool- Forenbewohner

    Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Bei diesen Gewinnen brauche ich die Saison nicht mitzumachen und wieviel EP das Grunditem zum Schluß bringt ist mir mittlerweile auch egal. Level 220 war für mich noch ein Anreiz, nicht unbedingt wegen der pinken Ställe, sondern weil in diesem Level etwas besonderes am FW passiert. Ansonsten ist es ja egal in welchem Level ich mich befinde, ist ja gefühlt immer das gleiche. Bin gespannt, wann der erst positive Beitrag kommt? Habe bis jetzt nur negative gelesen.
     
  3. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    wenn ich mir so die komentare durchlese hat BP echt alles vergeigt, hoffe das kein spieler so einen pass kauft damit sie sehen was sie alles falsch machen (aber es gibt immer leute die so etwas kaufen also haben sie wieder gewonnen ).
     
  4. *Elisa*

    *Elisa* Forenmogul

    [​IMG] ( mal geklaut ;))

    Wieder etwas, was ich lässig links liegen lassen kann. Hmmm....es wird immer mehr...komisch:p

    Schönes WE euch
    LG Elisa
     
  5. kay1970

    kay1970 Meister eines Forums

    zum glück ist das spiel nur eine pixelangelegenheit zum zeitvertreib geworden für mich, da regt mich diese neue geschichte nicht auf, läuft und gut wenn es punkte gibt dann bei mir nur nebenbei allen die mitmachen aber viel spass dabei last es euch nicht vermiesen jedoch Augen auf beim Pixelkauf
     
  6. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Es ist schon merkwürdig für was man in HH alles Zeit hat. -.-

    Ich dachte, es würden alle Recourcen gebraucht um die Umstellung des Spiels ohne
    Flashplayer hinzubekommen.
    Das war zumindest mal die Aussage, als sich im Forum verstärkt über den Abklatsch und
    die Verschlimmbesserung bisheriger beliebter Events beschwert wurde.

    Für sowas hatte man nun Zeit. Etwas, dass das Spiel noch unübersichtlicher und zeitintensiver macht.
    Mittlerweile braucht man hier ja fast sowas wie einen "Krankenschein", wenn man mal eine Tag nicht da ist
    und damit keine relevanten Boni - die einen sonst irgendwo auf "Null" stellen - verlieren will.

    Aber ich hab es geahnt, man "verbessert" hier ja nichts um den Spielspaß zu erhöhen,
    sonder nur um die Daumenschrauben fester zu zurren.:(
     
    itti3733, Katzenhausen, DieIrin und 18 anderen gefällt dies.
  7. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier

    Hallo


    Als ob das Spiel, mit all diesen Mehrfach-Events/Verkaufs-Angeboten/Spiel-Inhalten und deren Handhabung nicht schon kompliziert und verzwickt genug ist! Jetzt setzt ihr dem Spieler noch so einen unübersichtlichen, abschreckenden und zeitintensiven Brocken vor die Nase! Mir gefällt das neue Angebot/Event nicht, und wird deshalb vorsätzlich missachtet. :mad:


    Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein, BP! Ist denn bei euch wirklich keiner in der Lage die eine oder andere nahe liegende
    Spieler-Reaktion vorab zu blicken oder in Erwägung zu ziehen!? Schon nach ein paar Seiten wird hier relativ einstimmig klar, dass von eurem neuen Angebot, viele abgeschreckt und überhaupt nicht begeistert sind.

    Darauf könnte man kommen, wenn man stets das große Ganze betrachtet und vernünftig abwägt.
    Wenn man aber stumpfsinnig auf immer steigernden Profit aus ist ... dann läuft gewaltig etwas verkehrt. Und das finde ich in höchstem Grad "kotig"!


    Hypothetisch gesehen, wäre es im Moment angebrachter, das Spiel an einigen Stellen abzuspecken, bevor neue Inhalte implementiert werden. BP, hört doch bitte auf, das Spiel systematisch zu "zerstören".

    Das ist meine bescheidene Meinung zum Thema "Saison bei Farmerama".
     
    stitch, käferchen7, **Anubis** und 35 anderen gefällt dies.
  8. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    ....die extra Euronen fuer den Saisonpass braucht BP scheinbar fuer das Weihnachtgeld:music:

    Fuer eine solche Glanzleistung seitens BP kommt da wohl eher Knecht Ruprecht mit einer besonders dicken Rute;)

    Immerhin halten die Entwickler feste an Ihrem Motto fest: Schlimmer geht immerxD

    LG

    Murmelhunter
     
    itti3733, naranja, DieIrin und 20 anderen gefällt dies.
  9. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Hatte gestern keine Zeit für die Farm, lese jetzt erst nach.:D

    Auf der Landkarte ist neben der Dauerbaustelle "Eventfeld" eine 2. Baustelle.
    Dieser Förderschacht, oder was das sein soll.
    Ich vermute mal da kommt dann tatsächlich diese Saisonfläche hin.

    Falls das schon alles bedacht wurde sorry, hab noch nicht alles gelesen.:)


    Dein Geld !!! 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2019
  10. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Von einer neuen Fläche steht nix in der FAQ. Das wird der Zugang zum Saisonlayer sein, mehr nicht.
     
  11. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    OK, ob mit oder ohne neue Fläche, ich brauch das nicht.
     
  12. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Ich kann dazu nur sagen, ohne mich.
     
  13. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    hat jemand schon mal in denn ausländischen foren gelesen? wie sehen da die begeisterungsstürme aus?
     
    Gartenbahn2010, Lancia1 und *Nikolaus* gefällt dies.
  14. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Neee....also nein, diesen Unsinn mache ich auch nicht mit....
    Ich wäre froh, wenn man diesen hässlichen Turm ausblenden könnte, der verschandelt meine ganze Farm.....die Baustelle reicht schon....
     
    Loeloe1973, Aringarosa, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Nö - für BP läuft nix verkehrt, denn es gibt weltweit bestimmt viele Spieler die da Geld reinschmeissen. Ziel erreicht ! ;)
    An mir wird dieser Quatsch auch spurlos vorbei gehen ! 8)
     
  16. shikari1964

    shikari1964 Lebende Forenlegende

    Fertig! xD;););)
     
  17. Lancia1

    Lancia1 Forenaufseher

    Gäääähn ... wie immer nichts neues, ausser das die in HH wieder an meine Geldbörse wollen. Kennt man ja ! Nö nicht mit mir !
    Dann kann ich ja beruhigt weiterschlafen ... Gäääähn ... schnarch ... pffft ... schnarch ... pffft ... schnarch ... pffft ... 8)

    xD xD xD
    :p
     
  18. spezie

    spezie Junior Experte

    Fertig.:music: Abgelehnt. Spielt diesen Quark alleine.:sleepy::sleepy:
     
  19. yammis

    yammis Foren-Herzog

    Ich denke, hier haben sich viele Menschen über einen langen Zeitraum intensive Gedanken gemacht.
    Tage- und Nächtelang das Für und Wider diskutiert, die neue Auftragsstube neu getüncht und einen Ölbohrturm entworfen. Ganz zu schweigen von dem aufwändigen Entwurf für den grandiosen neuen Spielverlauf.
    Gut, einer hat sich auch Gedanken über das Geldverdienen gemacht. Ich habe gehört, das sei der Fleißigste gewesen.

    Ich finde also das neue Spielelement ganz gelungen.

    OK, ok – nicht für Farmerama.
    Aber vielleicht kann man es günstig einem anderen Spieleanbieter unterjubeln.

    Ich brauche das Neue ebenso wenig, wie (fast) alle anderen hier.
    Kann wieder wech.
     
  20. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Erster !!! Ich spiele mit - habe zuviel Geld und das muss unter die Leute ! :music:

    Wer`s glaubt wird seelig - wer`s nicht glaubt kommt trotzdem in den Himmel ...
    Neee BP so wird das nix ! Seitdem die Chinesen die Geschäftsführung in HH haben wird es immer doller.


    [​IMG]
    (sorry Bild geklaut)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.