Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    guten abend
    das sprichwort , geht aber ganz anders .xDxD

    Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
    Bedeutung: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach – drückt aus, dass man sich lieber mit etwas Kleinem und sicher Erreichbarem zufrieden geben soll, als etwas Größeres und Wertvolleres zu wollen, dessen Erreichbarkeit nicht sicher ist.;)
     
    ]Panda[, Asananica, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Ich weiß, und du bist darauf reingefallen xDxDxD
     
    sally56, jemesa53 und floty gefällt dies.
  3. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    nö , ich doch nicht .
    spiele diesen saison mixt nicht .;)
     
    ]Panda[, rosi1055 und Goolohexe gefällt dies.
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Versteh ich jetzt nicht so richtig.
    Alles relevante für die Saison steht in der FAQ.
     
  5. floty

    floty Kaiser des Forums

    Also eigentlich... spiel ich auch jeden Schei... mit 8)
    Mir sind auch die Belohnungen -relativ- egal. Egal ob Quests oder Events 8) Ich meine, bevor ich Blümchen auf der Farm anpflanze, nur damit die dann Staub ansetzen :music: Oder anders ausgedrückt: was soll ich persönlich mit je 10.000 + je Pflanze anfangen? o_O Selbst Milliarden von MP auf dem Konto (bin weit davon entfernt^^) sind -mir persönlich- wurscht!!!8) Weil: alles nur Pixel ^^


    Mir macht es eben Spaß, Aufgaben zu erfüllen: Event - geschafft!!! Quest - erfüllt!!! :)

    ABER:
    Ich finde es halt blöd, dass die Kunden umso mehr verlangen, je mehr ich in der Scheune habe :cry:

    Hab ich schon erwähnt, dass ich JEDES Event mitmache? :music: Und dann noch versuche, Quests zu erfüllen? :music: Und nebenbei davon träume, i-wann beim Herbst-Event auch einen Platz zu ergattern? :music:

    Momentan versuch ich echt, alles loszuwerden, was ich diese Woche erwirtschafte. Auf Bahama klappt das recht gut, die Tiere kommen echt gelegen und Quests, die sonst Monate dauern würden, werden ruckzuck abgearbeitet. Auf der Farm läuft es eher semi-gut. Nicht, dass ich die Erzeugnisse und die Tiere nicht gebrauchen könnte... nö^^ Es fehlen halt noch Baumfrüchte und Pflanzen
    Und in 2 Tagen startet die nächste Saison... und das ist das wirklich Gemeine Bevor ich die Sachen in Quests einzahlen kann, werden die Kunden die mir wegnehmen
    Fair geht anders

    Edit **ScarlettO`Hara**: überzählige Smilies entfernt,erlaubt sind nur max. 10


    Ups...mein Beitrag wartet auf Freischaltung... hab wohl zu viele Schäfchen verwendet :music:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2020
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    entweder ich versteh dich nicht ;), oder die FAQ
    die buffs und die eps/teps stehen doch in der FAQ...
    und upgrates gibt es 9

    alle Buffs gibt es nur während der Hauptsaisonen für das Jahr 2020
    rauskopiert aus der FAQ
     
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    So ein Quatsch, bis jetzt hat noch jeder, jedes Vieh irgendwann bekommen.
     
  8. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende


    Das stimmt - irgendwann kommen die Vieher eingetrudelt.......die Ameise ist aber wirklich ein zähes störrisches Vieh um auf die Farm zu finden.....:music:Irgendwie muss da die Wahrscheinlichkeit sehr sehr niedrig sein, also gemühlsmäßig. Das stört mich auch....aber nur Geduld...:oops:
     
    Exkreol, mone-vogt, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  9. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Seh ich genau so ... und inzwischen gibts die auf dem Markt für 350.000 MP -zumindest auf meinem- ... die haben schon über das doppelte gekostet .. und werden mit Sicherheit noch günstiger, weil immer mal wieder bei jemandem eine schlüpft und die dann auf den Markt "geworfen" werden für noch weniger als der niedrigste Preis.
     
    mone-vogt, Goolohexe, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das brauchst Du aber nicht selber machen, dafür haben wir doch unseren Betreiber !!!
    Ich bin auch stinksauer. -.- >:(
    Wenn ich eine Versicherung abschließe sollte ich das Kleingedruckte schon lesen, aber hier ???
    Das ist doch Freizeitgestaltung und sollte Spaß und Vergnügen bereiten, aber nein, wir User dürfen uns immer wieder mit den Spitzfindigkeiten von BP auseinandersetzen und ggf. darüber ärgern. In meinem Fass fehlt nur noch ein Tropfen.
     
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich hab in meinem Eimer Löcher gebohrt
    gegen die Zwangs Punkte kann man sich ja nicht wehren
    für den Sticker wird es reichen:D
     
  12. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    xDxD

    Ja.. das ist ein guter Tipp... das muss man hier echt manchmal machen um sich nicht grün und blau zu ärgern ob der tollen Ideen des Spielebetreibers...

    und.. ja.. Hauptsache der Sticker. Wobei mir der Premium-Sticker und Abschluss-Sticker schon abgehen... aber: so what? Man kann nicht alles haben ... und ganze 5 Euro sind mir die Dinger dann doch nicht wert. Der Rest ist fürn Bobbes..
     
    mone-vogt, dietschi09, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  13. floty

    floty Kaiser des Forums


    Moah... nächster Versuch ^^ Wozu gibt es Copy + Paste ^^

    Also eigentlich... spiel ich auch jeden Schei... mit 8)
    Mir sind auch die Belohnungen -relativ- egal. Egal ob Quests oder Events 8) Ich meine, bevor ich Blümchen auf der Farm anpflanze, nur damit die dann Staub ansetzen :music: Oder anders ausgedrückt: was soll ich persönlich mit je 10.000 + je Pflanze anfangen? o_O Selbst Milliarden von MP auf dem Konto (bin weit davon entfernt^^) sind -mir persönlich- wurscht!!!8) Weil: alles nur Pixel ^^


    Mir macht es eben Spaß, Aufgaben zu erfüllen: Event - geschafft!!! Quest - erfüllt!!! :):):)

    ABER:
    Ich finde es halt blöd, dass die Kunden umso mehr verlangen, je mehr ich in der Scheune habe :cry:

    Hab ich schon erwähnt, dass ich JEDES Event mitmache? Und dann noch versuche, Quests zu erfüllen? Und nebenbei davon träume, i-wann beim Herbst-Event auch einen Platz zu ergattern?

    Momentan versuch ich echt, alles loszuwerden, was ich diese Woche erwirtschafte. Auf Bahama klappt das recht gut: die Tiere kommen echt gelegen und Quests, die sonst Monate dauern würden, werden ruckzuck abgearbeitet. Auf der Farm läuft es eher semi-gut. Nicht, dass ich die Erzeugnisse und die Tiere nicht gebrauchen könnte... nö^^ Es fehlen halt noch Baumfrüchte und Pflanzen
    Und in 2 Tagen startet die nächste Saison... und das ist das wirklich Gemeine Bevor ich die Sachen in Quests einzahlen kann, werden die Kunden die mir wegnehmen
    Fair geht anders

    Edit meint: und warum wurde nun mein Beitrag über Stunden nicht freigeschalten?

    Edit Frau_Schmitt: Überzählige Schäfchen entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2020
    jemesa53 gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Schäfcheninvasion.:sleepy: Glaube es sind nur 9 pro Beitrag erlaubt.

    Zum Thema: Ich spiele auch diese Saison mit.
     
    mone-vogt, jemesa53, floty und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    :oops: Hilfssheriff ???

    _____________________________________________


    Ich werde die neu beginnende Saison wohl spielen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2020
    mone-vogt und jemesa53 gefällt dies.
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ?
    -----

    nachdem ich nu ne nacht drüber geschlafen habe...
    ... habe ich mir überlegt, die erste saison werde ich mitspielen
    gute 8 monate, auch wenn nur in den hauptsaisons, sind mir die 100% eps wert, da die zu erspielen sind
    danach is mir die staffelung, mit 30% angefangen, zu gering
    pfiffig gemacht hat BP das mit dem hier

    BildStartEndeDauerEP/TEPBuffZeitFläche
    Saschas Frostandenken

    [​IMG]

    benötigt 1,-er Feld
    14.02.2020 14.00 Uhr21.02.2020 14.00 Uhr7 Tage2.00010x Superdünger
    5% mehr
    Effektivität
    auf die
    Nutzung von
    Superdünger
    für 6 h
    23halle Flächen
    außer
    Spielwiese
    und
    Vollmondflächen

    das is die gleiche wirkung wie die von der kastanien ranke, wer die also nicht hat, sollte damit in den 7 tage blitzen können

     
    -Mila1957-, mone-vogt, Condoleza und 3 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende


    Gemäß Wörterbuch ist ein Hilfssheriff die Hilfskraft eines Sheriffs. ;) :music:
     
    Ardilla, AnnesRanch und naranja gefällt dies.
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    und etwas SD ist gleich mit dabei
    wie bekommt man das Item, hab das ganz übersehen in der FAQ
    Aber erst mal abwarten ob sich da nicht nach der Saison erneut etwas ändert
    Ich glaube hier nur noch etwas wenn die Zeit dazu rum ist
     
    AnnesRanch und iwalam70 gefällt dies.
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ähm ja... schon klar... abba wir sind ja hier nich im wilden westen ;)
    das gibts als belohnung in 39
     
    jemesa53 und iwalam70 gefällt dies.
  20. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Stimmt... aber ich habe keine Lust für offene Aufgaben Millionen für diese Ameisen auszugeben... und denen, die sich das Glück erkaufen können, auch noch reicher zu machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.